Mir fehlt im aktuellen Team der Woche einfach Schürrle und Rausch (hat doch die 2 Tore gemacht oder?)
Also einer der beiden hätte schon rein gemusst!
Wobei EA natürlich die anderen Ligen auch einbinden möchte, und wenn jetzt 4-5 Bundesligaspieler in der Startelf gewesen wären, hätten sich einige Ausländer ziemlich aufgeregt :awesome:Quote:
Mir fehlt im aktuellen Team der Woche einfach Schürrle und Rausch (hat doch die 2 Tore gemacht oder?)
Dann hätte einfach Robben nicht reingemusst. Ich meine so schnell kam glaube ich noch kein SIF :PQuote:
Wobei EA natürlich die anderen Ligen auch einbinden möchte, und wenn jetzt 4-5 Bundesligaspieler in der Startelf gewesen wären, hätten sich einige Ausländer ziemlich aufgeregt :awesome:
Mir macht das Traden mehr Spaß als das Gameplay bei Ultimate Team ^^Quote:
Da im Moment hier ziemlich wenig los ist, würde ich gerne mal wissen, ob ihr in Fifa 13 ehrlich Tradet, und wenn ja, mit welchen Techniken?,
Oder ob ihr einen Autobuyer verwendet, und wenn ja, welchen ?
lG
Ich nutze den Autobuyer, weil man ohne Ihn kaum mehr Chancen auf viele Münzen hat ^^.Quote:
Mir macht das Traden mehr Spaß als das Gameplay bei Ultimate Team ^^
Daher trade ich meistens mit der Mass Bid Methode oder schaue bisschen was auf YouTube ab und lasse den AutoBuyer nebenher laufen.
Und selbst? :)
Quote:
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich spiele eine Trainerkarriere mit Barcelona, bin nun in der 2. Saison, und frage mich wie ich Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft wechseln lassen kann.
Ich habe nur die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen oder den Spieler auf die Wunschliste setzten, mehr aber nicht.
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?