Die Detour Funktionen sind in der .dll implementiert (bzw. in der .lib). Bei Detours 1.5 ist soweit ich weiß kein Source dabei, aber bei Detours 2.1 ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] enthalten.Quote:
Na dann viel Glück ;)
Ich mach meins in 3 Jahren.
Weißt du zufällig, wie detours.h implementiert ist?
Ich wollte eine eigene kleine Klasse schreiben, die einem mehr Möglichkeiten bietet, aber im komm beim Schreiben der Opcodes nicht weiter...
nichtmal was ganz einfaches was eigentlich klappen müsste wie
bringt die DllMain schon dazu, nicht zu returnen (Winject sagt, injecten fehlgeschlagen, obwohl die MessageBox in meiner DllMain kam; in der Liste der executable Modules ist die Dll aber auch nicht....)Code:memcpy(IsDebuggerPresent,Opcodes,5); /*egal was, es klappt nicht, wenn ich aber stattdessen einen Pointer zu einer eigenen Variable bei Dst angebe, klappts, logisch, aber warum nicht bei Funktionen?*/
Kann ich dir so konkret nicht helfen. Bei solchen Problemen ist mein Rat meistens: Im Debugger durchsteppen und in Ruhe gucken was falsch läuft.
Auf Gamedeception gibt's auch einige Detour Klassen, alle mit Sourcecode.
Wenn du noch Schwierigkeiten hast, kann ich dir mal ein kleines Snippet zeigen in dem ich 'mal manuell ein Detour geschrieben hab.