[Ep2] New Titanium Server

05/20/2013 15:52 Frostix™#61
Quote:
Originally Posted by Jammal2011 View Post
Sry Leute was geht auf den Server bitte ab Hammer mega Beleidigend ist der Server auf jeden hier mal nen Screen von GM wie er dumme Sprüche ablässt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bestes Beispiel dafür, warum 12-jährige keinen GM char haben sollten.
05/20/2013 16:11 destro1#62
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Stimme dir voll und ganz zu !

Dachte der ADMIN hätte noch ein wenig Ahnung , aber da lag ich falsch !
05/20/2013 16:22 *SpongeBOZZ*™#63
Da sieht man wieder das der admin doch nix hat destro

naja was soll man von den server auch erwarten
05/20/2013 20:43 Jammal2011#64
Quote:
Ja sage ich mir auch wollte nur mal den Server testen aber was da abgeht WOW könnt ihr ja lesen von mein letzten Screen und wollte ich mich mal einloggen und was geht net der login Server is Down mal im ernst der SERVER KANN DOWN GEHEN und bitte leute es gibt viel bessere Server als der hier.
05/21/2013 10:20 Magyarok#65
Sorry Leute, aber was ist euer Problem?
Hat er euch Persönlich Beleidigt? Ihr seht nur einen Teil vom Screen.
Weiß der Geier was davor gestanden ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Schleimer oder, nur weil du Ihn kennst. Denn weder kenne ich Ihn noch schleime ich, da er es ja nicht mir geschrieben hat.
Und wem Intressiert's was da abgeht? ich zocke selber auf dem Server und 99% der Community ist Nett und Freundlich Sowohl Deutsche als auch Polen.
Und die Hälfte stimmt ja schon mal gar nicht das der GM nicht Bufft.
Gestern wurde alle 10 Minuten Gebufft, und das jeden Tag.
Also wenn einer einen Streit hat mit einen Anderen ist es nicht euer Problem sondern Derer.
Also Haut Rein und verurteilt nicht immer so schnell, den keiner von euch Kennt die Sachlage.
05/21/2013 22:21 Frostix™#66
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
Weiß der Geier was davor gestanden ist. Und kommt mir jetzt nicht mit Schleimer oder, nur weil du Ihn kennst. Denn weder kenne ich Ihn noch schleime ich, da er es ja nicht mir geschrieben hat.
Und wem Intressiert's was da abgeht? ich zocke selber auf dem Server und 99% der Community ist Nett und Freundlich Sowohl Deutsche als auch Polen.
Also wenn einer einen Streit hat mit einen Anderen ist es nicht euer Problem sondern Derer.
Also Haut Rein und verurteilt nicht immer so schnell, den keiner von euch Kennt die Sachlage.
Das Problem liegt darin, dass er ein GM ist...
Von einem GM erwartet man zumindest mal, dass er sich ein wenig zurück halten kann und solche Wörter zu vermeiden. Wenn sich nichtmal der GM daran hält, nicht zu beleidigen, wieso sollte es dann der Rest der Servers tun?
GMs sollten ebenso Vorbilder für den Rest der Community sein und nicht wie 12 Jährige Kinder beleidigen.
05/21/2013 22:41 Jammal2011#67
Quote:
Von einem GM erwartet man zumindest mal, dass er sich ein wenig zurück halten kann und solche Wörter zu vermeiden. Wenn sich nichtmal der GM daran hält, nicht zu beleidigen, wieso sollte es dann der Rest der Servers tun?
GMs sollten ebenso Vorbilder für den Rest der Community sein und nicht wie 12 Jährige Kinder beleidigen.
Besser hätte ich es net schreiben können.

Und der Screen sagt schon einiges aus.

ADM soll sich mal lieber nen Voll Jährigen Gm suchen und kein Kindergarten veranstalten.
05/22/2013 00:05 Magyarok#68
Quote:

Jeder wie er es halt will. Sollst ja auch zum Spielen auf einen Server, und nicht zuschauen was der GM veranstaltet. Meine Meinung bleibt auf alle fälle. Solang es nicht ich bin geht es mir am allerwertesten vorbei. Hauptsache er vernachlässigt nicht seine Ausübung seines Amtes
05/22/2013 00:09 Frostix™#69
Quote:
Jeder wie er es halt will. Sollst ja auch zum Spielen auf einen Server, und nicht zuschauen was der GM veranstaltet. Meine Meinung bleibt auf alle fälle. Solang es nicht ich bin geht es mir am allerwertesten vorbei. Hauptsache er vernachlässigt nicht seine Ausübung seines Amtes
Tut er ja, aber is dir ja egal... Und mir gehts auch am Popo vorbei ich sag nur , dass auch eine Aufgabe der GM's ist sich zu benehmen...
05/22/2013 01:07 Celay#70
Quote:
Was zum Teufel?
Das mindeste was man von einem GM erwarten kann ist doch wohl das er sich einigermaßen beherrschen kann.

Zudem sollte er Silence Rechte haben spiele nicht auf dem Server aber denke er hat die Rechte als GM und dann muss man erst recht nicht auf soetwas eingehen.
05/22/2013 08:55 Magyarok#71
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Was zum Teufel?
Das mindeste was man von einem GM erwarten kann ist doch wohl das er sich einigermaßen beherrschen kann.

Zudem sollte er Silence Rechte haben spiele nicht auf dem Server aber denke er hat die Rechte als GM und dann muss man erst recht nicht auf soetwas eingehen.

Ich Wette hier mit jedem Das euch allen irgendwann mal der kragen Platzt und ihr auch so mit anderen Schreibt. Das liegt in der Natur. Und ich wiederhole es nochmal, mir geht es am allerwertesten vorbei, da er es

1. Nicht mir Geschrieben hat.
2. Es gehören immer 2 dazu
3. 85% der hier sogenannten GM HGM ADMIN GS und was weiß ich was noch alles gibt so mit der Community umgehen.

Also worüber so aufregen? Keiner auf der Welt ist ein Unschuldslamm noch nicht mal ich.

Quote:
Tut er ja, aber is dir ja egal... Und mir gehts auch am Popo vorbei ich sag nur , dass auch eine Aufgabe der GM's ist sich zu benehmen...

Definiere Benehmen in der Heutigen Zeit!!!
Ist nähmlich nicht so einfach sich zu benehmen, wenn alle anderen Anfangen zu Beleidigen, Hacken, Cheaten und auch noch stolz Darauf sind.
05/22/2013 09:25 blade5000#72
ich sage macht weiter und last die andern die was dagegen haben die kommen so aus dem kindergarten

mfg

ps ich lege mich mit jeden an ...................
05/22/2013 10:29 Frostix™#73
[QUOTE=Magyarok;22835993]
Definiere Benehmen in der Heutigen Zeit!!!
Ist nähmlich nicht so einfach sich zu benehmen, wenn alle anderen Anfangen zu Beleidigen, Hacken, Cheaten und auch noch stolz Darauf sind.

Für solche Fällte gibt es dann einen Admin der die Leute gegebenenfalls bannen kann. GMs sollten in dem fall in der lage sein zu kicken und zu silencen ...

PS: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.
05/22/2013 10:41 bisko #EGG#74
Quote:
Sry Leute was geht auf den Server bitte ab Hammer mega Beleidigend ist der Server auf jeden hier mal nen Screen von GM wie er dumme Sprüche ablässt

Was?! Der GM sagt, dass er sich einen Duden schnappen soll. o.0
Er sollte lieber auf seine Schreibweise achten.

Der GM ist ein Internet-Gängsta, der inkompetent ist.

Als GM hätte er den bannen sollen bzw. silence benutzen, wobei silence irgendwie schlimmer ist als ein Bann, anstatt sich provozieren zu lassen.

Wenn ich solche GMs in einem Server sehe, weiß ich direkt, dass der Server nicht gut sein kann. ;(
05/23/2013 23:48 muck.kakau#75
Quote:

das ist nicht Titanium lc lol und zweitens ich habe kein gms nur 2 admin
lol