Starcraft 2 General Talk

05/10/2013 20:04 Hazard##61
Deines Erachtens! :)
viele Master Spieler von EU trainieren auch ab und zu auf NA und die sagen mir die Skill Unterschiede sind bei low-mid Master nicht so hoch. Aber du hast schon Recht der allg. Skillunterschied besteht.
05/10/2013 20:31 Syc#62
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Why bringt mir WoL alleine nichts ?

Kennste denn vllt ein guten Keyseller oder einen der ein Acc verkauft ?
WoL reicht für Kampagne und gegen K.I. der MP ist halt a bissl leer.

Ich denke es reicht auch, wenn du erstmal WoL kaufst und dann ein paar Wochen später Hots.

Btw, bei Blizzard immer lieber ein bisschen mehr zahlen und nen Key kaufen, anstatt nen Account.

übrigens: du kannst dir mal ein paar videos von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen, die sind recht lustig und man lernt auch nebebei ein *bisschen" was, die meisten videos sind WoL.
05/10/2013 20:38 KamikazeOli#63
Bin grad dabei Keys zu ergattern ist aber garnicht so einfach für den richtigen Preis welche zu finden ^^
05/10/2013 20:48 Syc#64
Quote:
Bin grad dabei Keys zu ergattern ist aber garnicht so einfach für den richtigen Preis welche zu finden ^^
wieviel willste denn bezahlen? 27€ ist das billigste was ich finde
05/10/2013 20:52 KamikazeOli#65
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
wieviel willste denn bezahlen? 27€ ist das billigste was ich finde
Naja ich möchte beide keys halt haben .....

Habe schon SC2 und Hots einzelnt für 20€ gesehn ... Wollte aber gerne beide für 30€ aber das wird denke ich nichts
05/10/2013 20:55 Syc#66
Quote:
Naja ich möchte beide keys halt haben .....

Habe schon SC2 und Hots einzelnt für 20€ gesehn ... Wollte aber gerne beide für 30€ aber das wird denke ich nichts
das wird erstmal nix, sry.

Hots ist erst rausgekommen und für ne Erweiterung eh recht teuer, aber es beinhaltet halt auch ne komplett neue Kampagne etc.
05/10/2013 22:45 KamikazeOli#67
Irgendwie wird hier nicht viel geschrieben kann das sein ? Eig. wird doch SC2 viel gespielt oder nicht ?
05/10/2013 23:00 Hazard##68
Ja, schon aber vllt. die Sektion eher unentdeckt.
Auf jeden Fall läuft die EPS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein Clanleader ist da als Mapdesigner eingeladen wurden und redet übers Map Designen einschalten!
05/10/2013 23:02 Syc#69
Quote:
Irgendwie wird hier nicht viel geschrieben kann das sein ? Eig. wird doch SC2 viel gespielt oder nicht ?
schon, aber ich denke eine Community, die überwiegend aus 14/15 jährigen besteht ist nicht ganz so optimal für sc2.
05/10/2013 23:18 KamikazeOli#70
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
schon, aber ich denke eine Community, die überwiegend aus 14/15 jährigen besteht ist nicht ganz so optimal für sc2.
Naja bin selbst 16 und bin dann Optimal ? :D

Meinste wegen flaming oder wie meinste das ?

Immernoch kein Key :(

BTW: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe den Stream glaube 2-3 Std. geguckt dann irgendwann wurde mir es zu lw aber naja war trz. nice wie Socke noch gewonnen hat
05/10/2013 23:34 Syc#71
Quote:
Naja bin selbst 16 und bin dann Optimal ? :D

Meinste wegen flaming oder wie meinste das ?
na, die recht junge Community steht mehr auf "Casualspiele" wie lol, cod, bf, alle möglichen f2p etc.

Starcraft ist einfach ne andere Liga.
05/11/2013 09:20 Nyuu<3#72
Gratz an Hasu :)

Hoffe, dass HeroMarine nächste Season oben mitmischt und KrasS auch endlich mal mit EPS anfängt.
Selbst als Protoss Spieler, nervt mich diese Protoss Dominanz im deutschen Raum.

Wieso spielt TLO eigentlich keine EPS?
Klar, das Preisgeld ist sehr überschaubar, aber er ist derzeit sehr stark und wäre wohl sicher Top3.
05/11/2013 15:59 KamikazeOli#73
Wie startet man mit Sc2 hots gut ? Nicht das ich in meinem ersten Match so dolle auf die Fresse bekomme :D Sondern das ich auch weiß wie was wo ^^
05/11/2013 16:27 Syc#74
Quote:
Wie startet man mit Sc2 hots gut ? Nicht das ich in meinem ersten Match so dolle auf die Fresse bekomme :D Sondern das ich auch weiß wie was wo ^^
Ich würd erstmal die Kampagne (bzw. beide) durchspielen oder anspielen und einige Spiele gegen K.I. machen, damit lernst du schonmal einiges, danach einfach mal ne Build Order raussuchen und versuchen, diese halbwegs gut durchzuarbeiten.
05/11/2013 16:35 KamikazeOli#75
Gibt es irgendwelche Einstellungen oder so die man vornehmen kann die das spielen erleichtern ?