Quote:
Originally Posted by Dashuri
Ich würd ja spontan mal sagen das man hier zu 90% nur bullshit liest..
Entweder heißt es "die würden den und den wählen, dsa geht gar nicht", was unnötig ist da es jedem noch frei steht wen er denn wählen will, aus welchen Gründen auch immer. Da steht es euch nicht zu zu sagen, "der darf nicht, weil ich das nicht ok find wen er wählt".
Oder es heißt "hipster hier, hipster dort". 1. sind nicht alle "hipster" geistig zurückgeblieben, 2. sind selbst Kiffer in der Lage zu wissen was sie wollen und 3. sollten politische Diskussionen eigtl. nicht von Vorurteilen geprägt sein, und außer diese liest man hier ja fast nichts.
|
Ironisch, dasselbe dachte ich mir auch. Wenn jemand mit eurer Wahlentscheidung nicht übereinstimmt, sollte er also nicht berechtigt sein, zu wählen. Hm, interessant. Zumal ich es lustig finde, wie hier 90% es ihren Mitschülern nicht zutrauen, ernsthaft zu wählen.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
eigtl. nicht von Vorurteilen geprägt sein, und außer diese liest man hier ja fast nichts.
|
Muss man überhaupt wieder davon anfangen? Ich bin ja selbst der Meinung, aber gut, es ist Elitepvpers, was erwartest du denn?