Quote:
Originally Posted by Tεfarian
Bevor du auf Klug machen willst, beachte die Rechtsschreibung
Ich habe bisher keinen Serverinhaber gesehen, der sein Geld rausschmeißt für wieder nichts, vielleicht mal 20 Player. Außerdem gibt Werbung auf der Homepage nicht viel Geld, so gut wie garnichts. Kleiner Klugscheißer.
Und WENN das so wäre, dann würde der Server nicht mal 2 Monate stehen und schon wäre er down, da der Serverinhaber kein bock mehr hat für nichts zu arbeiten.
|
Alter, solange du es verstehst ist die Rechtschreibung scheiß egal. 1 Tippfehler und 2 Groß- bzw. Kleinschreibungsfehler ist wohl nicht die Welt.
Werbung auf "der Homepage" gibt nicht viel Geld aber vil. auf "der anderen Homepage"
Es gibt auch Serverinhaber die andere Ziele verfolgen, als einen großen Gewinn, jedenfalls sollte es diese geben.
Und nur so:
Ein Server für 20 Leute kostet im Monat vil. 20€ und die verdiene selbst ich, neben der Schule und würde diese für meinen und vil. sogar anderen Spaß investieren. Die Jobs die du kennst werden vil. nicht gut entlohnt, aber Besserverdiener können sich auch 50€, 100€ oder 500€ im Monat leisten, falls sie es wollten.
Desweiteren möchte ich ja nicht daraufhinweisen, aber du erzählst mir, dass ich ein Klugscheisser bin, aber du bist doch der, der die kleinsten Rechtschreib- und Tippfehler korrigiert. Naja über Kleingeister wie dich sollte ich bzw. sollte man sich nicht aufregen, manchmal kann ich das aber nicht verhindern.