[How-To] Echtes Geld mit neobux ohne Investitionen

03/25/2013 14:49 Skittl#61
Ach ja die tollen Ad Prizes schon um die 160 oder so geklickt -nüüüüscht bekommen :(
03/25/2013 17:31 Gangsta147147#62
Hier mein Banner, bin aber schon etwas länger dabei.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Es gibt Rabatte, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben.
03/25/2013 18:12 xCrossi#63
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Ach ja die tollen Ad Prizes schon um die 160 oder so geklickt -nüüüüscht bekommen :(
dito.

Ich klicke weiter in der Hoffnung irgendwann irgendwas zu gewinnen :(

Edit:

"Diesmal leider nicht gewonnen.
Viel Glück beim nächsten Mal!" <- Hab ich mittlerweile öfters gelesen als Sachen wie "SWAG/YOLO/HIPSTER xd !!!" :(
03/26/2013 04:12 HolzNudel#64
Soeben 50 Cent erhalten, lohnt es sich in Refs zu investieren 3 stk?

Muss ich irgendwas beachten vor dem mieten der Refs und bekommt man das Geld überhaupt wieder rein?
03/26/2013 10:05 xCrossi#65
Quote:
Originally Posted by matrix55
Sobald wir 0,60$ haben, mieten wir die ersten Referrals.

Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
Ich habe erst eben herausgefunden das man die Referral Statistik Seite sehr gut anpassen kann! Ich werde nun meine eigenen Einstellungen verraten, die ich eingestellt habe. Diese ermöglichen mir eine viel detailliertere Ansicht:

Unter Referrals gehst du auf "Gemietete" (Wenn du bereits welche hast. Ansonsten später nochmal nachschauen).

AutoPay: aktiviert
AutoRenew: Deaktiviert
Der Zeiger: -------------------- Eingestellt ist bei mir 1.5 bis 2.0
Daten: Referral seit: Relativ
Nächste Zahlung: Relativ
Letzter Klick: Relativ

[B]Danach müssen die Einstellungen gespeichert und angewendet .
Der TE hat zum Thema Refs hier schon genug gesagt :)

€dit:

Noch 4 Cent dann gibts die ersten Refs ;)
03/26/2013 20:31 matrix55#66
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
dito.

Ich klicke weiter in der Hoffnung irgendwann irgendwas zu gewinnen :(

Edit:

"Diesmal leider nicht gewonnen.
Viel Glück beim nächsten Mal!" <- Hab ich mittlerweile öfters gelesen als Sachen wie "SWAG/YOLO/HIPSTER xd !!!" :(
Habe heute mein drittes AdPrize erhalten: 0,25$ :D Einfach immer weiterklicken. Ich nutze wirklich jede Chance.
03/26/2013 21:10 mastermo#67
Bin nu auch angefangen. Habe nu $0.033. Ist ja nicht gerade viel... oder mach ich da was falsch?

Kann man das ganze 2x am Tag machen, wenn man 2 IPs hat? Habe nähmlich eine Unitymedia und eine 1&1 Internetleitung hrhr.
03/26/2013 21:41 matrix55#68
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Bin nu auch angefangen. Habe nu $0.033. Ist ja nicht gerade viel... oder mach ich da was falsch?

Kann man das ganze 2x am Tag machen, wenn man 2 IPs hat? Habe nähmlich eine Unitymedia und eine 1&1 Internetleitung hrhr.
Nein machst nichts falsch. Solltest aber auch die Minijobs erledigen, falls welche verfügbar.

Wenn du das machst, riskierst du einen Bann deines Accounts. Also nicht empfehlenswert.
03/26/2013 21:46 mastermo#69
Okay. Hmm war nur so ne Idee, weil die Internetleitungen komplett getrennt laufen ;) Sprich dass ich 2 Accounts parallel laufen lassen würde. Würde sich das ganze lohnen oder ehr nicht? Hab nen Minijob gemacht und nun $0.113
03/26/2013 21:50 matrix55#70
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Okay. Hmm war nur so ne Idee, weil die Internetleitungen komplett getrennt laufen ;) Sprich dass ich 2 Accounts parallel laufen lassen würde. Würde sich das ganze lohnen oder ehr nicht? Hab nen Minijob gemacht und nun $0.113
Ich weiß nicht ob es sich lohnen würde oder nicht. Wenn die wirklich nichts miteinander zu tun haben, kann man dich auch nicht bannen (sofern du auch einen anderen PC über die Leitung hast und sich die 2 Accounts auch gar nicht in die Quere kommen, sei es über IP oder Cookie oder sonst was).
Ich würde mit einem Account starten, weil sobald die Referrals dazukommen, kann man leicht den Überblick verlieren, wenn man nicht aufpasst.
03/26/2013 21:59 mastermo#71
Hmm okay. Ich werde erstmal mit einem anfangen und dann später via VMs 2 parallel laufen lassen :)
03/26/2013 22:01 Noox15#72
Erstmal ein riesiges Lob an den Thread Ersteller!
Bin auf den Seiten - neobux, the-vux & vobux aktiv und bisher war vobux die einzigste Seite die einigermaßen super lief bzw. die anderen beiden Seiten ließ ich schleifen, da der Verdienst dort eher gering war.
Dank dem Tut läuft es aber momentan auf neobux wieder min. 0,20$ sind am Tag möglich (vorher waren es max. 0,10$/Tag). Und dank den Refeinstellungen, habe ich nun auch eine bessere Übersicht über meine Refs (Schade, das die anderen Seiten sowas nicht haben). Wende das aber dort so ähnlich an.
03/26/2013 22:08 matrix55#73
Quote:
Originally Posted by Noox15 View Post
Erstmal ein riesiges Lob an den Thread Ersteller!
Bin auf den Seiten - neobux, the-vux & vobux aktiv und bisher war vobux die einzigste Seite die einigermaßen super lief bzw. die anderen beiden Seiten ließ ich schleifen, da der Verdienst dort eher gering war.
Dank dem Tut läuft es aber momentan auf neobux wieder min. 0,20$ sind am Tag möglich (vorher waren es max. 0,10$/Tag). Und dank den Refeinstellungen, habe ich nun auch eine bessere Übersicht über meine Refs (Schade, das die anderen Seiten sowas nicht haben). Wende das aber dort so ähnlich an.
Freut mich, das es dir so gut gefallen hat und du dadurch mehr Erfolg verzeichnen konntest! Ich bemühe mich diesen Thread stetig zu erweitern. Später wieder vorbeischauen lohnt sich also.

mfG
03/26/2013 22:52 petertreter7#74
Ich wäre am Reflink interessiert, aber wenn ich 1 Tag online war will ich auch das eBook :D
03/27/2013 00:39 xCrossi#75
Hab jetzt meine ersten 3 Refs, mal sehen wie es weitergeht ;)