Nordkorea droht mit atomarem Erstschlag

03/07/2013 18:16 Aloxaria#61
was hatn hitler jetzt mit korea/usa zutun?
03/07/2013 18:17 Blackbirds#62
die atombombe, die nordkorea hat, ist grade mal 1/3 so groß wie die, die auf hiroshimi gefalllen ist.
ist also quasi total harmlos
03/07/2013 18:24 Mister Joy#63
Natur = Nahrungskette
03/07/2013 18:27 lolkenschlol#64
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Atombomben werden eigentlich nicht für den Krieg eingesetzt. Die Menschen haben einfach Angst vor der Benutzung, weil einfach jeder weiß: Schieß ich jetzt meine ab, sterb ich auch.

Fürs Waffenarsenal jenes Landes einfach sowas wie der "wer hat den längsten E-Penis"-Status.

EDIT: Just sayin. Etwas von dem atomaren Material kam auch nach Deutschland als Tschernobyl explodiert ist UND hat sich nach den Jahren hier immer noch abgelagert. In Bayern, also in meiner Heimat am schlimmsten in Deutschland. Und das ist nicht gerade eine 10 km Fahrt. Unterschätzt nicht die Kraft einer Atombombe.
ja, wobei diese politiker nicht ihren e-penis verlängern, sondern mit massenmorden drohen, da gibts nen kleinen unterschied ;)

kommunistische politiker sind einfach etwas zurückgeblieben, werden sie auch immer sein.
03/07/2013 18:29 xCrossi#65
Alleine wie Hitler an die Macht gelangt ist und sich bei den Menschen beliebt gemacht hat beweißt, dass er keinesfalls dumm war. Er hat es auch verstanden einen sehr gut organisierten und disziplinierten Militärstaat aufzubauen. Den Krieg hätte er früher beenden können, dass stimmt, aber welcher Herrschrler gibt schon gerne zu, dass sie verlieren werden ? Es ist schon öfters in der Geschichte vorgekommen, dass unnötig bis zum Ende gekämpft wurde.
03/07/2013 18:32 Sky'#66
1. Viele unterschaetzen hier die Macht einer Atombombe, sie kann hohen Schaeden anrichten + Radioaktove Strahlung abgeben, doch wenn Korea eine auf usa abfeuert werden sich beide bekriegen, dann wird es zum 3.Weltkrieg und alle Rivalen wuerden sich bombardieren --> Ausloeschung der Menschheit und der Natur. Atombomben sollte man wirlich nicht unterschaetzen.

Posted from elitepvpers.com App for Android
03/07/2013 18:33 Melodead#67
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Was haben eure Eltern nur bei eurer Erziehung falsch gemacht?
Wenn ich sowas schon höre : " Sollen sie doch ihren Spaß haben" oder; "Sollen sie doch machen".
Wenn Nordkorea einige Atombomben über den Usa abwirft wird es zum nächsten Weltkrieg kommen und das zu 100% ,denn die Usa ist dann vlt zu 95% ausgelöscht hat aber immernoch ihre eigenen Atomwaffen/ und ihre Verbündeten.
Habt ihr lust auf einen Atomkrieg oder was?
So wird die Menschheit eines Tages zugrunde gehen durch einen Atomkieg löschen wir uns alle Gegenseitig aus und verseuchen dazu noch die Gesamte Welt...
blub solln sie doch ihre Atom Spielzeuge vom Himmel regnen lassen von mir aus auch ein3 weltkrieg ich wusste schon vor 10 jahren das auf diesem weg die welt zugrunde geht ob es nun dieses jahr ist oder nun in 10 spielt dabei eigentlich keine rolle irgentwann macht es halt Boom oh ein wortwitz nett...
03/07/2013 18:44 I3URN3R#68
Wisst ihr überhaupt was eine Atombombe für Schaden anrichtet? Von Tote zu Radioaktive-Strahlung.
03/07/2013 18:47 MrSm!th#69
Quote:
Er war ein genialer Stratege ja aber am Ende war er von seinem Ziel besessen und hat einfach nicht verstanden ,dass es zuende war und hat auch noch die letzten seiner Gefolgsleute in den Tod geschickt.
Diese Menschen sind besessen und aktzeptieren es nicht aufzugeben und genau an diesem Punkt hört das logische Denken auf.
Natürlich hat er das, sonst hätte er sich nicht umgebracht.
Quote:
Richtig,da es schlicht und ergreifend viel weniger Menschen an der Zahl sind die draufgehen als andere Lebewesen und diese Lebewesen haben am allerwenigsten damit zu tun.Und die meisten Menschen denken nichtmal drüber nach wieviele "nicht Menschen" sie da in den Tod geschickt haben es wird nur an die eigene Rasse gedacht und das ist ein egoistisches Denken meiner Ansicht nach auch wenn es richtig ist ,dass es eine natürliche Denkensweiße ist sehe ich sie nicht als für mich in Ordnung an .
Tust du nicht? Warum lebst du dann noch? Selbst als Veganer tötet man Lebewesen. Wenn dieser egoistische Selbsterhaltungstrieb so böse ist, bring dich doch einfach um oO
Ach, das willst du auch nicht? Heuchlerischer Gutmensch.

Übrigens Leben ist Leben, es lässt sich nicht aufwiegen. Selbst wenn man davon ausginge, dass Tiere denselben rechtlichen und moralischen Status wie Menschen hätten, wären 10 mio tote Käfer genau so schlimm wie 10 tote Menschen, weil tot = tot.
Wenn dich diese Menschen nicht interessieren, weil es dich schlichtweg nicht betrifft, ist das nachvollziehbar (wenn auch nicht moralisch vertretbar). Wenn dir aber dennoch die Tiere, die dort leben, am Herzen liegen, ist das einfach lächerlich. Dann würde ich mich mal untersuchen lassen.

Btw. Haben Zivilisten damit genau so wenig zu tun.
Quote:
Natürlich gibt es gewisse Unterschiede in der Wahrnehmung ich wollte damit nur ausdrücken das Tiere wie wir auch fühlen ,da es viele Menschen nichtmal wahrhaben wollen und denken ach die merken schon nichts ....
Sie haben zumindest nicht dasselbe Bewusstsein (Wahrnehmung ist etwas völlig anderes).
Außerdem ist dir doch ebenso egal, dass die Menschen das genau so spüren.
Vielen ist irgendwas egal.
Quote:
Wie gesagt sie interessieren mich nur weniger als die an der Zahl viel höheren anderen Lebewesen welche nichtmal erwähnt werden wenn es um Atomkriege geht.
Es ist nicht so ,dass ich damit ausdrücken wollte ,dass Menschen für mich keinen "wert" haben es ist nur ganz einfach so ,dass 1000x mehr andere Lebewesen wie Menschen bei einem solchen Krieg draufgehen und für diese würde ich genauso wie für die Menschen Mitgefühl empfinden. Habe mich in dem einen Satz vlt etwas schlecht ausgedrückt wo ich gesagt habe mich interessieren die paar Menschen die draufgehen weniger als die ganzen Tiere,das war aber schlicht und einfach auf die Masse bezogen,und ich würde für jedes Lebewesen was so stirbt gleichermaßén Mitleid empfinden.
Leben lässt sich nicht aufwiegen.
Quote:
In diesem Punkt bin ich mir unsicher ich weiß nicht was passiert wenn sich die gesamte Welt mit atombomben gegenseitig bekriegt.Ob die Welt dadurch für immer zestört wird weiß ich nicht es kann aber sehr gut sein ,dass es manche Lebewesen überleben da haste Recht.Wenn ich aber dieses Video in dem Thread hier mir mal ansehe (HAARP) oder so ähnlich diese angebliche Naturwaffe der Usa.Wenn diese Waffe wirklich funktionieren sollte sind wir nichtmehr weit entfernt davon die Gesamte Welt zerstören zu können...
Nein, wir sind ein Witz gegen die Naturgewalten. Wir können ja gerade so eben mehr oder weniger unsere Städte, die in Benutzung sind, vor der Natur schützen. Schonmal verlassene Gebäude nach ein paar Jahren gesehen?
Ein Atomkrieg wäre eine Krise und ein Knick in der Weltbevölkerung aller Lebewesen. Aber nicht das Ende.
Mit der Zeit regeneriert sich die Natur wieder.
03/07/2013 18:48 marykillsjane#70
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
blub solln sie doch ihre Atom Spielzeuge vom Himmel regnen lassen von mir aus auch ein3 weltkrieg ich wusste schon vor 10 jahren das auf diesem weg die welt zugrunde geht ob es nun dieses jahr ist oder nun in 10 spielt dabei eigentlich keine rolle irgentwann macht es halt Boom oh ein wortwitz nett...
Diese Ignoranz von dir lässt es aber leider zu ,dass sowas überhaupt passiert.Leider kann ich als einfacher Bürger nicht mehr tun als meine Meinung offen zu sagen ,und gegen Leute die sowas befürworten mit meiner Wahlstimme zu stimmen. Wenn jeder einzelne Mensch etwas gegen solche Machthungrigen Dikatoren tuen würde würde es sie nich geben.Leider denken die Menschen wegen ihrem überlebensinstinkt immer zuerst an sich/ die Famillie und trauen sich deshalb nicht gegen solche Leute vorzugehen so wird es leider immer sein ,und es ist natürlich auch verständlich ,aber dennoch aus diesem Grund wird die Welt eines tages untergehen wenn die Waffen der Menschen erstmal weit genug sind die gesamte Erde auszulöschen.
03/07/2013 18:53 I3URN3R#71
Und die Technologie wird auch extremeres als eine Atombombe finden, hat man doch gesehen : von Schwertern -> Schwarzpulver -> Atombomben. Manche Leute verstehen nicht was für ein Schaden dadurch entsteht und welche Folgen dies haben wird.
03/07/2013 19:04 Melodead#72
Quote:
Diese Ignoranz von dir lässt es aber leider zu ,dass sowas überhaupt passiert.Leider kann ich als einfacher Bürger nicht mehr tun als meine Meinung offen zu sagen ,und gegen Leute die sowas befürworten mit meiner Wahlstimme zu stimmen. Wenn jeder einzelne Mensch etwas gegen solche Machthungrigen Dikatoren tuen würde würde es sie nich geben.Leider denken die Menschen wegen ihrem überlebensinstinkt immer zuerst an sich/ die Famillie und trauen sich deshalb nicht gegen solche Leute vorzugehen so wird es leider immer sein ,und es ist natürlich auch verständlich ,aber dennoch aus diesem Grund wird die Welt eines tages untergehen wenn die Waffen der Menschen erstmal weit genug sind die gesamte Erde auszulöschen.
Ich bin ja auch keiner der jetzt sagt Hey Krieg ist geil es ist aber die traurig wahrheit das die früher oder später das ende der Menschheit ist oder zumindest würde ein weltweiter atomkrieg uns einige hundert jahre zurückschmeißen wenn ich mal so bedenke deutschland wird von einer atombombe grtoffen am besten gleich mehrere als beispiel dann würde warscheinlich die komplette internet strutur drauf gehn dann würden warscheinlich alle kraftwerke draufgehen so alleine wenn wir diese beiden sachen bedenken wäre es ein immenser schaden von verseuchten Rindern wollen wir garnicht erst reden siehe fallout 3...
03/07/2013 19:16 marykillsjane#73
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Natürlich hat er das, sonst hätte er sich nicht umgebracht.
Bitte was? Er hat sein eigenes so geliebtes Volk in den Tod geschickt weil er wusste ,dass es vorbei war?
Das sehe ich aber ganz anders. Er hat bis zuletzt an den Endsieg geglaubt (bis die Soldaten praktisch vor seiner Tür standen) und darauf vertraut das seine so starken Arischen Soldaten doch noch gewinnen würden.

Quote:
Tust du nicht? Warum lebst du dann noch? Selbst als Veganer tötet man Lebewesen. Wenn dieser egoistische Selbsterhaltungstrieb so böse ist, bring dich doch einfach um oO
Ach, das willst du auch nicht? Heuchlerischer Gutmensch.
Da hast du wirklich Recht ehrlich gesagt habe ich Essen welches nicht aus Fleisch ist immer als für mich gut angesehen ,doch auch viele Plfanlzen haben Gedankengänge etc da hast du nicht unrecht.Ich werde mir dann mal ein wenig Gedanken über meinen Selbstmord machen :D. Spaß beiseite du hast wirklich Recht mit der Ansicht ,allerdings unterstütze ich nicht solche Massentierhaltungen wo die Tiere geqüalt / gemästet werden nur weil es um Geld geht man muss sich Selbsterhalten das stimmt ,allerdings sollte man nur soviel töten wie man auch wirklich braucht und niemals mehr.Und vor allem darf man den getöteten Lebewesen kein Leid zufügen darum geht es mir.
Aber mit deiner Ansicht hast du wirklich Recht werde ich noch ein wenig drüber nachdenken :D.
Quote:
Übrigens Leben ist Leben, es lässt sich nicht aufwiegen. Selbst wenn man davon ausginge, dass Tiere denselben rechtlichen und moralischen Status wie Menschen hätten, wären 10 mio tote Käfer genau so schlimm wie 10 tote Menschen, weil tot = tot.
Auch da geb ich dir zum Teil Recht ,allerdings wie würdest du entscheiden wenn dir befohlen wird entweder ein oder 100 Lebewesen zu töten ( mal ganz davon abgesehen ,ob du es ausführen würdest)?
Die Masse hat schon mehr Gewicht meiner meinung nach.Natürlich ist es schlimm wenn jmd bei einem Autounfall stirbt ,wenn aber nun 200 bei nem Flugzeugunglück sterben sehe ich dieses Unglück als deutlich "schlimmer" an.
Quote:
Wenn dich diese Menschen nicht interessieren, weil es dich schlichtweg nicht betrifft, ist das nachvollziehbar (wenn auch nicht moralisch vertretbar). Wenn dir aber dennoch die Tiere, die dort leben, am Herzen liegen, ist das einfach lächerlich. Dann würde ich mich mal untersuchen lassen.

Btw. Haben Zivilisten damit genau so wenig zu tun.
Wie gesagt ich hatte mich bei dem Satz etwas unglücklich ausgedrückt ich wollte nicht sagen ,dass sie mich nicht interessieren ,sonder dass die Masse der anderen Lebewesen deutlich größer ist und an die wird kein Wort verschwenden das finde ich schade einfach.
Nein ich werde mich ganz sicher nicht wegen meiner Weltansicht untersuchen lassen.Ich bin bereit meine Ansichten zu ändern/ drüber nachzudenken wenn ich es als richtig ansehe du hast mir gute Denkanstöße gegeben ,aber wir wollen doch mal sachlich bleiben , und wie normale Menschen über ein Thema diskutieren können ohne ausfallend zu werden oder traust du dir das nicht zu?:D
Quote:
Sie haben zumindest nicht dasselbe Bewusstsein (Wahrnehmung ist etwas völlig anderes).
Außerdem ist dir doch ebenso egal, dass die Menschen das genau so spüren.
Vielen ist irgendwas egal.

Leben lässt sich nicht aufwiegen.
Siehe oben das Beispiel Leben lässt sich in gewisser Weise schon aufwiegen oder wie würdest du bei dem 1:100 Beispiel entscheiden?
Sag jetzt nicht du würdest 100 Lebewesen töten(wie gesagt ganz davon abgesehen ob du es tun würdest oder nicht sagen wir einfach du müsstest es tun sonst sterben alle),weil es dir egal ist und Leben = Leben ist die Masse der Leben hat schon in gewisser Weise gewicht.
Quote:
Nein, wir sind ein Witz gegen die Naturgewalten. Wir können ja gerade so eben mehr oder weniger unsere Städte, die in Benutzung sind, vor der Natur schützen. Schonmal verlassene Gebäude nach ein paar Jahren gesehen?
Ein Atomkrieg wäre eine Krise und ein Knick in der Weltbevölkerung aller Lebewesen. Aber nicht das Ende.
Mit der Zeit regeneriert sich die Natur wieder.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann das sein obwohl ich wie gesagt natürlich kein Kernwaffen Experte bin und keine Ahnung habe wie sich 100 gezündete Atombomben auf die Erde auswirken würden,aber ich denke wir sind leider nichtmehr weit entfernt Waffen zu Entwickeln welche selbst einen gesamten Planten auslöschen könnten.
Edit: Hast du dir das Video auf der glaube 3ten Seite mal angesehen ?
Wenn diese Waffe der Usa wirklich funktionieren sollte können die Menschen bereits die Naturgewalten kontrolliert erzeugen kannst dir ja vorstellen was man damit verursachen könnte.
03/07/2013 19:16 Gekο#74
Fallout 4
03/07/2013 19:24 Businessman™#75
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Alleine um die ganze USA auszulöschen benötigt man mehrere Millionen Atombomben. Und Nordkorea hat, wenn es hoch kommt, maximal eine funktionstüchtige.
Aber das hier im Forum mal wieder typisch, Kinder nehmen die "Drohungen" anderer Kinder ernst..
Tut mir leid aber...

HAHAHAHAHHAHAHAHAHA

Achja btw hast du Gartenmöbel geraucht?