epicfail / l2p addon

09/28/2009 01:46 lolcool#61
Nice
10/17/2009 13:55 LPanic#62
blöde frage, aber wohin mit den zwei dateien? O_o
habs schon fast überall hinkopiert. bitte keine flames ^^

edit: habs in den addon ordner kopiert, hat aber ned funktioniert
10/17/2009 20:01 Sui2k#63
World of Warcraft/Interface/Addons/epvpfail/[hier hin]
10/31/2009 07:35 3XPLo17#64
wie macht man den smaily xDD :S
11/06/2009 03:50 GhostNeeded#65
bei mir hat die benutztung des addons gestern nen whisper von nem gm gegeben, das ich doch sachen von epvp bitte schön für mich behalten soll- nen bissl scary.
11/06/2009 05:19 Kazaaa#66
Screen or didn't happen. Glaub nicht das dich n GM einfach so anschreibt, dafür musst schon mit dem Ding gespammt haben, außerdem gibts das Addon auch auf Curse-Gaming etc.
11/06/2009 15:43 scenebase#67
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
bei mir hat die benutztung des addons gestern nen whisper von nem gm gegeben, das ich doch sachen von epvp bitte schön für mich behalten soll- nen bissl scary.
Warst du das auf Nozdormu? :D
01/01/2010 05:26 Yarna#68
Hi.. bekomm nur ne message:

"No player named /s is currently playing."
01/01/2010 20:44 scenebase#69
Versuch mal
Code:
/epicfail s
so sollte es gehen.
02/01/2010 14:50 Mastermarvin09#70
wie installe ich dess?
02/01/2010 15:20 Kazaaa#71
Quote:
Originally Posted by Mastermarvin09 View Post
wie installe ich dess?
So wie jedes andere Addon auch
02/01/2010 19:16 bBLubb#72
genauso wie jedes addon auch, in den interface/Addons ordner packen

EDIt sagt: msit war zu langsam^^, ein paar stunden, garnich gesehn das es seite 8 schon gab :D
02/02/2010 02:07 .smooth#73
Zu geil :D Danke man

Die diskutieren über PvP und so im sng (auf RG) ich post L2P alle drehn voll am rad. Beste war - Wasn lep xDD.
Und die vielen whispers <3
02/12/2010 19:28 donic2k2#74
Hallo kann man auch daraus etwas machen das wär nice :D

............................................______ __........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:, ........
.....................,?........................... ...........................\,.....
.................../.................................................. .........,}....
................./.................................................. ....,:`^`..}....
.............../.................................................. .,:”........./.....
..............?.....__............................ .............:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
................................`:,,.............. .............`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
02/14/2010 00:14 Deathgamer#75
Epic sehr lustig .. vorallem beim noobfilter immer schön zuposten
bei mir kommen komischer weise immer nur ??????
Edit: Thx