Ja, weil... warum nicht.
Hast du nicht, ich hingegen habe dir ein Beispiel geliefert, um deine lächerliche Aussage zu widerlegen.Quote:
Dann beleg es, ansonsten hat nämlich einfach niemand von uns Recht, weil man es einfach nicht belegen kann. Verstehst du das nicht oder bist du so selbstsüchtig, dass du immer so tun musst als wüsstest du alles? ich habe ein Beispiel geliefert "wenn", was dein Beitrag wiederlegt.
Geklärt ist garnichts, du hast weder was belegt noch bist du direkt auf mein Beitrag eingegangen. Du hast etwas von Weltwirtschaftskrise gefaselt, was überhaupt nichts mit meinen Beitrag zu tun hatte. Les am besten noch mal richtig oder kauf dir ne Brille. Eine Weltwirtschaftskrise stellt sicher nicht das dar, was ich beschrieben habe, also hast du noch Nachholbedarf.Quote:
Alles klar, dann wäre das geklärt.
Kommt drauf an ob man denkt " Ihh Pferdefleisch ist das ecklig"Quote:
Ich persönlich habe kein Problem damit, Pferdefleisch zu essen, solange die Haltung angemessen erfolgt ist.
Was sagt ihr?
Zum einen war das aber billig verarbeitetes Fleisch, zudem mit Medikamenten vollgepumpt und es wurde nicht als solches klassifiziert. Da gibt es nicht zu diskutieren, die Aufschrift auf einer Packung gibt es nicht umsonst. Wer etwas bestimmtes erwartet, hat auch ein Recht dieses zu erhalten, ansonsten ist es schlicht und einfach Betrug.Quote:
Pferdefleisch schmeckt, ist gesünder als Rind und wird nur unnötig schlimm von den Medien dargestellt. So eine Tragödie, dass wir schon gesundes Fleisch auf den Teller bekommen. Kann's doch nicht geben!