Respekt an eurer Schule

02/27/2013 18:50 x3Stephanx3#61
also als 11. klässler respektiert man die zwölfer schon noch aber nur weil man die ganze zeit mit denen in den freistunden abhängt.
aber die kleineren.. werden von jahr zu jahr respektloser. vor paar monaten bin und n kumpel halt aufm gang gelaufen, paar kleine pisser kommen uns entgegen und rufen zu uns "verpisst euch aus unserm weg". hätt ich mich niemals getraut des zu nem oberstufenschüler zu sagen und ich bin jetzt nicht gerade klein und magersüchtig :D
tja und die ende der gschichte war eh die beschde :D wir laufen gemütlich weiter, die kleinen auch, der schwächere verliert und dann ham se uns bei nem lehrer gemeldet weil wir sie "absichtlich gerammt" haben. 0 respekt, aber einige sind schon so schlimm, gegen die haben fast alle lehrer was :D
02/27/2013 18:55 Monkry#62
Die Zukunft sieht so aus, dass dann schon die erst Klässler die 10.Klässler anmachen.
02/28/2013 16:11 Anonymouse99#63
Bin 13 Jahre alt. Ich hab mal bei der Bank Geld abgebucht. Anschließend kamen 5 kleine Kinder (ca. 1-2 Klasse), die gefordert haben, ihnen die Bankkarte zu geben. Haben mir ins Gesicht geschlagen und versucht mir die Karte abzunehmen. Danach hat jeder der Reihe nach ordentlich eine gebatscht bekommen :) Die Jugend von Heute....
02/28/2013 17:06 Zeroquel#64
Wenn ich das hier so lese (bis auf die schlechten Trolle), bin ich froh, dass es bei uns keinen 5ten, 6ten und 7ten Jahrgang gibt. Die Jüngeren haben dennoch vor den Älteren Respekt, außer bei den Lehrern. Da scheint das irgendwie nicht zu klappen.
02/28/2013 17:56 Divity#65
ne ich mobbe die kleinen Kinder immer
02/28/2013 18:00 ​Sevi#66
wenn die nciht respekt haben vor mir, dann hol ich brudis und shclage sie einfach!1
02/28/2013 18:49 Zwergkobold#67
An unserer Schule sind die Schüler aus den unteren Stufen relativ frech, wir hätten uns das damals jedenfalls nicht getraut.

-mfg
02/28/2013 19:56 Seriouz :3#68
Nö, vor mir haben die Respekt
Bin halt der Boss.
02/28/2013 20:00 Whocares*#69
Natürlich hat an fast keiner Schule mehr Respekt aber wenn sie keinen Respekt haben muss man sich den klar machen. Wenn die kleinen Kinder schon anfangen zu beleidigen oder handgreiflich zu werden muss man einfach dagegen halten , beleidigt mich einer , muss man ihn so verbal zerstören das er sich für seine Geburt schämt und ja keine Ahnung also mich hat noch nie einer geschlagen oder irgendwas in der Art aber wenn mir ein 5-8 klässler (bin 10.) z.B. ins Gesicht schlagen würde , würde ich ihn erstmal kaputt treten und wenn sein Vater kommt den dann gleich auch. Ich hasse kleine respektlose Matschbirnen.

Gruß AMK
02/28/2013 20:01 WhiteShadow02#70
Es gibt nicht mehr diese Einstellung in den Jüngeren Generationen(ich will jetzt nicht einen auf alt machen oder so..) aber als ich einen 10 Klässler gesehen habe, habe ich meinen Kopf bzw meine Augen damals aus Angst und Respekt gesenkt. Letzte Woche habe ich miterlebt wie ein 6 Klässler mit einer Zigarette in der Hand einen 9 Klässler der ca. 2 Köpfe größer war dumm angemacht hat.... Ich weiß nicht, woran das liegt das sie so geworden sind ? Denn ich habe ja selber Geschwister und die sind nicht so.
02/28/2013 20:11 Rin-BlueFlames#71
Ich bin ja kein Rassist oder so, aber die kleinen die ich sehe, die kein Respekt haben sind iwelche Türken what ever
02/28/2013 20:11 Commander70#72
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Es gibt nicht mehr diese Einstellung in den Jüngeren Generationen(ich will jetzt nicht einen auf alt machen oder so..) aber als ich einen 10 Klässler gesehen habe, habe ich meinen Kopf bzw meine Augen damals aus Angst und Respekt gesenkt. Letzte Woche habe ich miterlebt wie ein 6 Klässler mit einer Zigarette in der Hand einen 9 Klässler der ca. 2 Köpfe größer war dumm angemacht hat.... Ich weiß nicht, woran das liegt das sie so geworden sind ? Denn ich habe ja selber Geschwister und die sind nicht so.
Manche werden mit der Pubertät reifer,andere entwickeln sich zurück würde ich sagen...
02/28/2013 20:15 DasPrinzip.#73
In der Berufsschule haben die wenigstens noch ein bisschen Respekt ;)
02/28/2013 20:37 -TaddeL-#74
Zum Glück wohne ich nicht mehr in Deutschland. In Portugal gibts zwar auch ein paar Asoziale aber die gibt's ja immer.

Das es SO schlimm ist hatte ich aber nicht gedacht (bin bereits 6 Jahre fort und nur 'nen Teil des 5. Schuljahres miterlebt).
02/28/2013 20:39 Panzerjäger#75
Auf unserer Schule sind nur meistens Ausländer frech zu den großen,oder die ganz "coolen" Kinder.