Gibt es Geister?

02/24/2013 20:19 Traptex#61
ich bin der meinung es gibt keine ;)
02/24/2013 20:44 orca112#62
Also bisher hab ich noch keinen getroffen :awesome:
02/24/2013 21:48 .Flyman#63
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Kann man die essen?

btw: Deine Signatur ist zu groß. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja die kann man essen^^ Aber dann garantiere ich dir es geht dir gut :D

Das mit Signatur wird erledigt ;)
02/24/2013 21:53 Sycs Honeyboy#64
Menschheit versteht etwas nicht -> Magie and shit.
Das Hirn spielt dem Menschen etwas vor -> Magie and shit.
02/24/2013 21:55 NaOiZ#65
ja es gibt Geister sonst würden die GhostBusters keine Arbeit haben :D

Spaß bei Seite es gibt alles mögliche auf der Welt das mit den Geister ist genau die gleiche Frage gibt es Gott wer oder was ist er . Im Sinne ist es nur ein Weg des glaubens.

Mfg.
02/24/2013 21:58 Hawkk#66
Nein.... nein......
02/24/2013 21:58 Whocares*#67
Es gibt welche. 100%. Irgendwo da draußen schimmeln die sich die Eier wund aber ich denke es gibt welche.

Gruß AMK
02/24/2013 22:04 Hawkk#68
Quote:
Originally Posted by Whocares* View Post
Es gibt welche. 100%. Irgendwo da draußen schimmeln die sich die Eier wund aber ich denke es gibt welche.

Gruß AMK
Allgemein das Leute denken das Geister reden können oder Geräusche machen können ist absurd.
02/24/2013 22:14 Morgoth Bauglir#69
Es gibt keine Geister. Wenn überhaupt dann doch Elben und Zwerge.
02/24/2013 22:24 Desu_#70
es gibt keine 100% Beweise dafür das es Geister gibt, aber es gibt auch keine Beweise dagegen. Aber von solchen oder ähnliche Erlebnisse wie du sie hast oder hattest habe ich schon öfter gehört.
02/24/2013 23:00 StickBoy²#71
noo
02/24/2013 23:08 Gaiaura#72
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Sicher. Ist doch viel witziger, es anzunehmen. :o
Du fettsack regst mich einfach nur auf
02/24/2013 23:14 tamère?#73
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich glaube an die Teletubbies, aber an Geister zu glauben wär man doch ein klein wenig zu doof!

; ne eher nicht.
witzbold

nein.
02/25/2013 00:32 MrSm!th#74
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Nur weil wir sie nicht sehen können, bedeutet das nicht das sie nicht da sind.
Schonmal von der Diskussion mit einem Professor und einem Studenten gelesen wo sie diskutiert haben ob es Gott gibt? Nein? Googlet mal.

Ausserdem wenn man wirklich so denken würde, wofür gibs dann die Religion? *Wink zum Tipp mit dem Studenten und dem Professor*
Bis auf einige Propheten etc gibt es nichts woran man glauben müsste weil man sie eben nicht gesehen hat. Wenn ihr dennoch an Gott glaubt, wieso dürfen andere nicht an Böse/Gute Geister glauben dürfen?

Meine Meinung.
Es ist genau so irrational den bekannten Weltreligionen Glauben zu schenken.
Immer dieses dämliche "was man nicht sehen kann". Elektronen kann man auch nicht sehen. Aber man kann sie nachweisen und ihre Wirkung sehen.
Geister kann man nicht nachweisen. Und wenn nichts für ihre Existenz spricht, warum sollte ich sie dann annehmen? Sobald Indizien dafür sprechen, kann man darüber nachdenken. Aber solange das nicht passiert, gibt es sie nicht. Selbst wenn sie theoretisch existieren würden. Was interessiert es uns, wenn sie in keiner Form nachweisbar mit unser Welt wechselwirken?
Angenommen wir sagen, dass es sie gibt, aber sie weder sicht- noch messbar sind. Was haben wir dadurch gewonnen? Nichts. Also bleiben wir dabei, ihre Existenz nicht anzunehmen.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Klar, wieso sollte es sie nicht geben?

Nur weil ich etwas nicht sehen oder hören kann, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Warum sollte es sie geben?
@Sichtbarkeit
s.o.

Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
es gibt keine 100% Beweise dafür das es Geister gibt, aber es gibt auch keine Beweise dagegen. Aber von solchen oder ähnliche Erlebnisse wie du sie hast oder hattest habe ich schon öfter gehört.
Warum sollte man auch das Gegenteil beweisen müssen, solange nichts dafür spricht?
02/25/2013 01:00 ​strYker#75
soll ja auch menschen geben die an gott glauben, also gibt es auch geister!!!11