Quote:
Originally Posted by Simkana
Es stehen genug Informationen im Startpost, sowie im Forum.
|
gut dann fang ich mal von der visitenkarte (website) bis hin zu deinen posts und ähnlichem nachdem ich glaube das tari mit dem client genug darüber sagen wird da ich keinen speicher für soetwas verschwende
Also die website sieht miserabel aus, jedoch scheint sie selbst gemacht zu sein daher ist das ein plus punkt für den server. Die domain ist eine .TK was ziemlich dämlich ist weil das nicht gerade ein hinweis auf profesionalität ist und einfach billig aussieht. Die bilder im slider sind total verzogen und die buttons des sliders sollten einen halb transparenten hintergrund haben, dann sieht es flüssiger aus. Die trennzeichen der Menu punkte sind nicht für einen mehrzeiligen menupunkt (donate support) ausgelegt und daher sieht das ganze sehr merkwürdig aus. Der Epvp backlink hat einen anderen hintergrund als die website und sieht daher ziemlich ... halbherzig reingeklatscht aus und zerstört das gesammtbild der website weiter. Ein Favicon existiert nicht ..
Das forum ist in einem unterordner was ich nicht empfehlen würde sondern es auf eine subdomain zu packen, das sieht weit besser aus (geht nicht wegen der .tk also noch ein nachteil der tk domain). Der favicon des forums ist der standart icon der software und das sieht daher auch nicht gerade profesionell aus.
Die browser die ich genutzt habe um mir ein bild der website und des forums zu machen waren Google Chrome und Mozilla Firefox beide in aktueller version
Mfg Samker