●Attitude Gaming Network●

02/22/2013 14:02 Chicken.ShooT#61
Quote:
Originally Posted by Simkana
Nein zur HR-Rüssi, ja zum Cash-NPC, der ist in der nähe vom Lager in Juno (oder in der Pyra, oder in Mooraska oder oder.. :p).

Doppeleva-Rüstung gibt es mit 160+ beim Cash-NPC als Quest. (wofür ihr sicher nicht die Zeit habt) oder droppbar ab 176+ bei Bossen im Tempel (in Form von Kisten, ihr solltet euch Hilfe mitnehmen:D).
Ich bin nicht Admin.^^
02/22/2013 14:08 ZaTii#62
Quote:
Originally Posted by SeVeRaL...? View Post
ehm aber gameserver wird ent gedosst bin grade on

zumindest ch1 aber iwie is keine on ?
Wie der admin oder wer auch immer gesagt hat liegt die hp + patchserver + download auf nem externen root und der wird geddost ( glaube ich sonst hätte whazzer keine 40 kb /s download rate)

Der gameserver liegt auf nem linux root. den juckt das kaum. deswegen laggt es ig auch net
02/22/2013 14:13 Samker#63
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Es stehen genug Informationen im Startpost, sowie im Forum.
gut dann fang ich mal von der visitenkarte (website) bis hin zu deinen posts und ähnlichem nachdem ich glaube das tari mit dem client genug darüber sagen wird da ich keinen speicher für soetwas verschwende

Also die website sieht miserabel aus, jedoch scheint sie selbst gemacht zu sein daher ist das ein plus punkt für den server. Die domain ist eine .TK was ziemlich dämlich ist weil das nicht gerade ein hinweis auf profesionalität ist und einfach billig aussieht. Die bilder im slider sind total verzogen und die buttons des sliders sollten einen halb transparenten hintergrund haben, dann sieht es flüssiger aus. Die trennzeichen der Menu punkte sind nicht für einen mehrzeiligen menupunkt (donate support) ausgelegt und daher sieht das ganze sehr merkwürdig aus. Der Epvp backlink hat einen anderen hintergrund als die website und sieht daher ziemlich ... halbherzig reingeklatscht aus und zerstört das gesammtbild der website weiter. Ein Favicon existiert nicht ..

Das forum ist in einem unterordner was ich nicht empfehlen würde sondern es auf eine subdomain zu packen, das sieht weit besser aus (geht nicht wegen der .tk also noch ein nachteil der tk domain). Der favicon des forums ist der standart icon der software und das sieht daher auch nicht gerade profesionell aus.

Die browser die ich genutzt habe um mir ein bild der website und des forums zu machen waren Google Chrome und Mozilla Firefox beide in aktueller version

Mfg Samker
02/22/2013 14:30 SeVeRaL...?#64
NEIN ! !!!!

Login down <_<
02/22/2013 14:36 Chicken.ShooT#65
Danke Samker für deine Kritik, die Webseite wird natürlich noch überarbeitet. Wir geben uns damit nicht zufrieden, wie sie jetzt ist.

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Wie der admin oder wer auch immer gesagt hat liegt die hp + patchserver + download auf nem externen root und der wird geddost ( glaube ich sonst hätte whazzer keine 40 kb /s download rate)

Der gameserver liegt auf nem linux root. den juckt das kaum. deswegen laggt es ig auch net
Unsere Download-Links liegen aber alle auf externen Hostern. (Direkt-Link verknüpfe ich dann gleich:))

Edit: Müsste wieder gehen
02/22/2013 14:43 ChΛĪИ Y0!#66
Server läuft wieder normal.
02/22/2013 16:22 Chicken.ShooT#67
Kleiner Hinweis, bevor ihr euch eine Hastmage hochlevelt.

Hast ist ein Gruppenbuff
Gr. Hast wurde als Selbstbuff deklariert

Ihr braucht euch also kein Hexenbob machen. Wir finden das bringt ein wenig mehr Balancing rein.
Am Ritter werden wir noch schrauben. Für's leveln werdet ihr ja von uns mit gr. Hast gebufft ;)

mfg
02/22/2013 17:54 Tegon#68
Wann wird die Beta zu ende sein?
02/22/2013 18:27 TrunCake#69
Quote:
Originally Posted by Tegon View Post
Wann wird die Beta zu ende sein?
womöglich in 2 Wochen.....

Und noch ein Wort zu den anderen Vorpostern, wenn ich schon so manche Sachen hier lese. Wir machen hier eine Servervorstellung, die sich noch in der OpenBeta befindet, bedeutet dass dies eine Testphase ist. Wir haben dazu aufgerufen Verbesserungsvorschläge und Bugs zu melden. Dass in einer Testphase Fehler ingame sowie an den Servern in dieser Zeit auftreten sollte jedem klar sein und an allem noch gearbeitet wird, um zum Release ein rundum perfektes Paket präsentieren zu können.
Das heisst auch dass wir 1. In dieser Phase noch keine teureren Root´s wie die jetzigen finanzieren werden und 2. Wir ständig damit beschäftigt sind an Verbesserungen was die Website und dem Server betrifft zu arbeiten.

Schon mal ein Danke für die angebrachten Kritiken einiger von hier.
02/22/2013 18:50 ChΛĪИ Y0!#70
Um 19 Uhr findet ein nettes Spawn Event am Nordtor auf Ch.3 statt (:
02/22/2013 19:30 KozaKura#71
Quote:
Originally Posted by ChΛĪИ Y0! View Post
Um 19 Uhr findet ein nettes Spawn Event am Nordtor auf Ch.3 statt (:
Event zuende. Vielen Dank an alle Teilnehmer.
02/22/2013 19:35 ChΛĪИ Y0!#72
Das Event hast du gut gemacht ;)

Für alle: Im Procyon bekommt man keine EXP von Monstern, also braucht man keine Sperre..
Als Ns farmt man bei den Seelen in Egeha, dort wurde die Fp Rate erhöht!
02/22/2013 20:43 TrunCake#73
Werden natürlich noch etliche Event´s folgen, solltet ihr nicht verpassen. Also registriert euch und habt fun auf unserem Server ;)
02/22/2013 22:06 SeVeRaL...?#74
kann ich Trun nur zu stimmen :D
02/22/2013 22:29 KozaKura#75
Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Werden natürlich noch etliche Event´s folgen, solltet ihr nicht verpassen. Also registriert euch und habt fun auf unserem Server ;)
Und je mehr Leute vorbei schauen, desto mehr Spaß macht es ;)