Sind Deutsche Politiker dumm?

02/20/2013 19:43 xCrossi#61
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Stop Flaming ihr 12 Jährigen noobs.
Sie sollten es so machen wie ich gesagt hab.
Ende.
Solange keine guten Argumente kommen hab ich recht.
Womit wir bei einer Diktatur sind.

Mein Argument:

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Klar, hindern wir einfach mal Import/Export und Tourismus, damit 12 jährige kein COD mehr in die Hände kriegen :awesome:

Infrastruktur wird sowieso völlig überbewertet...

Mein Argument, dass man nicht auf dich hören sollte:
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
"Sind Deutsche Politiker dumm ?"

Zumindest schreiben sie keine Adjektive groß...

Mfg
02/20/2013 19:46 xxlpvpxxl#62
Als normaler Mensch ist es mein Recht ab und an falsche Wörter zu schreiben damit Nerds wie du sie auch suchen können sonst würde ich euren Lebensinhalt wegnehmen ( abgesehen vom Flamen, was ihr dann noch mehr tun würdet ) und zum 2. Ja das machen wir! Und die paar Millionen sind nicht so wichtig.
02/20/2013 19:48 Schwalli!#63
Quote:
Ende.
Jeder ist 12 der nicht deiner Meinung ist?
Und wenn die doch so dumm sind, mach es doch besser, du scheinst doch so schlau zu sein.
Hab mir nur die ersten beiden Seiten durchgelesen, und da hast du auch nur Mist gebracht. Scheinst wohl selbst in irgendeinem Parlament und im Bundesrat zu sitzen wenn du sagst die seien dort alle "dumm".

edit:
Quote:
Als normaler Mensch ist es mein Recht ab und an falsche Wörter zu schreiben damit Nerds wie du sie auch suchen können sonst würde ich euren Lebensinhalt wegnehmen ( abgesehen vom Flamen, was ihr dann noch mehr tun würdet ) und zum 2. Ja das machen wir! Und die paar Millionen sind nicht so wichtig.
Ach Gottchen,... komische Definition von "normal" hast du da.
02/20/2013 19:53 xxlpvpxxl#64
Naja ich hab halt kein Bock auf so nen Kack.
Deine Antwort ist einfach nur unsinnig, meine Antworten sind scharfsinnig und gut kalkuliert.
Leider kann ich es nicht allen kleinen Kindern hier recht machen.
02/20/2013 20:00 xxfabbelxx#65
Ich hab erst mich 16 angefangen Alkohol zu trinken, als ich 18 war angefangen zu rauchen und hat mir das jetzt in irgendeiner Weise geschadet? Nein.

Wenn man sich die verdummte deutsche Jugend anschaut, wäre ich für viel härtere Jugendschutzgesetze und u.A. hohe Strafen für Eltern, da diese die Aufsichtspflicht haben.

Quote:
Deine Antwort ist einfach nur unsinnig, meine Antworten sind scharfsinnig und gut kalkuliert.
Um zu Antworten brauchst du weder scharfe Sinne, noch musst du irgendwas ausrechnen.
02/20/2013 20:03 .Kermit#66
Quote:
Naja ich hab halt kein Bock auf so nen Kack.
Deine Antwort ist einfach nur unsinnig,meine Antworten sind scharfsinnig und gut kalkuliert.
Leider kann ich es nicht allen kleinen Kindern hier recht machen.
Made my Day :awesome:

Was du hier von dir gibst ist ,ehrlich gesagt, geistiger Dünnschiss.

€dit: Wahrscheinlich ist der Begriff "geistiger Dünnschiss" sogar noch beleidigend für den Dünnschiss.
02/20/2013 20:04 xxlpvpxxl#67
Ähm Doch?
Nur so Offtopic Rauchen ist ungesund sollte eig jeder wissen.

Und was war das jetzt das gegenargument?
Woher nimst du das Recht sie als verdummt zu bezeichnen?
Und die Eltern bestrafen sagmal......

Doch ich brauche scharfe Sinne um eure schlechten Argumente möglichst vernichtend zu vernichten ( mit Gegenargumenten ).
02/20/2013 20:08 Seelenheil#68
vernichtend vernichten?...
Das einzige was hier vernichtend ist, ist der Missbrauch der deutschen Sprache deinerseits.
Ich erinnere wieder mal daran, die deutsche Sprache ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen, aber nicht verändern. Danke
02/20/2013 20:10 xxfabbelxx#69
Quote:
Ähm Doch?
Nur so Offtopic Rauchen ist ungesund sollte eig jeder wissen.

Und was war das jetzt das gegenargument?
Woher nimst du das Recht sie als verdummt zu bezeichnen?
Und die Eltern bestrafen sagmal......

Doch ich brauche scharfe Sinne um eure schlechten Argumente möglichst vernichtend zu vernichten ( mit Gegenargumenten ).
Nur schade, dass du keine Argumente bringst, sondern lediglich Behauptungen in den Raum wirfst. Kein Beweis/Beleg noch sonstwas.

Wie man richtig argumentiert müsste man in der 9. Klasse der Hauptschule lernen.. "also sag mal"

-

Hast du dir mal die Eltern heutzutage angeschaut? Die kümmern sich nen feuchten, was ihre Kiddies machen, wenn sie rausgehen.
Wenn die Eltern auchmal bestraft werden würden, würde sich die Eltern vielleicht mal Gedanken über ihre Erziehungsmaßnahmen machen, bevor sie ihre Kinder sich in den Tod saufen lassen.

Woher nehme ich nur das Recht, sie als verdummt zu nennen?
Da du diese Aussage in Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du weder facebook besitzt, sonst noch irgendwann mal auf seinem Zimmer rausgehst.
Alleine wie die heutige Jugend kommuniziert, wen sie als Vorbild nehmen, wie sie Dinge auffassen, damit umgehen etc.

Wenn ich jemanden anremple, sage ich "entschuldigung" und nicht "pass auf wo du hinqehst diqqah"

Und rauchen ist ungesund. Dein Problem? Nein.
02/20/2013 20:11 xxlpvpxxl#70
Tja ich kann sie verändern den ich bin nicht geistig behindert?
Und meine vernichtenden Argumente dagegen hast du nix höhö?

Tja ich erwarte gar nicht das alle es verstehen aber:
Mit 16 kann man schon einigermaßen gut entscheiden wie ihr an meinem Beispiel sehen könnt.
Ja und? Wenn leute unbedingt ihr leben veröffentlichen wollen lass sie doch.
Wen hast du den als Vorbild?
02/20/2013 20:14 .Kermit#71
Quote:
Mit 16 kann man schon einigermaßen gut entscheiden wie ihr an meinem Beispiel sehen könnt.
[...]
*popkorn hol*

Ok verändern Deutsch Sprache ich tue, denn iche seien nicht behindert geistig.

Vernichtende Argumente ??
Sry aber muss ich korrigieren:
*Geistiger Dünnschiss

Wenn alle Leute so "gut" entscheiden wie du sehe ich schwarz für die Zukunft ...
02/20/2013 20:14 Seelenheil#72
Was sollte ich dagegen haben, da ich keinerlei Argumente deinerseits erkennen kann empfinde ich es als nicht notwendig gegen etwas zu argumentieren das simplerweise nicht vorhanden ist.

Das mit der Freeware erklär ich dir am besten nochmal in Ruhe, aber vermutlich wird auch das nichts helfen.
02/20/2013 20:14 xxfabbelxx#73
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-

Quote:
Tja ich erwarte gar nicht das alle es verstehen aber:
Ja und? Wenn leute unbedingt ihr leben veröffentlichen wollen lass sie doch.
Wen hast du den als Vorbild?
Ich habe kein Vorbild. Seiner selbst zu sein ist immernoch das beste. Kein lästiges nachkaufen von unmenschlich teurer Mode noch sonst was.
02/20/2013 20:15 MrSm!th#74
Quote:
Ende.
Irgendwie hoffe ich gerade, dass du trollst, aber dafür kommen mir die Posts zu dämlich vor.
02/20/2013 20:16 xxlpvpxxl#75
Ja es wird nichts helfen weil ich mit geistig behinderten nicht rede.
Jedenfalls nicht wenn sie wie ihr etwas dafür könnt!
Tja Seelenheil lern du erstmal das richtige argumentieren in deim Post erkenne ich das du das nicht kannst.
Tja Kermit seid wann gibts nen neuen Yoda?
Wtf ihr dummen möge die Intelligenz mit euch sein.
Ahja und du könntest mich als Vorbild nehmen?
Ich bin Intelligend weitere Vorzüge auf Anfrage!