Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl
Ähm Doch?
Nur so Offtopic Rauchen ist ungesund sollte eig jeder wissen.
Und was war das jetzt das gegenargument?
Woher nimst du das Recht sie als verdummt zu bezeichnen?
Und die Eltern bestrafen sagmal......
Doch ich brauche scharfe Sinne um eure schlechten Argumente möglichst vernichtend zu vernichten ( mit Gegenargumenten ).
|
Nur schade, dass du keine Argumente bringst, sondern lediglich Behauptungen in den Raum wirfst. Kein Beweis/Beleg noch sonstwas.
Wie man richtig argumentiert müsste man in der 9. Klasse der Hauptschule lernen.. "also sag mal"
-
Hast du dir mal die Eltern heutzutage angeschaut? Die kümmern sich nen feuchten, was ihre Kiddies machen, wenn sie rausgehen.
Wenn die Eltern auchmal bestraft werden würden, würde sich die Eltern vielleicht mal Gedanken über ihre Erziehungsmaßnahmen machen, bevor sie ihre Kinder sich in den Tod saufen lassen.
Woher nehme ich nur das Recht, sie als verdummt zu nennen?
Da du diese Aussage in Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du weder facebook besitzt, sonst noch irgendwann mal auf seinem Zimmer rausgehst.
Alleine wie die heutige Jugend kommuniziert, wen sie als Vorbild nehmen, wie sie Dinge auffassen, damit umgehen etc.
Wenn ich jemanden anremple, sage ich "entschuldigung" und nicht "pass auf wo du hinqehst diqqah"
Und rauchen ist ungesund. Dein Problem? Nein.