Jo, werde ich machen xD
Quote:
Ja immer mehr Schulden halt. Und wenn sie diese nicht bezahlen zurück schicken. Einfachste Lösung. Klingt zwar hart, ist aber so. :D
Er hat alle Mieten gezahlt. Er wohnt da seit 14 Jahren und seit ca. 6 Jahren ist ein neuer Vermieter dort, der versucht jeden raus zu jagen in dem er die Mieten um das 3fache erhöht. Er HAT die Miete bezahlt aber halt nur etwas verspätet also hat ihn der Vermieter einfach gekündigt und raus geworfen.Quote:
Na das ist doch mal ne idee.
Aber dann machen sie überall aufstände und wer zahlt das dann wenn sie raus sind :D
Einfach unterm teppich kehren :D
Mag sein, aber ist doch auch das Recht vom Vermieter einen bei Rückstand zu Kündigen.Quote:
Er hat alle Mieten gezahlt. Er wohnt da seit 14 Jahren und seit ca. 6 Jahren ist ein neuer Vermieter dort, der versucht jeden raus zu jagen in dem er die Mieten um das 3fache erhöht. Er HAT die Miete bezahlt aber halt nur etwas verspätet also hat ihn der Vermieter einfach gekündigt und raus geworfen.
Du checkst es nicht oder :D? Der Mieter war ein Arsch, ist neu gewesen und einfach mal die Miete vom ganzen Gebäude um das 3 Fache erhöht. Das ist einfach ne Schweinerei wer soll da schon sofort Geld auftreiben können?Quote:
Mag sein, aber ist doch auch das Recht vom Vermieter einen bei Rückstand zu Kündigen.
Ich meine er hat ihn sicher mehrfach Angeschrieben denn von heute auf morgen kommt so was nicht. Da musst du schon gut 3 Monate mit Scheuklappen rumlaufen und nix hören oder sehen.
Was nicht heißen soll, das mir so was egal wäre.
Doch ist es bei denen nicht anders als bei uns.
Nur mit dem Unterschied, dass wir keine blöden Aufstände anzetteln nur weil wir nicht gezahlt haben und somit raus müssen. Die sollen mal runter kommen, und sich drüber im
klaren sein das auch sie zu zahlen haben und wenn dies nicht tun, behandelt werden wie jeder andere auch. Ob Ausländer oder Deutscher spielt da keine rolle!
Nur ist das traurige das man so was vermehrt von den Ausländern hört.
Woran das liegt möchte ich jetzt mal nicht niederlassen, weil es nur in den falschen Hals kommt. Und nein ich habe nix gegen Ausländer.
Naja sind wir mal ehrlich.Quote:
Du checkst es nicht oder :D? Der Mieter war ein Arsch, ist neu gewesen und einfach mal die Miete vom ganzen Gebäude um das 3 Fache erhöht. Das ist einfach ne Schweinerei wer soll da schon sofort Geld auftreiben können?
Der wollte bestimmt renovieren und alle alten Bewohner raus haben.
Der Typ hat JEDE Miete pünklich bezahlt aber als der Brief kam wo es um das 3 Fache ging hat er sich halt verspätet was völlig normal ist.
Aber gleich raus werfen wtf?