Meteoriteneinschlag in Russland

02/15/2013 16:17 Krakato2#61
Eigentlich kommt es gar nicht so sehr auf die Größe oder die Masse des Meteoriten an, sondern auf die Geschwindigkeit, die er erreicht.
Schließlich gilt ja E=m*v²
02/15/2013 16:27 vicdeking#62
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Eigentlich kommt es gar nicht so sehr auf die Größe oder die Masse des Meteoriten an, sondern auf die Geschwindigkeit, die er erreicht.
Jupp. Die meisten davon Verpuffen ja schon in der Atmosphäre. Aber trotzdem extrem... Die wollten das Ding ja noch abschießen haben es aber nicht... Frag ich mich wieso?

Man merkt damit wieder wie schnell man einfach sterben kann.
02/15/2013 16:29 Dragøn#63
Ok Leute, laut Gerüchten soll in dem Meteoriten ein Alien gewesen sein der jetzt frei rum läuft.
Laut Russland kann er überall auf der Welt sein weil das Teil unglaublich schnell ist.
Falls ihr es seht--->sofort 110 anrufen und folgendes sagen:
"Hallo, kommen sie schnell ich sehe das kleine Alien, ich habe nicht getrunken und stehe nicht unter Alkoholeinfluss"
02/15/2013 16:31 Ðan[Ger]ouS#64
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Dann sag das mal wenn ein Meteorit bei dir in der Nähe einschlägt
kann ich gerne machen. Ändern kann ich sowieso nicht. Ob ich jetz anfange zu heulen " oh mein gott mein leben ist beendet wieso zur hölle hab ich es nicht besser genutzt und bin nach afrika geflogen hab ein kind adoptiert und niemals auch nur einen cent in die krebsspendekästen die im mecces an der kasse stehn geschmissen, fuck ich komme bestimmt in die hölle wenn ich sterbe oder gott hat sich jetzt mit einem meteorit gerächt" oder sage, " is halt so.", braucht wohl niemanden zu intressieren. Bei mir brauch keiner auf mitgefühlt zu hoffen. Wieso ihr alle rumheult, weil mal hier und da ein kind stirbt oder weil in afgahnistan so ein kleiner brauner stoppel von nem soldat abgeknallt wird versteh ich auch nicht. Ein Kind mit einer Waffe kann dich genauso umbringen wie ein Mann mit einer Waffe.
02/15/2013 17:30 xxfabbelxx#65
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was die Formel bedeuted.

-

Ich habs zuerst auf facebook gesehen, dachte es wär ein schlecter Troll. Dann in den Google News und joa, mein Gott - soll ich mir jetzt einen Arm ausreißen, weil dort jemand verletzt wurde?

srsly, es betrifft mich nicht persönlich und auch niemanden aus meinem Umfeld.
02/15/2013 17:37 DerB0ss#66
Meiner Meinung find ich das irgentwie schon komisch..
Ich halte persöhnlich nichts davon.
02/15/2013 17:47 Crack-wtf#67
100% haben die Maya das damit gemeint!
Und Nostradamus hat darüber bestimmt auch etwas geschrieben, was darauf deutet.
Ich habe angst.
Mama wenn du das liest, es geht mir (noch) gut.
Habe gelogen als ich sagte ich hätte mein Essensgeld verloren.
Ich habe es in eine Gummipuppe investiert -.-
Es tut mir leid.
Ich liebe dich.
02/15/2013 18:11 MrSm!th#68
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Heißt also, dass theoretisch in jedem Moment ein 20km großer Meteor mit 200 000 km/h auf der Erde schlagen kann, weil man nicht jeden Meteoriten ausfindig machen kann? o: Jetz macht ihr mir Angst xD

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
So siehts aus.

Edit: Btw. könnten wir ohnehin nichts tun wenn wir sowas sehen würden.
Ist so nicht richtig. Wir können derart große Brocken relativ früh sehen und die Chancen, sie abzuwehren, stehen auch ganz gut.
02/15/2013 18:12 Ganxxtaa#69
Der Papst sollte sich vllt nochmal überlegen zurück zu treten
02/15/2013 18:13 F O R S E N B O Y S#70
Btw, es wurde auch berichtet, dass es zwar 1000 Verletzte waren, aber nur 150 haben sich im Krankenhaus gemeldet. Also die meisten haben einen Glassplitter im Arm und das war's dann auch - Also bezeichne ich das Ereignis also als ein interessantes Phänomen :-)
02/15/2013 18:30 Ðan[Ger]ouS#71
Es gibt jedoch EINEN Mensch der es hätte ändern können, dass der Meteorid in RUSSLAND eingeschlagen hat. Hitler... :D
02/15/2013 18:30 Monkry#72
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ist so nicht richtig. Wir können derart große Brocken relativ früh sehen und die Chancen, sie abzuwehren, stehen auch ganz gut.
Ergänzung:
Abwehr findet mit einer Atombombe statt oder per Umleitung des Metors. (Nur bei großen & wenn wirklich Gefahr besteht.)

Es können Gesteinsbrocken ab ca. 20m erkannt werden, jedoch nicht immer.
02/15/2013 18:32 _Twinkie_#73
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Und wie sollen dann Wissenschaftler sowas aus machen, wenn er nur so klein war?
so klein ist der sicher nicht :facepalm: wenn durch den Druck sogar Scheiben/Türen/Autos usw umgekippt, bzw. zerstört wurden.
Die,die von den Meteorit getroffen/verletzt wurden, gewinnen bestimmt bei der nächsten Lotterie :D

Ps.
Die Aliens kommen !!! :D
02/15/2013 18:37 MrAvaIsBack#74
An Deutschland zieht heute einer vorbei da ist der Durchmesser 40KM :O
02/15/2013 18:37 F O R S E N B O Y S#75
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
so klein ist der sicher nicht :facepalm: wenn durch den Druck sogar Scheiben/Türen/Autos usw umgekippt, bzw. zerstört wurden.
Die,die von den Meteorit getroffen/verletzt wurden, gewinnen bestimmt bei der nächsten Lotterie :D

Ps.
Die Aliens kommen !!! :D
Wurde schon irgendwo gesagt, dass der nur einen Meter breit war.