Eigentlich kommt es gar nicht so sehr auf die Größe oder die Masse des Meteoriten an, sondern auf die Geschwindigkeit, die er erreicht.
Schließlich gilt ja E=m*v²
Jupp. Die meisten davon Verpuffen ja schon in der Atmosphäre. Aber trotzdem extrem... Die wollten das Ding ja noch abschießen haben es aber nicht... Frag ich mich wieso?Quote:
Eigentlich kommt es gar nicht so sehr auf die Größe oder die Masse des Meteoriten an, sondern auf die Geschwindigkeit, die er erreicht.
kann ich gerne machen. Ändern kann ich sowieso nicht. Ob ich jetz anfange zu heulen " oh mein gott mein leben ist beendet wieso zur hölle hab ich es nicht besser genutzt und bin nach afrika geflogen hab ein kind adoptiert und niemals auch nur einen cent in die krebsspendekästen die im mecces an der kasse stehn geschmissen, fuck ich komme bestimmt in die hölle wenn ich sterbe oder gott hat sich jetzt mit einem meteorit gerächt" oder sage, " is halt so.", braucht wohl niemanden zu intressieren. Bei mir brauch keiner auf mitgefühlt zu hoffen. Wieso ihr alle rumheult, weil mal hier und da ein kind stirbt oder weil in afgahnistan so ein kleiner brauner stoppel von nem soldat abgeknallt wird versteh ich auch nicht. Ein Kind mit einer Waffe kann dich genauso umbringen wie ein Mann mit einer Waffe.Quote:
Dann sag das mal wenn ein Meteorit bei dir in der Nähe einschlägt
Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, was die Formel bedeuted.Quote:
Quote:
Heißt also, dass theoretisch in jedem Moment ein 20km großer Meteor mit 200 000 km/h auf der Erde schlagen kann, weil man nicht jeden Meteoriten ausfindig machen kann? o: Jetz macht ihr mir Angst xD
Ist so nicht richtig. Wir können derart große Brocken relativ früh sehen und die Chancen, sie abzuwehren, stehen auch ganz gut.Quote:
So siehts aus.
Edit: Btw. könnten wir ohnehin nichts tun wenn wir sowas sehen würden.
Ergänzung:Quote:
Ist so nicht richtig. Wir können derart große Brocken relativ früh sehen und die Chancen, sie abzuwehren, stehen auch ganz gut.
so klein ist der sicher nicht :facepalm: wenn durch den Druck sogar Scheiben/Türen/Autos usw umgekippt, bzw. zerstört wurden.Quote:
Und wie sollen dann Wissenschaftler sowas aus machen, wenn er nur so klein war?
Wurde schon irgendwo gesagt, dass der nur einen Meter breit war.Quote:
so klein ist der sicher nicht :facepalm: wenn durch den Druck sogar Scheiben/Türen/Autos usw umgekippt, bzw. zerstört wurden.
Die,die von den Meteorit getroffen/verletzt wurden, gewinnen bestimmt bei der nächsten Lotterie :D
Ps.
Die Aliens kommen !!! :D