Rented servers

04/11/2013 15:29 Gameerish#61
Hey,
Hier will ich meinen Server vorstellen.

Dieser Server ist momentan nur zum Farmen gedacht, aber beimehr Spielern werden auch Event durchgeführt.

Infos zum Server :
Name - Farm und Event Server
Slots - 50 Slots
Läuft bis - ca. 11.05.2013

Regeln zum Server :
1 - Wenn jemand einen Spieler töten wird das Passwort Sofort gändert und nur an die Weitergegen die sich an die Regeln halten !
2 - Bei Events wird dem Server Leiter, also nur mir zugehört, ausser es ist ein Team Kill event.
3 - Der Server Leiter heißt "SL Gameerish" Das heißt, wenn sich jemand mit Admin/Mod etc. abkürzungen im namen rein macht, und in den Server kommt, wird das Passwort geändert.
4 - Das Hacken wird mit einem Report bestraft und das Passwort wird Unverzüglich von mir verändert.

Ich möchte jedoch pro Woche mind. 5E*Gold von jeden der auf den Server will, da ich den Server von meinem Privaten Geld bezahle,und es zu teuer ist.
04/11/2013 19:31 linuxking52#62
IT-NRW sucht Member
Hallo,

Ich stell uns als Clan erstmal vor.
Wir sind noch sehr neu mitlerweile 4 Tage alt.
Sind momentan eine Gruppe aus in etwa 23 Leuten und sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Wir haben einen eigenen Teamspeak³ Server und eine eigene Homepage
und einen WarZ PVE Server.
Wie schon gesagt wir sind noch im Aufbau d.h. das wir in die Homepage noch ein paar coole Features und andere Sachen einbauen werden.
Was wir noch bieten sind wöchentliche Verlosungen von Waffen und bald ein eigenes Coin System von dem Waffen und Ausrüstung bei unseren Admins gekauft werden können.

Wir suchen:

Unterstützung für unsere Teams.
Leute die Spaß am Spiel haben.
Ein funktionierendes Headset wäre von Vorteil, da wir halt viel über Teamspeak³ kommunizieren.
Leute die auch Humor haben und mit uns Lachen.
Außerdem suchen wir Leute die ein wenig Erfahrung mitbringen können aber auch Newbies sein können diesen dann ja den Einstieg in das Spiel WarZ erleichtern.
Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Es zählt der Spaß am Spiel

Die Teamspeak³ Adresse: bluep0isen-gameserver.no-ip.org
einfach den Admin oder einen Voice/Operator anstupsen

Der Link zu unser Homepage: IT-NRW
registrieren aufn Teamspeak kommen und los geht's mitm zocken )

MFG Der Clan IT-NRW
04/16/2013 01:20 ColaHendlHero#63
Ich 29j. und Kumpel 26j. suchen ein Pve Server.
Möchten wenns geht schon Heute Nacht durchzocken ^^

bitte per PN melden

MfG
04/16/2013 02:36 GoingToBeALegend#64
Hallö'chen Leute,

wie auch schon im "Clan Vorstellungs Thread" möchte ich's hier nochmal Posten, damit's auch wirklich alle sehen.
wollte hier den server "a_bunch" vorstellen.

Servername Serverpasswort Serverart Serverregion
a_bunch event2013 PvP Europe

Ihr könnt den Server überall verbreiten, der soll schön voll sein. :)

- GoingToBeALegend | GTBAL
04/16/2013 20:57 pitahcs#65
Hey leute, ich suche mit einem Kumpel zusammen noch einen Privaten Server zum Looten.

schreibt mich einfach per PN an.

- PITAH
04/17/2013 14:01 SyMBI0S#66
Habe einen Server!

Servername: Dark Core Revolution
Servertyp: North Amerika
- 50 Slots
- 30 Tage

Über ein bisschen Egold würde ich auch das Passwort geben.
04/19/2013 16:27 #Secresy#67
Suche einen PvE - Server würde ein wenig Elite-Gold geben, bitte in Skype adden:
sentoxxx danke!.
04/20/2013 12:09 Donrevallo#68
Suche einen Anfängerfreundlichen PvE-Server wo kein PvP erlaubt ist will nur Items sammeln , Zombies killen.

Skype Addy : Azcaster
04/25/2013 16:10 killer-mig#69
Hi Leute, ich suche einen PvE Server um endlich mal in Ruhe looten zu können. Bei Bedarf gebe ich auch einige gefundene items ab.
04/26/2013 19:47 Striker761#70
Heyho :)

Da ich kein WarZ mehr spiele und noch einen Server habe mit einer Restlaufzeit von 7 Tagen möchte ich den nicht einfach verkommen lassen ;) Jeder der noch einen privaten Server zum farmen sucht soll sich melden & ich schicke euch dann die Daten :)

kein PVP!
04/27/2013 17:41 Patrick_50_take#71
Hallo Leute, suche einen PVE Server auf dem ich bei Present Valley (Unter der Safezone "Castle Pine Settlement") ein bisschen Essen Farmen kann. Am besten wäre es mit einem Passwort.
04/27/2013 18:27 Shawak#72
#sticked
05/01/2013 16:13 Rexidexi#73
Hallo, ich suche einen PVE Server der auch eine Weile Online bleibt, min. 2 Monate.
Auf dem Server sollte es NUR PVE geben. Außerdem sollte der Besitzer trusted sein, das heißt das es nicht jemand mit 10 Posts und 5 Tagen registrierungs Zeit sein sollte (nur als bsp.). Ich wäre damit zu frieden GC oder E*G zu "bezahlen" aber sobald der mir der Preis zu hoch ist bin ich weg! Ich werde außerdem für nichts unter 2 Monaten bezahlen! Wenn ihr einen P-Server habt, dann addet mich bei Skype oder schreibt mir eine PN.

Noch eins:
05/06/2013 12:05 hellfire1470#74
Suche nach einem (am besten Passwort geschützten) PvE Server, auf dem ich und vlt. 2 weitere Personen die "Welt" Colorado von Zombies befreien kann/können. :p
Würde mich sehr freuen, wenn jemand uns auf seinem Server willkommen heißen würde.
Bin da nicht so wählerisch :D

MfG Hellfire1470 (ingame: Unterhosen)
05/06/2013 23:36 Sanman.#75
Ich such einen PvE/PvP Server auf dem ich Spielen kann. Ich würde mit Loot "bezahlen".

Ich bin kein Hacker oder sonstiges, ich möchte einfach nur ein bisschen Faires Spielen ohne Hacker und Looten.