Ich glaube das keine Updates mehr kommen mir antwortet er nicht mehr. Und man kann nichts dagegen machen auser ip wechseln neustarten
Lol, ich antworte dir doch immer über Skype ^^Quote:
Ich glaube das keine Updates mehr kommen mir antwortet er nicht mehr. Und man kann nichts dagegen machen auser ip wechseln neustarten
Ja es tut sich noch etwas.Quote:
Tut sich hier noch etwas ?
Sonst könnte mir jemand evtl per pn. nen Anderen Bot empfehlen. ^^ ?
hey,Quote:
kommt ein update so das man nur punkte mit dem bot machen kann über ne Antwort würde ich mich sehr freuen.
Das ding wurde 120 mal runtergeladen der type hat gerade mal 20 thx net mal schämt euch echt eyy seit mal dankbar bissle ..
?Quote:
kommt ein update so das man nur punkte mit dem bot machen kann
Quote:
Das Problem, dass eure Accounts teils Gesperrt werden ist der:
Viele von euch lassen den Bot um die 100x gleichzeitig laufen.
Das heißt:
1 Video ca. 30 Sekunden.
30 Sekunden = 1/2 Minute.
100 x Bot offen * 1/2 Minute = 50 Videos in der Minute.
Ist das logisch?
Nein Natürlich nicht & das erkennt YouLikeHits auch.
Also das Youlikehits logischer denkt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich da ja nicht Arbeite^^.Quote:
Mit 4 Stück habe ich seit 1 Woche keine Probleme gehabt, bis jetzt. Anscheinend denkt youlikehits.com nun "logischer". Danke für die Antwort
Wenn die sehen dass da jemand jede 10 Sekunden ein Video anschaut, 1 Woche lang...Quote:
Mit 4 Stück habe ich seit 1 Woche
Sry ich meinte ob man auch irgendwann mit den bot abos oder likes machen kann da kriegt man viel mehr punkte dann kann man den bot auch nur einmal laufen lassen es passiert nix und es lohnt sich. :)Quote:
hey,
danke dass dir der Bot gefällt :)
Naja eigentlich wurde der Bot schon über 350x Runtergeladen. ^^ ( Habe den noch im anderen Forum & auf Youtube vorgestellt.)
& was meinst du mit ?
mfg,
xCyancali
Quote:
Sry ich meinte ob man auch irgendwann mit den bot abos oder likes machen kann da kriegt man viel mehr punkte dann kann man den bot auch nur einmal laufen lassen es passiert nix und es lohnt sich. :)
.Quote:
Originally Posted by xcyancaliEs werden wahrscheinlich keine Youtube Likes & Abbos kommen, weil auf Youtube Https verwendet wird.
Und da ich mich nur mit Http auskenne kann ich mich nicht einloggen.
Zudem hat Youtube sehr viele Sicherheitsabfragen drinne, die man nicht so leicht abfragen kann.
Wenn jemand sich damit auskennt, dann Addet mich bitte in Skype. (timm_wilkens)
Bei Facebook & Twitter ist es das gleiche mit dem Https.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als mir Hilfe zu holen, was ich schon mache.
Ich bitte um verständnis.
Mfg,
xCyancali