JBG 2 !

03/10/2013 11:52 Graphon#61
Gegen Farid und Kolle kann man nichts sagen. Hört euch nicht alles an, von mir aus nur paar Passagen, aber so viele Punchlines, Wortspiele und Vergleiche bringt/bringen kein/keine Rapper mehr im Geschäft. Das hat sich auch bei den Verkaufszahlen erheblich bemerkbar gemacht. Gold gegangen und in den deutschsprachigen Ländern auf Platz 1 gechartet. Soll noch jemand was gegen JBG 2 sagen......und wer kein Rap hört, soll es nicht hören. Es gibt nicht umsonst viele Musikrichtungen?! Aber wieso seit ihr dann überhaupt in diesem Thread aktiv? Naja verstehe es, wer will....
03/10/2013 15:55 sokiryl#62
Quote:
Originally Posted by Graphon View Post
Gegen Farid und Kolle kann man nichts sagen. Hört euch nicht alles an, von mir aus nur paar Passagen, aber so viele Punchlines, Wortspiele und Vergleiche bringt/bringen kein/keine Rapper mehr im Geschäft. Das hat sich auch bei den Verkaufszahlen erheblich bemerkbar gemacht. Gold gegangen und in den deutschsprachigen Ländern auf Platz 1 gechartet. Soll noch jemand was gegen JBG 2 sagen......und wer kein Rap hört, soll es nicht hören. Es gibt nicht umsonst viele Musikrichtungen?! Aber wieso seit ihr dann überhaupt in diesem Thread aktiv? Naja verstehe es, wer will....
Falsch. JBG2 hat sich wegen dem Hype so brutal gut verkauft, genauso wie Diablo 3 am Anfang und andere etliche Spiele, die im nachhinein ein Flop gewesen sind. Ich will damit nicht behaupten, dass JBG2 ein Flop ist, ich finde JBG2 ganz ok, war nur mal als Beispiel gesagt. Auch ist Kollegah der einzig Gute in diesem Duo, Farid finde ich nach wie vor nur mittelmaß, Kollegah sollte mal wieder ein Solo Album herausbringen, da würde ich mich drauf freuen.
03/10/2013 19:17 davidstylo#63
JBG2 ist ein brutales Album Lyrisch schwer zu toppen.

Was mich aber stört:

-schlechte Hooks
-teilweise schlechte Beats
-zu ein tönig immer gehts um Sex,Drogen und Mütter
03/10/2013 20:07 #Chappy#64
Also JBG2 ist soweit gut gelungen aber wie davidstylo schon hinzugefügt hat, geht es im größten teil um Drogen (aller art) Mütter f**ken und so weiter.
JBG2 hat nicht ohne Grund den Jugendschutz auf 16 und diesmal kommt man auch nicht auf das Konzer ohne 16 zu sein. (Früher kamst du mit Begleitung der Eltern rein unter 16).
Nicht alle Lieder sind "geil" aber ich finde auch schon ein paar Lieder sehr gut.

MfG
03/10/2013 23:39 ayy lmao#65
das waren doch schon immer die texte von kollegah und farid bang
also wenn man sich ne cd von denen kauft muss man schon erwarten dass die über sowas rappen
03/17/2013 11:30 Graphon#66
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
also wenn man sich ne cd von denen kauft muss man schon erwarten dass die über sowas rappen
dito
03/17/2013 15:45 Yuuka™#67
Ich finde ganz gut was die da rausgebracht haben ;)
Solche Texte ist man jo von den guten gewöhnt ;)
03/25/2013 01:29 Shot After Shot#68
Ich finde das Album mega geil! Allerdings muss ich sagen, ist Kollegah einfach viel besser als Farid, außerdem kann Farid garkein doubbletime rappen...Das hört sich bei ihm einfach dann nurnoch wie so ein Haftbefehl rapp an.
03/25/2013 04:11 Tarkoon#69
Ist aufjedenfall ein cooles Album zum pumpen :-))
03/26/2013 11:32 Remoulade™#70
Kurz und knapp:

EINFACH GEIL ! :handsdown:
03/30/2013 20:14 marykillsjane#71
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Richtig , denn um ein sinnvolles Lied zu schreiben sind die beiden
erstens Viel zu unkreativ , und zweitens wofür sollten sie auch genau dieser Dreck über Harte Drogen Mütter Fic.ken und Gewalt kommt bei den Jugendlichen heutzutage hervorragend an , weil sowas ja so richtig cool ist .
03/31/2013 09:42 Zeroquel#72
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Richtig , denn um ein sinnvolles Lied zu schreiben sind die beiden
erstens Viel zu unkreativ
Das kannst du gar nicht wissen.