hi leute hab eben angefangen zu spielen XD
Mit solch einem Build brauchst du auf highlvl ewig für die maps^^Quote:
Marauder mit 1H und Schild, so viel Damage Reflect wie möglich und einem Build der nur auf Liferegen, Resist, Block und HP ausgelegt ist hat schon fast was von Botten.... Haufenweise Mobs ziehen, Range Mobs erledigen, Kippchen rauchen, looten und Repeat :D
Jop, ich mach mal nen Gmod diesbezüglich aufmerksam, damit diese nicht übersehen werden. Ich glaube, dass diese Sektion sogar relativ sehr lebendig wird, aber das wird seine Zeit in Anspruch nehmen.Quote:
Freue mich auch riesig ^_^.
Hab schon einige Sammelthreads erstellt damit die Sektion "lebendiger" wird :).
Es gibt ja extra diese Endgamemaps, außerdem soll es ja immer wieder neue Akte geben, die dazukommen. Ich habe gehört, dass insgesamt 10 Akte geplant sind, ob das aber der Fall sein wird Oo.Quote:
Was ich mich eig. Frage ist was bietet Path of Exile an Endgame und hat das Game wirklich Zukunft?
BTW: Kungen hat damit ja aufgehört wegen keine Zukunft oder so meinten die alle im Chat ....
Ok das mit den ganzen Akten wusste ich nicht ich will das Game endlich auf Deutsch spielen :DQuote:
Es gibt ja extra diese Endgamemaps, außerdem soll es ja immer wieder neue Akte geben, die dazukommen. Ich habe gehört, dass insgesamt 10 Akte geplant sind, ob das aber der Fall sein wird Oo.
Naja so wie ich das Spiel sehe mangelt es noch an Inhalt, aber es ist ja noch nicht released, also glaube ich wird da noch was folgen.
Aja und zu "Kungen" bei diesen "Promi-Gamern" ist es doch oft so, dass sie sobald es was neues gibt es extrem spielen um so Aufmerksamkeit für den Stream zu bekommen, sinkt jedoch die Interesse der Zuschauer, so suchen sich die Streamer oft was neues. Ist leider so, auch wenn es schwer zu glauben ist.
Ich auch!Quote:
Ok das mit den ganzen Akten wusste ich nicht ich will das Game endlich auf Deutsch spielen :D
Quote:
Ok das mit den ganzen Akten wusste ich nicht ich will das Game endlich auf Deutsch spielen :D
Leute, solche Spiele spielt man einfach auf Englisch. Ich finde es sehr gut, dass es noch keine deutsche Version gibt und ich zweifle auch bisschen, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird. Die ganzen Namen von Items und Quests und NPC und auch das Interface, sollten meiner Meinung nach auf Englisch gelernt sein, weil man ansonsten beim Traden und überall nur benachteiligt ist. Naja die Story versteht man eigentlich ganz gut mit mittleren EnglischkenntnissenQuote:
Ich auch!
Englisch geht ja grad noch so, aber verstehe trotzdem viele Dinge nicht und die Quest schon fast gar nicht (überspringe immer sowas).
Ist sicher auch wichtig das man alles versteht bei der ganzen Vielfalt (Skilltree OP BIG)
Why zweifelst du die von PoE haben gesagt das ab der Finalen Version es die SPrache Deutsch gibt und auch glaube andere ....Quote:
Leute, solche Spiele spielt man einfach auf Englisch. Ich finde es sehr gut, dass es noch keine deutsche Version gibt und ich zweifle auch bisschen, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird. Die ganzen Namen von Items und Quests und NPC und auch das Interface, sollten meiner Meinung nach auf Englisch gelernt sein, weil man ansonsten beim Traden und überall nur benachteiligt ist. Naja die Story versteht man eigentlich ganz gut mit mittleren Englischkenntnissen