Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Also ich will mal erlich sein ich habe Metin 2 glaube ich mal vor 7 jahren oder so zum ersten ma gezockt es war übelst langweilig
da es nun ein neuen Servern geben wird undviele ja davon reden wie geil Metin 2 doch sei werde ich auf jedenfall mal reinschaun vorallem da och von tec nur gutes höre ^^
|
Wenn du es vor 7 Jahren mal gespielt hast, könntest du höchstens die Beta gespielt haben und da startest du mit Level 99 und Full Eq...
Auf der de dauert es, wenn du 8-15 Stunden täglich spielst ca. 1 1/2 Jahre, bis du 99 erreichst und außerdem musst du in Metin2 Unmengen an Geld stecken um weit zu kommen (in jedem 99er Account stecken mehrere 10.000€ - Nicht in jedem aber in 80%) die Gayforge ist einfach nur geldsüchtig und deswegen kannst du ab Level 40 auch nichtmehr ohne Itemshop spielen
Deswegen sind wir hier auch lieber bei TEC weil .sg auch von denen ist, das gesamte Team VIEEEL netter ist, der Itemshop im Gegensatz zu de ein Witz und alles ist billiger...
Einzige Kacke wird halt die neue Klasse, deswegen überlege ich erstma sg anzufangen...