Metin2.ph - Neuer Server von TEC-Interactive

01/31/2013 21:58 DaRealFunk#61
Hmm...wo hast du die Infos her? Also nicht das die falsch sind, hatte mir nur etwas früheres erhofft als morgen 15Uhr :/
01/31/2013 22:06 ==LuXus==#62
Wie ich gerade gelesen habe, wird es nach der Beta eine neue Klasse geben.
Was haltet ihr davon? Wie denkt ihr wird sie sein, d.h: PvP / PvM / Allrounder? Wem wird sie ähneln?
Stellt mal Spekulationen an :)

Ich vermute, sie wird ne Mischung aus Schami und Ninja x)
01/31/2013 22:12 DaRealFunk#63
Also erstmal hieß es doch, also laut metin2.ph, dass die neue Klasse erst Mitte 2013 rauskommt....wird also noch dauern

Hmm .. ich kann mir garnix vorstellen außer Sura,ninja,Krieger,Schami xD

Eigentlich hab ich schon Fantasie, aber in METIN? EINE NEUE KLASSE? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Aber Heilshamis werden nach wie vor im PvP OP sein xD Neue Klasse hin oder her...im PvP hat die Klasse bestimmt nix zu lachen =P
01/31/2013 23:36 MrBeckstar#64
Neue Klasse wird eine Supportklasse!
Sieht aus wie eine Elfe, also mit spitzen Ohren.
Die wird lediglich Buffs und Debuffs haben.
Wird wahrscheinlich dann vor allem bei den neuen Maps sehr nützlich werden, die man zurzeit wieder antesten kann. (siehe DE Forum)
01/31/2013 23:40 DaRealFunk#65
MrBeckstar hat meine Fantasie angeregt. Mir ist gerade aufgefallen, dass es in Metin2, außer ZA,Gift, Feuer, (Ohnmacht) keine wirklichen Debuffs gibt xDDD

Falls du recht hast, begrüße ich auf alle Fälle die neue Klasse. Buffs, Debuffs ... Schamanen 2.0 braucht das ...ähhh.. Metin2-Universum.
01/31/2013 23:43 Melodead#66
Also ich will mal erlich sein ich habe Metin 2 glaube ich mal vor 7 jahren oder so zum ersten ma gezockt es war übelst langweilig

da es nun ein neuen Servern geben wird undviele ja davon reden wie geil Metin 2 doch sei werde ich auf jedenfall mal reinschaun vorallem da och von tec nur gutes höre ^^
01/31/2013 23:43 MrBeckstar#67
Das stimmt zu 99,98% ^^ Guck einfach mal im Metin2 SG Forum ; )
02/01/2013 00:18 Haskel'#68
Aber eine Elfenartige Klasse? Hm, erinnert dann immer an andere Spiele..
02/01/2013 01:09 MrBeckstar#69
Achja und die Klasse startet mit Level 50 und nicht mit Level 1 ; )
02/01/2013 02:08 DaRealFunk#70
Quote:
The OBT is going to start tomorrow!

Hello,

tomorrow, as planned, the beta will start. We can't give a precise time but it will start at about 2 PM GMT of the 1st February 2013

You can download the game client installer here : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
If you are experiencing problems with the installer, you can also download a .rar file: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (You need WinRaR to open it)

You can register an account HERE <- Remember to activate your account via email!

Every registered player will get a 7 days bonus pack, but for those who pre-registered we have reserved a 10 days bonus pack!

Thank you,
Metin2 Philippines Team.
Kennt sich jemand mit der Zeitangabe aus? Kann jemand den genauen Zeitpunkt nenne?

lg =)
02/01/2013 02:37 Haskel'#71
Quote:
Originally Posted by DaRealFunk View Post
Kennt sich jemand mit der Zeitangabe aus? Kann jemand den genauen Zeitpunkt nenne?

lg =)
GMT= Greenwich Mean Time

Die Zeit ist hier eine Stunde vorraus, das heißt der Server startet hier um 15Uhr, heute Mittag.
Wie ich natürlich bereits sagte, bevor es veröffentlicht wurde. Hehe, ich weiß eben alles. :p
02/01/2013 10:14 ==LuXus==#72
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Also ich will mal erlich sein ich habe Metin 2 glaube ich mal vor 7 jahren oder so zum ersten ma gezockt es war übelst langweilig

da es nun ein neuen Servern geben wird undviele ja davon reden wie geil Metin 2 doch sei werde ich auf jedenfall mal reinschaun vorallem da och von tec nur gutes höre ^^
Wenn du es vor 7 Jahren mal gespielt hast, könntest du höchstens die Beta gespielt haben und da startest du mit Level 99 und Full Eq...

Auf der de dauert es, wenn du 8-15 Stunden täglich spielst ca. 1 1/2 Jahre, bis du 99 erreichst und außerdem musst du in Metin2 Unmengen an Geld stecken um weit zu kommen (in jedem 99er Account stecken mehrere 10.000€ - Nicht in jedem aber in 80%) die Gayforge ist einfach nur geldsüchtig und deswegen kannst du ab Level 40 auch nichtmehr ohne Itemshop spielen

Deswegen sind wir hier auch lieber bei TEC weil .sg auch von denen ist, das gesamte Team VIEEEL netter ist, der Itemshop im Gegensatz zu de ein Witz und alles ist billiger...

Einzige Kacke wird halt die neue Klasse, deswegen überlege ich erstma sg anzufangen...
02/01/2013 11:16 CrazZyFrog#73
+8 Std, also müsste er nun schon Online sein, werde es sofort testen!.

Wer noch mit den epvp leuten starten möchte bitte bei mir in skype melden.

Skype Addy : tomtom23564
02/01/2013 11:31 MrBeckstar#74
Und dann hat der Server einen IP-Block und was macht ihr dann ? ^^
02/01/2013 11:33 CrazZyFrog#75
Hat keinen! Serveradmins haben es geschrieben, ist für alle offen und kein IP-Block für i-ein Land auf der Welt!!!