who flashplayer do you use ??
and browser? plz
you still have to scar what settings are required? or no? :)
Thx
and browser? plz
you still have to scar what settings are required? or no? :)
Thx
hehe danke nochma :p also wenn keine bots unterwegs sind und ich alleine den ganzen tag mit doppler über 400 k perlen ;) es ist einfach :awesome:Quote:
Die Ganzen ALTEN scripte die er KOPIERT hat aus einem forum gehe nicht , ich funktionieren nur teilweise , da sie nicht richtig umgeschrieben wurden oder sogar teilweise zerstört wurden ! , Ich habe mir Privat welche umgeschrieben , Raid ; Glitzi ; Gold ; bm ; .. und sie funktionieren alle , werde sie aber nicht rausrücken ...
~SeaDoc !
ich verwende scar 3.34 google chrome zoom 100%Quote:
Also mal ganz ehrlich !
Wenn ich im SF Fenster die kompletten Einstellungen so übernehme wie von Rebel_Indo instruiert, funktioniert das Scar Script genau bei einem Glitzi !
Nach diesem einen Glitzi welcher er dann Sammelt, klickt der Scar dann auf die rechte Map Seite und lässt das Boot nicht mehr fahren !
Ich bin wirklich dankbar für Tipps, will aber kein geschwafel hören.. von wegen, ich hab nen Bot - und der Funzt auch ! Will Ihn aber NICHT teilen !
Sowas brauch ich nicht ! OK
Ich bitte in nem Forum um mithilfe von erfahreren Mitspielern, und nicht um "ein unter die Nase reiben von eigenen Vorteilen !"
Also, wie gsagt bin ich Euch sehr dankbar wenn mir jemand hier im Thread bzw via PM ne ordentliche Beschreibung senden würde !
Zur Info : Ich würde gerne Glitzis sammeln ! Alles andere interessiert mich nicht :-D
Schönen Samstag noch.
VG LaBombe81