Kindern eine harte Strafe geben, wegen Zigaretten?

01/27/2013 23:39 KingNiveau#61
Sozialstunden, würde mich persönlich am meisten abfucken.
01/27/2013 23:45 O乃Ꭵ੮#62
Natürlich nein,Man muss aufjedenfall mit verschiedenen mitteln durchgreifen aber auf keinen fall das Kind dafür schlagen.
01/28/2013 09:47 Flammensuko#63
Ich finde man sollte Kinder irgendwie abschrecken
halt z.B mit Bildern von Raucherbeinen oder so
ich denke dann hätte viele mehr Angst davor
01/28/2013 20:04 Zettabytes*#64
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
Das hat doch keinen Sinn, heutzutage ist das alles verharmlost, schau doch in den Nachrichten wenn man dort eine Leiche sieht heult man auch nicht. Das wird ein Kind auch nicht abschrecken zu rauchen wenn es unbedingt möchte.

Ganz davon abgesehen muss man davon ausgehen das wenn man die Kinder bestraft, dass sie dann heimlich rauchen, und ich glaube ich würde lieber wissen das mein Kind raucht als zu wissen das es vielleicht hinter meinem rücken raucht und sich das Kind immer weiter von mir entfern weil es denkt es kann mir nichts anvertrauen.
01/28/2013 20:22 phreeak#65
Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2013 20:22 Alex_Played#66
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Ja natürlich, und die Südländer lächeln dir jeden Tag zu schenken dir immer ein Brot von der Bäckerei und wenn sie einen guten Tag haben dann geben sie dir einen Ritt ins Nimmerland Wunderland.

Ich 'urteile' nicht über Menschen, wenn ich dir schlicht sage dass dort unten das Leben auch kein Ponyhof ist. Werd erwachsen, schaue über den Tellerrand, bekomme das Urteilsvermögen einer Person die älter als 15 ist und diskutiere dann nochmal.
Ahhh, nur weil ich 15 bin darf ich nicht mitdiskutieren?
Was soll der Scheiss?

Und ja, Südländer sind nett und großzügig :p
01/29/2013 15:05 MrSm!th#67
Quote:
Originally Posted by Zettabytes* View Post
Das hat doch keinen Sinn, heutzutage ist das alles verharmlost, schau doch in den Nachrichten wenn man dort eine Leiche sieht heult man auch nicht. Das wird ein Kind auch nicht abschrecken zu rauchen wenn es unbedingt möchte.

Ganz davon abgesehen muss man davon ausgehen das wenn man die Kinder bestraft, dass sie dann heimlich rauchen, und ich glaube ich würde lieber wissen das mein Kind raucht als zu wissen das es vielleicht hinter meinem rücken raucht und sich das Kind immer weiter von mir entfern weil es denkt es kann mir nichts anvertrauen.
Man sieht in den Nachrichten nicht solche Bilder.
01/29/2013 15:16 HappyMajor#68
Ich wurde damals einfach aufgeklärt^^
Mir wurde halt gesagt das Zigaretten das Wachstum lindern und das es nicht cool sondern schwach sei,wenn ich den Gruppenzwang nachgebe :D
Aber soetwas funktioniert denke ich mal auch nur,wenn die Kinder ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben,wenn ich und mein Vater z.b zusammen etwas gemacht haben,haben wir manchmal offen über solche Themen geredet.

Alles zu verbieten bringt rein gar nichts.Man muss gründlich erklären was solche Dinge im Körper anrichten aber nicht in einem Ton der sich wie jede Stand Pauke anhört.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich habe es als Kind selber getan, würde ich meine Kinder deswegen bestrafen, wäre das nicht Fair.
Klar würde ich sie versuchen davon abzuhalten, aber stoppen kann man sie nicht.
Warum sollte es nicht fair sein? Ich meine damit ersparst du ihnen eine Sucht,die nichts anderes als Geld kostet und der Gesundheit schadet^^
Meine Eltern haben auch geraucht,wieso also nicht aus Fehlern anderer lernen?
01/29/2013 16:05 Gameversandhaus#69
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Sozialstunden, würde mich persönlich am meisten abfucken.
sitzt man ab und fertig.

generell ja, aber kann man nicht umsetzen.
01/29/2013 16:19 Artsy Xeemy#70
Anstatt Kinder dafür zu bestrafen, sollte man Kinder dafür belohnen, nicht zu rauchen, wobei das realistisch gesehen am ehesten an den eigenen Eltern liegt. Wenn das nicht hilft, dann sollte man die Kinder nicht unbedingt bestrafen, sondern eher für mehr Schranken sorgen, sodass es zumindest ein geringeres Ausmaß an rauchenden Kindern gibt. 100%ige Gewissheit wird nie möglich sein, letzendlich fügt sich jeder den Schaden selbst zu und jeder muss das selbst entscheiden (wobei Kinder dazu oft nicht in der Lage sind).
Mehr Aufklärung über das Rauchen könnte eine gute Prävention sein, da meiner Meinung nach der Großteil nicht weiß, welche Schäden mit dem Rauchen verbunden sind.
01/29/2013 16:22 Carlos Lehder#71
Ich würde natürlich nicht wollen das mein Kind raucht, aber ich werde es ihm niemals verbieten können, weil er es sonst heimlich macht.
01/29/2013 16:53 TheSliferHD#72
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wenn mein Kind nur EIN MAL raucht und ich ihn dabei erwische= Alle Technologischen Geräte für einen Monat ohne wenn und aber sperren.
Dazu noch 1 Monat Haus Arrest, mal sehen ob er sich dann noch mal traut (beim zweiten mal Rauchen 2Monate etc...).
Wenn du glaubst, dass du damit bei deinen Kindern etwas erreichst, hast du dich geirrt! Ich kann es dir aus Erfahrung sagen!
Viel effektiver wäre es, dem Kind ins Gewissen zu reden! Ansonsten verliert es nur den Respekt vor seinen Eltern und scheißt auf deren Meinung!
01/29/2013 18:07 MitoSeVenSpeeD#73
eine Strafe bringt da rein gar nichts. Unter 18 Jahren kann man die nicht mehr kaufen und mit 18 sollte der potentielle Käufer selbst entscheiden können was für ihn, oder sie selbst gut ist.

auf jeder Packung steht dazu welche Folgen das Rauchen ggf. haben kann.
01/29/2013 18:49 ѕ¢αη∂αℓ#74
Ich bin sowieso dafür dass man die Volljährigkeit eher auf 21 Stufen sollte. Denn mit 18 Jahren den "jung" Erwachsenen soviele Sachen zu erlauben, ist viel zu früh. Viele sind nichtmal mit 20 Ansatzweise Reif genug irgendwas auf die Beine zu stellen. Und wenn ich so kleine Bengel sehe die am Bahnhof lungern und sich Zigaretten etc erschnorren, könnte ich kotzen. :/
Ich weiß nicht was die Leute so toll an ner Kippe finden. Ich mein das Zeug bringt dir nichts außer irgendwelche Krankheiten im Nachhinein. Wenn es wenigstens Ansatzweise irgendwelche Vorteile hätte die langzeitig anhalten würden. Außerdem finde ich es widerlich wenn man neben so einem Raucher steht. Sie stinken abartig.
Man sollte die Strafen verstärken. Zigaretten sind nichts für Jugendliche oder gar Kinder.
01/30/2013 21:26 Alex_Played#75
Quote:
Originally Posted by ѕ¢αη∂αℓ View Post
Ich bin sowieso dafür dass man die Volljährigkeit eher auf 21 Stufen sollte. Denn mit 18 Jahren den "jung" Erwachsenen soviele Sachen zu erlauben, ist viel zu früh. Viele sind nichtmal mit 20 Ansatzweise Reif genug irgendwas auf die Beine zu stellen. Und wenn ich so kleine Bengel sehe die am Bahnhof lungern und sich Zigaretten etc erschnorren, könnte ich kotzen. :/
Ich weiß nicht was die Leute so toll an ner Kippe finden. Ich mein das Zeug bringt dir nichts außer irgendwelche Krankheiten im Nachhinein. Wenn es wenigstens Ansatzweise irgendwelche Vorteile hätte die langzeitig anhalten würden. Außerdem finde ich es widerlich wenn man neben so einem Raucher steht. Sie stinken abartig.
Man sollte die Strafen verstärken. Zigaretten sind nichts für Jugendliche oder gar Kinder.
Es gibt auch 30-Jährige die keine Reife haben.