Lohnt sich Flyff noch?

07/07/2013 13:38 DeFuckd#61
Es ist zwar nichtmehr so wie früher aber es macht durchaus noch spaß.
Ich denke es lohnt sich noch man muss sich nur an ein paar Neuerungen gewöhnen.
07/09/2013 09:39 nikizero#62
ab v16 war alles mist.

würde nie wieder anfangen offi zuspielen lowrate oldschool p server gute option
07/09/2013 20:24 flyforfaint#63
irgendwie kommt man immer mal wieder auf den genuss, flyff wieder neu anzufangen. aufm offi würde ich auch nicht anfangen, das geht gar nicht mehr. die ultra amps haben das game zerstört.
würde auch einen lowrate oldschool pserver empfehlen ;)
07/10/2013 00:10 buchsenknecht#64
Allerdings lohnt sich wirklich jedes Spiel mal wieder anzufangen , die Frage lautet eher ob du noch Spaß an FlyFF findest. Wenn du was erreichen willst dann wirst du wohl kaum noch an der Breiten Masse dich standhalten können , obwohl ich sagen muss auf paar Servern gibt es wirklich viele nette Leute.

Ein Lowrate Server der in kommenden Tagen eröffnet wäre bestimmt eine gute Option. Seitdem neuen Interface Update hat sich FlyFF echt ein eigentor geschossen.
07/10/2013 03:41 Мarvіn#65
Quote:
Originally Posted by buchsenknecht View Post
Allerdings lohnt sich wirklich jedes Spiel mal wieder anzufangen , die Frage lautet eher ob du noch Spaß an FlyFF findest.
Genau das ist es - nicht mehr, und nicht weniger.

Wenn du selber Spaß daran hast dieses Spiel zu spielen, dann tu' es einfach.
Immer dieses "lohnen". Praktisch gesehen lohnt es sich garnicht ein Spiel zu spielen, da man bessere Dinge im leben tun könnte.

Ich persönlich halte das offizielle FlyFF ein ganzes Stück schlechter von der Qualität her, als damals .. aber so ist das halt.
07/10/2013 10:20 Parsii#66
Als V15 kam starb das Spiel langsam aus, ist halt Tatsache -_-

War auch vor 2 Jahren das letzte mal online und naja meine Accounts kann ich wohl auch nicht mehr retten xD
07/14/2013 02:38 Bensi#67
offi flyff ist mittlerweile so wien großer p server
07/14/2013 11:57 pktsabe#68
Quote:
Originally Posted by BensiBensi View Post
offi flyff ist mittlerweile so wien großer p server
mit geld geilen admins wa :D:D
07/23/2013 12:22 Ruek#69
ich hab auch jahre lang Flyff gezockt und bin dann auch auf pserver umgestiegen aber für mich hat es einfach den Reitz verloren den es mal hatte
07/23/2013 13:11 'SkY™#70
V6 war die beste Version - hachja das waren gute Zeiten, jeden Tag habe ich mit meinen Freunden gespielt immer schön gefarmt und gelevelt - und es war auch sehr viel los. Als man die Buffs oft einsetzen musste um sie hochzuleveln, als die Duell-Arena der beste Ort für die Assisten war da sie viele Leute ressen konnten und somit den Ress-Buff hochleveln konnten, als die Buffs noch Orange waren *-*, als es noch Dice(4-10?) gab. Tja und seit Version 11 habe ich aufgehört zu spielen.

Grüße.
07/23/2013 13:38 Devisory#71
v6 war definitv am besten. Lvln in Darkon Dekane Mine. Pvp arena in sm ^^ war schon nett :D
07/25/2013 16:04 Mr Adrenalin#72
v6-v9 ! das waren beste zeiten! Es ging nur bis Ultimate, Man konnte nur den mittleren teil der rpstung erwecken und und und.

Dayst set, in der mitte nen lvl 1 Teil was aus glück gut erweckt wurde, ne LGA und später ein Bloody sword.

Clockworks <3

Aber heute ist es einfach nichtmehr das wahre. Zuviele undurchsichtige levels, dritte klasse... Neue maps undundund einfach kacke geworden..

Finde es ohnt sich nichtmehr, neu anzufangen
07/25/2013 17:13 Мarvіn#73
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
v6-v9 ! das waren beste zeiten! Es ging nur bis Ultimate, Man konnte nur den mittleren teil der rpstung erwecken und und und.
Alle diese Dinge waren bei V6-V9 garnicht vorhanden, aber Joo :D
04/01/2015 21:14 nousvous#74
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Alle diese Dinge waren bei V6-V9 garnicht vorhanden, aber Joo :D
Ab V9 konnte man erwecken, aber ja ich stimme ihm zu, ab V9 konnte man flyff von dem Rechner schmeißen...

Zu v6/7 zeiten wo man noch mit einfachem gig hunting Geld gemacht hat und man in Keberas mit Keys sich die geilsten Items bei den verzweifelten Spielern holen konnte <3...
Oder die blauen Namen, wenn man positives Karma hatte, oh Gott wie gerne ich wieder auf dem Offi v6 spielen würde!
04/02/2015 01:32 Мarvіn#75
Quote:
Originally Posted by nousvous View Post
Ab V9 konnte man erwecken, aber ja ich stimme ihm zu, ab V9 konnte man flyff von dem Rechner schmeißen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer wieder genial wie Leute mit solch einer Sicherheit so viel Müll erzählen können.
V9 hat Updates im optischen Bereich (neue Buff-Icons, Frisör etc.) gebracht und das Upgrading weiter asugebaut. Mit V10 kam dann das Hero-Update (hooooray :rolleyes:) und mit V11 kamen dann die ersten Erweckungen (nur auf Suits und Waffen - beste). Danach wurde es dann zu OP.

Quote:
Originally Posted by nousvous View Post
Zu v6/7 zeiten wo man noch mit einfachem gig hunting Geld gemacht hat und man in Keberas mit Keys sich die geilsten Items bei den verzweifelten Spielern holen konnte <3...
Oder die blauen Namen, wenn man positives Karma hatte, oh Gott wie gerne ich wieder auf dem Offi v6 spielen würde!
Die blauen Namen und das Giggen haben schon Spaß gemacht, aber das Karma-System wurde von vielen auch gehasst. Offi hatte es schon aus bestimmten Gründen rausgenommen. Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, V6 war eine tolle Zeit.