Revolution of Fire! International Fun Server

02/09/2013 15:30 Zoeybird#61
Heute starten 2 neue Events.
Video Event:
Ihr habt Spaß beim Videos bearbeiten? Ihr möchtet mehr Spieler auf RoF?
Dann habt ihr jetzt die Chance, dies zu zeigen und gleichzeitig was zu gewinnen!

Was muss ich dafür machen?
Ihr macht ein Video über den Server (womit ihr am Liebsten werben möchtet),
bearbeitet es noch und ladet es auf Youtube hoch.
Den Link zum Video könnt ihr in den vorgesehen Forumstreath dann posten.

Was gibt es zu beachten?
- Das Video sollte länger als 2 Minuten sein.
- Auf den Video muss klar zu erkennen sein, dass es sich um RoF handelt.
- In der Beschreibung des Videos, muss ein Backlink vorhanden sein([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
- Das Video muss spätestens bis zum 28.02.2013 um 20 Uhr eingereicht werden.

Was kann ich gewinnen?
Die drei besten Videos gewinnen:

Platz 1: 10.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
Platz 2: 6.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
Platz 3: 4.000x dPoints + 1x Revolution of Fire Cloack + 1x Ultimate Helden Kette nach Wahl
Die Auswahl trifft das Revolution of Fire Team. Jede Einsendung eines Video, welches nicht unter die Top drei kommt wird zusätzlich belohnt!

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg!

Außerdem ein Donate x2 Event.
Morgen zusätzlich ein Dragon Eye online Event hf.
02/09/2013 15:33 ♠Platin♠#62
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Außerdem ein Donate x2 Event.
Also die wo jetz Donaten kriegen Donate Sachen jetzt und die wo vor wipe Donatet haben bekommen die erst nach 1-2 Wochen? haha
Find ich etwas unfair.

Aber viel Glück mit dem Server.
02/10/2013 00:16 Zoeybird#63
Anfänger Set f Stats entfernt
Flossen im NPC addet, unter den Tab Special M
Cs Pets sollten nun schneller sammeln
7% und A Card droprate in Azria erhöht
GW startet nun alle 2 Stunden
Online Dragon Eye Event gestartet. Pro halbe Std online bekommt man 100 Dragon Eyes.
Cs Azria Drop Event gestartet
Exp und Penya x2 laufen noch
02/10/2013 19:55 Nemesisx1991#64
Respekt an Zoey mir gefällt der Server richtig gut vorallem der gute support was auch noch schön ist und mir am besten gefällt das man eq nicht sofort in 5min hat man muss schon was machen

Leute kann jedem denn server empfehlen macht ziehmlich viel spass^^
02/10/2013 23:16 fenerli12345#65
Neuer Server peak !! ;)
02/11/2013 05:14 .LuxXx#66
Ich werde auch mal reinschauen... wünsche euch aufjedenfall schonmal viel Glück ;)
02/11/2013 16:29 Nemesisx1991#67
Zoey mir ist da was aufgefallen bezüglich balance psy macht zuviel dmg bei der hp beispiel mein blade 210k hp 90k crits ohne link kriege psy bei seiner hp(300k+) nicht down da er auch noch einen onehitet wäre nett wenn du dir das mal ankuckst vom dmg zoey

MFG
02/11/2013 17:47 fenerli12345#68
Patchlogs 11.2.13

Deutsch

English

So Far
Phyx
02/13/2013 14:04 Varto02#69
Hey,
an sich ne gute Vorstellung,
aber ich hab gesehn es gibt 100 Donate Items die alle auf den pvp einfluss nehmen (Masken Cloak Waffe Set kp obs noch mehr gibt). Außerdem gibt es Waffen level...
wie lange dauert es ca. bis man 2 Don Waffen, ein Set, eine Maske, ein Cloak, und ein Don CS Set hat? bzw. was kosten die und wie viele Chips droppt man pro mob mit Party Skills, CoH und Drop Scroll (falls vorhanden)
02/14/2013 16:52 Zoeybird#70
Sobald du Prestige Level 10 erreichst, wird das farmen viel einfacher. Ein Cs Set, Maske erreichst du dann mit Dropscroll Honor in ca. 3 Std. Oder halt 100x GW für Pvp Maske z.b. . Cs Set bekommst du auch durchs Colloseum. Waffen Level erhöht sich schnell, wenn du Waffen Exp Scrolls anhast(Saugfeld). Cloack gibt es mehrere varienten. 1x GW 1x Saugfeld 1x Prestige 1x Donate. Donate ist zwar am stärksten, hat aber keine großen unterschiede zu den anderen. Ein Set wirst du schwieriger bekommen, dieses bekommt man nur durchs Prestige Level. Pro Mop wirst du ab Prestige Level 10 ca. 8-10 Chips droppen. Ab Prestige Level 50 ca. 12-14. Prestige 100 20.
Außerdem verkaufen viele Donater Donate, da sie kb haben z.B für Dragon Eye oder A cards in Azria zu farmen. So kannst du beispielsweise in 3 Std Dragon Eyes Farmen schnell mal ein Set abgreifen.

Wenn du jetzt denkst, oha das sind ja dann 10 Std farmen oder so bis ich 100% alles habe und dann wie alle anderen Server wiped dieser eh oder geht Down.
Nein wir haben eine sehr gute Security und werden so schnell nicht wipen müssen. Tägliche Backups verbessern zusätzlich die Chance bei Wartungsfehlern etc. nicht zu Wipen. Wir existieren seid 3 Jahren und legen sehr großen Wert auf Userwünsche zu hören und den Server ständig zu verbessern. Wen du noch Vorschläge hast, kannst du diese gerne im Forum äußern oder mir ingame mitteilen. Bin im gegensatz zu anderen Servern ein sehr aktiver Admin. Du wirst mich fast jeden Abend ingame erreichen.
02/15/2013 21:38 Zoeybird#71
Event Wochenende:
Samstag:
Pinata Event(Geheimtipp, vll. sind da die Rof Exp Potionen drinne und Colloseum Token? :>)
Exp x2

Sonntag:
Azria Dropevent
Dragon Eye Online Event
02/16/2013 00:00 Beefx3#72
rof ist nicht umbedingt scheiße fllyff an sich spielt kein mensch mehr ;)
02/16/2013 02:11 haikyu#73
R0f hat zwar viele hater aber obwohl rof soviele hater hat steht der server schon ne weile on und ist immer online sogar heute ist der online andere server hätten schon lange aufgegeben und hätten den down gelegt aber ROF nicht ! und man merkt das zoeybird noch nicht aufgegeben hat und das ist ganz gut und guckt doch der peak ist wieder gestiegen auf 137 also man merkt auch noch das der server was wird vill steigt der peak mehr ? wer weiß aber es ist gut das zoey noch nicht aufgegeben hat großes lob ;)

und die leute die denken das es zuviele donate sachen gibt oder sonst was das kann man aber alles erfarmen in knapp (1 woche denke ich ) hat man bestimmt fast alles also probiert das mal aus und testet den server und überzeugt euch mal selbst :D
mfg
02/16/2013 19:58 Мarvіn#74
Quote:
Originally Posted by Beefx3 View Post
rof ist nicht umbedingt scheiße fllyff an sich spielt kein mensch mehr ;)
Nur weil du kein Interesse mehr am Spiel hast, musst du hier nicht groß rumspammen.
Es gibt noch einen großen Teil an Spielern die Interesse an dem Spiel haben.

Quote:
Originally Posted by Feuerschote View Post
Joa hast schon recht, aber Forsaken schafft es wenigstens den Peak zu faken mit ihrem Event xDD

Der RoF Staff besteht halt aus sturen besserwissern....
Fake
Hier, kannste dich mal informieren was Fake eigentlich bedeutet.

Was genau hat das denn überhaupt im Thread zu suchen wer sich wie benimmt?
02/17/2013 11:08 Yaysh#75
Ich würde mir ja Rof downloaden, da ich auch etwas bock auf Gw usw hab, aber es sind nur schrott anbieter.
Ich downloade bei einem sogar nur mit 20kb/s lol.
Ladet doch bitte eure Clients nochmal neu auf Mega & File Big hoch und bietet ein besseren Internen Root Download an.
Bin mir sicher dann würden auch mehr spielen^^