VBT Splash! 2013

01/24/2013 17:31 Arsi°#61
Er sagt irgendwie nicht, weil ich seine Favos nicht gut finde.
Bester Mann.
01/24/2013 17:38 ayy lmao#62
Er findet alle außer Esta, 4tune, BBB, Emgi und Punch Arogunz scheiße.
Bester Mann.
01/24/2013 19:07 Trachnu#63
01/25/2013 21:14 Arsi°#64
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Er findet alle außer Esta, 4tune, BBB, Emgi und Punch Arogunz scheiße.
Bester Mann.
Passiert, hab lieber 'ne eigene Meinung zu den Leuten als irgendjemandem zu zustimmen wo ich nichma Plan hab wo von er redet.
01/25/2013 21:23 phreeak#65
Vist und ES find ich ganz nett.. Aber naja alles nicht so mein Ding mehr mit Ficken, Schwanz usw.... Bin irgendwie aus dem alter Raus. =D
01/25/2013 21:33 Calenchstal#66
Ich finde der ganze Reimebude-Trupp hat eine gute Quali abgeliefert. Daneben finde ich auch noch die Quali von Kico ( obwohl er nicht grade mein Lieblingsrapper ist) und die von EstA ziemlich geil! EmGi's und Punch's gehen auch voll durch :D.

Meiner Meinung nach ist Kayayin echt ne Lachnummer im Splash! xD
01/25/2013 21:38 phreeak#67
die größte Lachnummer war

:D
01/25/2013 22:06 muhhiB#68
4tune most overhyped rapper im vbt ganz klar

coru alltime-fav soll ma wieder mitmachen
01/25/2013 22:42 ayy lmao#69
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
4tune most overhyped rapper im vbt ganz klar

coru alltime-fav soll ma wieder mitmachen
Wenn die Leute nicht zu dumm sind, kommt er auch wieder rein.
Er ist ja im Uservoting.
01/26/2013 16:16 Haskel'#70
Beckmann.
01/27/2013 14:46 CosoGiallo#71
trol
02/20/2013 12:19 Gurikon#72
Reimebude ist krass overhyped , meisten "Fans" sind nur Mitläufer

beispiel

Ej dikkah wie findeste Reimebude? Richtig naise!! und dann einer der keine ahnung hat bzw nicht son rap hört , boah reimebude beste wo gibt y0
02/20/2013 12:41 Rуuk#73
Ich finde auch die Reimebude nicht so Bombe. Happy Beckmanns Stimme geht mir persönlich richtig auf den Sack, von Dollar John höre ich jetzt nicht wirklich viel und 4tune ist von denen noch ganz ok. Wobei es da wiederum auch wesentlich bessere gibt. Ich hab mir momentan auch noch nicht so viele runden angehört, aber ich finde bisher die beste Runde Esta vs Esmaticx von beiden Seiten eine wirklich gelungene Hinrunde. Ich hab mir aber wie gesagt noch nicht viele angehört. Vist vs Beckmann fande ich jetzt zum Beispiel nicht so stark (ebenfalls von beiden Seiten).
02/20/2013 14:41 °Bloody°Albozz°#74
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Ich finde auch die Reimebude nicht so Bombe. Happy Beckmanns Stimme geht mir persönlich richtig auf den Sack, von Dollar John höre ich jetzt nicht wirklich viel und 4tune ist von denen noch ganz ok. Wobei es da wiederum auch wesentlich bessere gibt. Ich hab mir momentan auch noch nicht so viele runden angehört, aber ich finde bisher die beste Runde Esta vs Esmaticx von beiden Seiten eine wirklich gelungene Hinrunde. Ich hab mir aber wie gesagt noch nicht viele angehört. Vist vs Beckmann fande ich jetzt zum Beispiel nicht so stark (ebenfalls von beiden Seiten).
Vist vs Beckmann finde ich Beckmann ziemlich geil :D
Mir gefällt von der Reimbude eigentlich nur 4tune, Beckmann kann man sich aber auch geben.
02/20/2013 16:40 raymundo101#75
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
4tune ist whack, beckmann auch, aber er ist lustig
john ist noch halbgut

ésmaticx is gut? lol