wusst ich nicht, ist aber auch egal weil der Server trotzdem legal ist (sonst hätte Gamigo schon längst den Server sperren lassen)Quote:
Das ist Fail. Die bekommen keine Lizenz von Gamigo sondern von Barunson, somit kann diese Info schonmal nicht stimmen.
Warum unbedingt ep1? :OOQuote:
Generic ist nichts für mich.
Gibt es echt gar kein ep1 mehr, der halbwegs "gut" ist? O_o
Gaymigo hat nichts zu melden sie haben lediglich vermarktungsrechte somit dürfen sie nur kassieren und petzen. wer was machen darf ist barunson da die urheberrechte habenQuote:
wusst ich nicht, ist aber auch egal weil der Server trotzdem legal ist (sonst hätte Gamigo schon längst den Server sperren lassen)
Warum unbedingt ep1? :OO
Nochmal: GAMIGO KANN GARNICHTS !Quote:
wusst ich nicht, ist aber auch egal weil der Server trotzdem legal ist (sonst hätte Gamigo schon längst den Server sperren lassen)
Mittlerweile gibt es viel zu viele Ep2, die nichtmal richtig ausgereift sind.Quote:
Ist schon passsiert, niemand hat mehr Zeit für EP1, für vernünftiges Grinden und für Arbeiten für den Erfolg, jeder will nach 10 Mobs Igni 5 haben und geht dann mit level 30 in den tomb bei 500% dungeontime, um mit 90+ nach 20 Minuten SPielzeit rauszukommen, Gewölbequests schnell durchziehen und danach mit 100% auf die 175+...Quote:
1. PUSH
2. Es gäbe auch die Möglichkeit das "perfekte" Team für ein ep1 Server auf zustellen.
Also wirklich Leute, die Ahnung und Erfahrung haben und sich nicht nur 1-2 Videos auf Youtube reingezogen haben.
Wer da interesse hätte, pls pn und ich gebe skype addy rüber.
Schlimm wenn wegen den Ep2 die guten Ep1 jetzt aussterben müssen...
So einen Server suche ich auch, obwohl ich mit Generic ganz zufrieden bin.Quote:
ich suche einen P Server mit
-lvl cap max. 165
-exp max. x30
-fp egal :D
-Rüstungen/Waffen ab lvl 73 mit normalen Siegel (keine Blutsiegel).
Danke im vorraus ^^
Naja das war aber auch klar, dass die EP1er komplett ausgerottet werden. Das waren ja vorher größtenteils schon Zombie-Server. Haben immer versucht mit EP2 mitzuhalten, mit Siegeln, Ignipotions usw. Jetzt greifen die Admins eben direkt zu den EP2-Files.Quote:
Ist schon passsiert, niemand hat mehr Zeit für EP1, für vernünftiges Grinden und für Arbeiten für den Erfolg, jeder will nach 10 Mobs Igni 5 haben und geht dann mit level 30 in den tomb bei 500% dungeontime, um mit 90+ nach 20 Minuten SPielzeit rauszukommen, Gewölbequests schnell durchziehen und danach mit 100% auf die 175+...
Was ich ziemlich schade finde. Man könnte mit LC wenn man einfach ein paar mehr möglichkeiten mehr hätte soviel anstellen. So wie ein SAO server usw.Quote:
Naja das war aber auch klar, dass die EP1er komplett ausgerottet werden. Das waren ja vorher größtenteils schon Zombie-Server. Haben immer versucht mit EP2 mitzuhalten, mit Siegeln, Ignipotions usw. Jetzt greifen die Admins eben direkt zu den EP2-Files.
Lg