Quote:
Originally Posted by Elektrochemie
Seit 2009 registriert, noch nichts released. Seems legit!
|
Bis auf einen Gammel-Minigame-Bot und irgendwelches Minitools, die nur zwischen Freunden kursierten.
Ich bin auch über lange Abstände inaktiv gewesen. Wenn ich hier denn aktiv bin, schreibe ich auch und wie gesagt: Mehr als anbieten kann ich es nicht.
Wenn der hier scheinbar heilige Elektrochemie glaubt über alles und jeden richten zu dürfen, und ihm alle hinterherrennen, ist mir das ziemlich banane.
Ich will keinesfalls in Frage stellen, dass deine Releases nicht bemerkenswert sind, und dir dafür eindeutig Credit zu geben ist, aber versuch bitte nicht zu verallgemeinern, sowas macht mich wütend.
Es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern registriert bin, noch nie etwas geschrieben habe und jetzt jegliche "heiligen Geheimnisse" oder so verlange.
Ich biete lediglich Hilfe an und meine es im Guten.
Jeder will gerne etwas lernen und ich bin bereit dazu, jemanden dabei zu helfen den Programmierstil zu verbessern. Wenn Chainsaw die Hilfe wegen deines Posts - oder auch nicht wegen deines Posts - nicht annehmen will, ist das so völlig in Ordnung. Aber ich möchte einfach klarstellen, dass man "seit xxx registriert, nichts released - Hahaha f*cking noob leacher" echt für sich behalten kann. Das hilft niemandem und zeugt lediglich von Arroganz.
Liebe Grüße und sorry für's Offtopic, aber das musste mal eben raus..
PS: Und sorry für die WallOfText...^^ Wenn es mir jemand zeigen mag, werde ich einen Spoiler reinpacken, aber ich sehe die Funktion gerad nicht auf Anhieb... Meh.