[Release] RevolutionOfNos + Basar Tool

01/15/2013 16:56 VolldeppOfDoom#61
Wie gesagt: Bei Bedarf kann ich Dir das ein wenig optimieren, wenn Du magst... Hab einiges an Programmierkenntnis bzgl. objektorientierter Programmiersprachen, wie bspw. C#, Java oder VB. AutoIt hab ich mir auch mal angeschaut, vor vielen vielen Jahren, damit bin ich riengerutscht in den Programmierkram, hab mich da aber nie wirklich tief mit beschäftigt.
Also bei Bedarf kann ich mir das gerne anschauen, aber publizieren werde ich nichts, das bleibt definitiv bei Dir ;).#

Grüße!
01/16/2013 06:54 Sonti'sFanboy#62
Was hier für Faggots rumschwirren lal.

Quote:
Originally Posted by flavasava99 View Post
Wieso rastest du so aus ;) ?

14 Jähriges Kind, dass ich nicht lache ^^
Du lachst weil du erst 13. bist , stimmts?

Das Tool funktioniert . gut
01/17/2013 19:16 fincor95#63
can u make english version plz?
01/17/2013 19:25 Elektrochemie#64
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Wie gesagt: Bei Bedarf kann ich Dir das ein wenig optimieren, wenn Du magst... Hab einiges an Programmierkenntnis bzgl. objektorientierter Programmiersprachen, wie bspw. C#, Java oder VB. AutoIt hab ich mir auch mal angeschaut, vor vielen vielen Jahren, damit bin ich riengerutscht in den Programmierkram, hab mich da aber nie wirklich tief mit beschäftigt.
Also bei Bedarf kann ich mir das gerne anschauen, aber publizieren werde ich nichts, das bleibt definitiv bei Dir ;).#

Grüße!
Seit 2009 registriert, noch nichts released. Seems legit!
01/17/2013 20:22 DoDo1997#65
Nettes tool :)) Funkt super Windows 7 64bit... :)

@Offtopic mann mann mann will hier mal wieder nen Tool in elektroqualität sehen :))
01/17/2013 21:31 Mr.Tr33#66
Funkt auch unter meiner VM XP 32bit ... und willst du sowas wie den kuhlen Gold- oder Itemhack oder was das auch immer war wieder sehen? :D
Wäre bestimmt was tolles in "elektroqualität" :D
01/17/2013 21:36 Elektrochemie#67
Sorry Chainsaw dass ich kurz OT muss ^^:
Von mir wird man in nächster Zeit keine Hacks sehen.
Trollface und ich sind genug mit dem PServer und unseren Tools (Keine Hacks) ausgelastet.
Ausserdem muss ich lernen wie ein bekloppter und im Februar steht ein neuer Game Jam an.

Ausserdem ist mir meine Zeit für Exploit Suche zu schade. Der Item Exploit damals kam ja auch nicht direkt von mir, ich hatte damals nur die Tools geschrieben um ihn zu finden & umzusetzen.
01/17/2013 22:22 VolldeppOfDoom#68
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Seit 2009 registriert, noch nichts released. Seems legit!
Bis auf einen Gammel-Minigame-Bot und irgendwelches Minitools, die nur zwischen Freunden kursierten.
Ich bin auch über lange Abstände inaktiv gewesen. Wenn ich hier denn aktiv bin, schreibe ich auch und wie gesagt: Mehr als anbieten kann ich es nicht.
Wenn der hier scheinbar heilige Elektrochemie glaubt über alles und jeden richten zu dürfen, und ihm alle hinterherrennen, ist mir das ziemlich banane.
Ich will keinesfalls in Frage stellen, dass deine Releases nicht bemerkenswert sind, und dir dafür eindeutig Credit zu geben ist, aber versuch bitte nicht zu verallgemeinern, sowas macht mich wütend.
Es ist ja nicht so, dass ich erst seit gestern registriert bin, noch nie etwas geschrieben habe und jetzt jegliche "heiligen Geheimnisse" oder so verlange.
Ich biete lediglich Hilfe an und meine es im Guten.
Jeder will gerne etwas lernen und ich bin bereit dazu, jemanden dabei zu helfen den Programmierstil zu verbessern. Wenn Chainsaw die Hilfe wegen deines Posts - oder auch nicht wegen deines Posts - nicht annehmen will, ist das so völlig in Ordnung. Aber ich möchte einfach klarstellen, dass man "seit xxx registriert, nichts released - Hahaha f*cking noob leacher" echt für sich behalten kann. Das hilft niemandem und zeugt lediglich von Arroganz.

Liebe Grüße und sorry für's Offtopic, aber das musste mal eben raus..

PS: Und sorry für die WallOfText...^^ Wenn es mir jemand zeigen mag, werde ich einen Spoiler reinpacken, aber ich sehe die Funktion gerad nicht auf Anhieb... Meh.
01/17/2013 22:51 Elektrochemie#69
Hat doch nichts mit Arroganz zutun.
Kommt mir nur eher so vor dass du seinen Source sehen willst um für dich selber zu profitieren. Eben weil du sonst noch nichts (public, scheinbar) released hast und dann kommst mit "Ja, ich kann dir das Ding optimieren, wenn du Hilfe brauchst (...)".

Ich würde niemals jemandem meine Source Codes anvertrauen der noch nichts von sich gezeigt hat.
Ich mein, wenn er dir vertraut, von mir aus. Mir wäre die "Gefahr" einfach zu hoch dass derjenige den Code einfach 1:1 übernimmt, das Design ein wenig ändert, und dann meint es wäre von sich selbst.

Soll nicht heissen dass es bei dir so ist, aber das ist der Punkt worauf ich hinauswollte mit "Du hast noch nichts released" und kein "olol kacknoob leecher kannst ja eh nix" wie du es mir hier unterstellst.

Bleib mal aufm Boden und werd nicht gleich kindisch. Stell dir vor du programmierst etwas und jemand bietet dir "Hilfe" an, der aber von sich noch nichts gezeigt hat.
Würdest du demjenigen deinen Source anvertrauen?
Ich denke doch mal nicht.
01/17/2013 23:15 VolldeppOfDoom#70
Ich habe nicht vor, irgendetwas zu releasen, und wie gesagt - Außer irgendeinem komischen Bot für diverse Minigames habe ich noch gar nichts released.
Ich bleibe gewiss bodenständig, aber dein ziemlich kurzer, markanter und aussagekräftiger Kommentar zeugt eigentlich von absolut nichts, außer Arroganz.
Man kann sowas deutlich freundlicher formulieren, zumal ich ebenfalls eine sehr freundlich formale Schriftweise aufzuweisen versuche. In dieser sehr kurzen Form, welche Du gewählt hast, fühlt man sich schon ein wenig angegriffen, umso mehr, wenn man nun tatsächlich nun nur die eigene Hilfe anbietet.

Nunja, nichtsdestotrotz ist das ziemlich derb offtopic und wir sollten das so beendet lassen. Entscheidung bleibt selbstverständlich bei Chainsaw und mir ist die Entscheidung egal.

Fakt ist jedenfalls, dass dieses Programm insgesamt klasse ist - leider aber noch deutlich verbessert werden muss. Hat scheinbar mit Performanceproblemen zu Tun, welche mit Sicherheit auf den Stil zu schieben sind, denn eine "Trank-Funktion" ist rechentechnisch definitiv bei einem i5-2500K drin. Ansonsten hab ich auch keine Anzeige von HP/MP oder Erfahrung. Entweder hab ich einen groben Fehler bei der Verwendung des Tools gemacht, oder da befindet sich ein Fehler.
01/18/2013 00:24 Mr.Tr33#71
Quote:
Originally Posted by VolldeppOfDoom View Post
Ich habe nicht vor, irgendetwas zu releasen, und wie gesagt - Außer irgendeinem komischen Bot für diverse Minigames habe ich noch gar nichts released.
Ich bleibe gewiss bodenständig, aber dein ziemlich kurzer, markanter und aussagekräftiger Kommentar zeugt eigentlich von absolut nichts, außer Arroganz.
Man kann sowas deutlich freundlicher formulieren, zumal ich ebenfalls eine sehr freundlich formale Schriftweise aufzuweisen versuche. In dieser sehr kurzen Form, welche Du gewählt hast, fühlt man sich schon ein wenig angegriffen, umso mehr, wenn man nun tatsächlich nun nur die eigene Hilfe anbietet.

Nunja, nichtsdestotrotz ist das ziemlich derb offtopic und wir sollten das so beendet lassen. Entscheidung bleibt selbstverständlich bei Chainsaw und mir ist die Entscheidung egal.

Fakt ist jedenfalls, dass dieses Programm insgesamt klasse ist - leider aber noch deutlich verbessert werden muss. Hat scheinbar mit Performanceproblemen zu Tun, welche mit Sicherheit auf den Stil zu schieben sind, denn eine "Trank-Funktion" ist rechentechnisch definitiv bei einem i5-2500K drin. Ansonsten hab ich auch keine Anzeige von HP/MP oder Erfahrung. Entweder hab ich einen groben Fehler bei der Verwendung des Tools gemacht, oder da befindet sich ein Fehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Chainsaw Hilfe bräuchte wegen der Performence, die ja anscheinend an seinem Programmierstil liegt, dann kennt er genug Kontakte die ihm dabei helfen könnten und die er problemlos fragen kann ohne abgewiesen zu werden. Dies hat er aber teilweise noch nicht getan und ich glaube er versucht selbst an das Problem ranzugehen.

Elektro hat aber hier vollkommen recht. Dich kennt man nicht, man weiß nicht wer du bist und was du vorhast. Wir wissen es einfach nicht. Vertraut man so jemanden? Nein tut man nicht.
Und selbst aus anderen Foren, wo du mal aktiv warst, gab es nichts was dich mehr vertraulich darstellen würde. Ja klar, du hast mal ein Steinbruchbot dort released, aber den gibt es leider nicht um sehen zu können wie deine Kenntnisse sind bzw. waren.
Dazu ist der Schreibstil doch egal, ich versuche oft viel Sarkasmus und Ironie zu verwenden, einfach aus dem Grund weil es lustiger wird und nicht so wie Mehl auf Brot rüberkommt. Ebenfalls ist ein konkreter Schreibstil viel einfacher zu verstehen und lesen und läst Leute nicht ihre Fantasie freien lauf lassen beim lesen.
01/18/2013 14:04 VolldeppOfDoom#72
Bzgl. der Diskussion über angebotene Hilfe von Unbekannten

Cheers!
01/18/2013 19:26 IceTrailer#73
Hey

Erstmal ziemlich geiles Tool *~*

Dann: Wie sieht es mit Banngefahr aus? (Rangehack, Basarhack etc)
01/18/2013 21:10 weirdo61#74
Banngefahr bei rangehack laut chansaw sehr hoch.
Ich selber bin durch den IC gespeedhackt und habe den leuten sachen weggegrabbt, dann bin ich in die Arena und hab leute genervt, war am nächsten tag nicht gebannt, aber am übernächsten, weil ein schmock mich im irc gemeldet hat.
01/18/2013 21:27 C-rail#75
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Hey

Erstmal ziemlich geiles Tool *~*

Dann: Wie sieht es mit Banngefahr aus? (Rangehack, Basarhack etc)
Banngefahr besteht im direkten keine, da ja nur du siehst was bei dir vorgeht... Aber mitm NoDelay & dem Speedhack würde ich z.B. aufpassen. Wenn dich jemand melden würde wärs blöd. :D