Durchschnitt von 2.8
Okay, bei mir ist das zwar nicht der Fall, aber ich kenne Leute, die noch viel arroganter sind als iFate, und zwar um längen. Einer aus unserem Kurs verbessert ständig Lehrer bei irgendwelchen unnötigen Dingen und benimmt sich auch sonst total überheblich. Dieser Junge wurde allerdings früher auch extremst gemobbt und verprügelt, er hat sogar mal in der Schule geweint. Deswegen seid nicht so gemein zu Usern, die ihr für zu arrogant haltet, schließlich wurden sie höchstwahrscheinlich schon genug im Leben bestraft.Quote:
Weil's die Wahrheit ist und jeder der sagt stimmt nicht hat mind 1 mal dran gedacht ihm eine zu klatschen
Come and get me bro~Quote:
Solche provokanten Arschlöcher wie Du gehören geschlagen :)
Das kommt auf den Job an. Mein angestrebter Berufswunsch lässt sich in der Form ausüben das ich von Anfang an nur 1 Person über mir habe, und anschließend nach 5~10Jahren mein eigener Boss bin.Quote:
Dir ist hoffentlich klar, dass man erst im Alter höhere Posten einnehmen kann, oder? Egal, wie gut dein Abschluss auch sein mag. Und in Bayern ist das Abitur schwerer als in NRW, jedenfalls noch bis 2015.
Mh? Wo verleugne ich da was. Nach der Realschule auf 'ne HH gegangen, von da aus auf's Gymnasium & mein Abi gemacht. Das ich mit sowas nicht angebe ist nur verständlich, warum sollte ich auch jedem unter die Nase reiben das ich Klassen übersprungen habe?Quote:
Ach iFate, ich kann mich noch sehr genau erinnern wie du mal schriebst, dass du nachdem du die Realschule besucht hast, derzeit eine höhere Handelsschule besuchst.
Ist nicht unbedingt schlimm aber dein eigenes Leben so zu verleugnen, sei's nur im Internet, ist mehr als lächerlich. Und joa, meinetwegen verbesser jeden und keul dir drauf einen aber sei dann bitte so gut und verbessere korrekt. :)
Quote:
Come and get me bro~
Das kommt auf den Job an. Mein angestrebter Berufswunsch lässt sich in der Form ausüben das ich von Anfang an nur 1 Person über mir habe, und anschließend nach 5~10Jahren mein eigener Boss bin.
1. Noe,Quote:
1. hartz 4
2. frührente
achso und wieso von ner höheren handelsschule wieder aufs gymnasium ?
Warum nicht gleich 2 jähriges fachabi bzw fachhochschulreife an ner BBS in Richtung Wirtschaft?
Bilinguales Gymnasium (deutsch / englisch) Bis Klasse 9 bei 3,3 (aus Faulheit) und ab 10/11 bei 1,4-1,6. Jetzt in 12 nochmal Gas geben, wird aber definitiv im 1er Bereich sein.Quote:
Alter seid ihr alle auf der Hauptschule oder wieso habt ihr so gute Durchschnitte?
siehe obenQuote:
Mich würde auch interessieren auf welche Schulform ihr geht.