Metin2 Bäume fällen

12/31/2012 22:12 .0nLy#61
Ich tät es sehr gut finden weil man daraus was machen kann was jeden Server einzigaerig macht (jeder hat eine andere quest/Verwendung dafür)
12/31/2012 23:19 Panasonic.#62
Verkauf das :D Mit mir hast schon nen Interessenten, lass mal morgen Skype quatschen :D
12/31/2012 23:38 ™KaitoKid™#63
Releasen.
Im Endeffekt kauft dir einer deien Idee ab und Freunde fragen in dannach und die andren Freunde fragen die nach und im Endeffekt landet es in E*PvP als kleiner Realeas....
Machst vileicht dein kleinen gewinn...
12/31/2012 23:41 SalatDose#64
Find die Idee genial :D
Verkauf es aber lieber
01/01/2013 01:19 Zynko™#65
Finde die Idee lustig dann wird Metin2-->Holzfäller Simulator 2013 :)
01/01/2013 03:56 ebert.tonna#66
geil jetzt schon 7 Seiten Spam und es hat sich an der Tatsache das es noch garnicht fertig ist nichts geändert.

Das wird auch nie fertig das sag ich euch jetzt schon.
Na nun muss es aber klingeln im Kopf !
01/01/2013 09:08 .Alpha :o#67
Ja mit Quests super Idee!;-)
01/01/2013 11:44 Showt!me#68
Klingt interessant und man könnte nette Dinge damit anstellen.

Aber da die COM eh undankbar ist, würd ich's eher verkaufen :)
01/01/2013 11:57 xF4ke :þ#69
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
geil jetzt schon 7 Seiten Spam und es hat sich an der Tatsache das es noch garnicht fertig ist nichts geändert.

Das wird auch nie fertig das sag ich euch jetzt schon.
Na nun muss es aber klingeln im Kopf !
wo is der bus?
Du bist der einzige der sich dies bezüglich beschwert...
Ist es etwa nicht erlaubt nach ein paar anderen Meinungen zu fragen?
In erster Linie wollte ich wissen was andere Leute von der Idee halten, da sie größten teils gut ankommt, habe ich gestern sogar schon angefangen.... (bin aber noch nicht sehr weit gekommen, ein baum schon animiert und die axt fertig :D)
Zudem wollte ich auch noch wissen wie die leute denken, ob ichs halt releasen verkaufen oder lassen soll.
Da die meisten aber komischerweise nur abstimmen und nicht begründen, fällt es mir schwer mich da zu entscheiden.
Wenn jemand für verkaufen stimmt, wären preisvorschläge auch gut, was man höchstens zahlen würde oderso ;D
und die die "Die Idee in den Sand setzen" gestimmt haben, könnten auch ruhig mal begründen.. :(
01/01/2013 18:37 vıo#70
Find die Idee eig. nicht schlecht, man könnte ja einfach ein Baum modellieren und es als "metinfelsen einspeisen" halt mit den zugehörigen Animationen ^^
01/01/2013 18:56 Pyrolex#71
Ich persönlich hätte es verkauft, da es ein Haufen Arbeit ist.
01/01/2013 21:29 gunjahuer#72
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
wenn ichs verkaufe, werde ich für meinen arbeitsaufwand belohnt, und so hat es auch nicht jeder 0815 server.
wenn ichs release, hat es jeder 0815 server
genau so sehe ich das
01/02/2013 16:06 [uLow]Beni#73
aufjeden fall verkaufen, aber wie setzt man das eigentlich um ?
einfach einen npc erstellen, der nach X Versuchen Y Holz gibt und nach Z Versuchen verschwindet ?
also erze in einen Baum clientside umändern und dann Serverside die dropps ändern ?
01/02/2013 16:19 .0nLy#74
Soweit ich denken kann, stelle ich es mir sogar relativ einfach vor..
Das ist wie z.B. bei den Adern.. man schlägt und irgendwann kommt z.B. Eisenerz
so macht man auch einfach paar neue modelle, und macht das nach dem selben prinzip
paar neue Items und fertig ist es^^
oder F4ke? du kannst es mir am besten beantworten^^
01/02/2013 16:25 [uLow]Beni#75
Quote:
Originally Posted by .0nLy View Post
Soweit ich denken kann, stelle ich es mir sogar relativ einfach vor..
Das ist wie z.B. bei den Adern.. man schlägt und irgendwann kommt z.B. Eisenerz
so macht man auch einfach paar neue modelle, und macht das nach dem selben prinzip
paar neue Items und fertig ist es^^
oder F4ke? du kannst es mir am besten beantworten^^
mir ist grad etwas ein gefallen:
man sollte es ja mit einer Axt kaputt machen, also müsste man im core die picki durch eine axt ersetzen und verdoppeln, damit man auch noch erze nehmen kann.
wie OnLy schon gesagt hat, wir warten auf ein Statment von dir ;D

PS: vielleicht sollte man nicht auf erze basis nehmen, sonst kann man überall hauen wie bei erzen ...