Nestlinge Bot A/E - By Syc0n

04/24/2009 23:26 Syc0n#61
muss die Version nochj aktualisieren.. bin grad nur am Vaettire Bot dabei... 3 Bots verwalten suxxx
04/25/2009 09:49 Frutex#62
soll ich dir helfen?
04/25/2009 12:01 Syc0n#63
update

Vor dem start einmal auf "Update" klicken
04/25/2009 12:38 Finaler#64
es funktioniert alles nur er vk nix^^
04/25/2009 15:42 ichzoggen#65
nach dem sterben hat er weiter skill gecastet an der schreine

E:vllt kannst du ja noch aufheben wäreden des kampfes einbauen(wenn der bei der brutmutter ist weil brutmutter killen schafft mein nie da liegen das noch die dropt und er macht resign und oft herbt er auch bei der ersten gruppe nicht alles auf)
04/25/2009 16:17 Frutex#66
die deathcheck adresse ist net aktuell.. heißt einmal in den anderen thread gucken und alt durch neu ersetzen...
04/25/2009 16:28 ichzoggen#67
habe leider kein ahnung von sowas und er drück im kampf O (das Ohh)habe steuerung auf standart
04/25/2009 18:13 Syc0n#68
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
die deathcheck adresse ist net aktuell.. heißt einmal in den anderen thread gucken und alt durch neu ersetzen...
hä? die neue adresse ist doch : 0xa0d204, oder hat die sich schon wieder verändert?
04/25/2009 19:21 Frutex#69
nne ich dachte er hätte keine aktuelle...
04/25/2009 20:52 ichzoggen#70
war auch nur einmal vllt war das nen wegen lag
04/26/2009 15:13 puhderbär#71
was mache ich falsch wenn der nur zwischen rata sum und gilden halle hin und her reist??? und dauernt die zeile 756 anzeigt???

edit: komisch jetzt geht es auf einmal keine ahnugn was falsch war habs einfach 1,5 stunden später probiert ohne was zu verändern und es klappt ????naja fettes thx für den bot ;D
ps.: bei der bossgruppe vertimed der bei mir alles die schattenform kommt wenn er da in der ecke von den steinen steht 1-2 sek zu spät den heal macht er falsch (viel zu früh) und für die glyphe der energie hat er dann zuwenig mana obwohl ich 47 mana habe.... naja sonst klappt alles supi;D
04/26/2009 23:31 Lorais#72
ich hab des problem das der bot nur zwischen GH hin und her reißt (zeile 756) - bei mir hat sich des problemleider nicht gelöst
04/26/2009 23:40 puhderbär#73
hmmm kann ich dir leider nicht sagen bei mir ging das plötzlich einfach^^ hatte das prob aber am anfang auch.
und nochmal ein fettes thx an die beiden bot progger;D mit ein paar veränderungen im bot und skillleiste schaff ich nun den boss mit umliegenden monstern in 9/10 runs ;D hab schon 4 klauen von ihr (sind leider nix wert.... die gibt aber mächtig asura punkte^^)
04/26/2009 23:45 Lorais#74
was mich halt wundert is das es diese zeile 756 garnich gibt..

der bot rennt einfach nur gerade aus in RS und dann kommt des gh fenster und dann reist er hin und her und dann wdda von vorne

und noch ne Frage:
Vollbild 800 oder Fenster 800? (habs mit beidem versucht und es ging nich)
04/27/2009 06:44 puhderbär#75
Neeeeeeeeee, das isn anderer Fehler, das passiert wenn man die Funktionsnamen als "Links" benutzt und somit öfter aufgerufene Funktionen nicht auslaufen - Du wirst beobachten können wie deine cpu Auslastung immer mehr steigt je länger der Bot läuft, weil er immer mehr "pausierte" funktionen kurz vorm auslauf speichert die längst nichtmehr gebraucht werden.
Das nennt man iin Fachpsrache eine Funktion ist rekursiv (siehe bei Wikipedia genauere erläuterung oder siehe Anhang1)
Eine Lösung dagegen:
Immer nach dem Verkaufen resettet sich der Bot (er startet sich mehr oder weniger selbst neu, das geht mit einem Beiscript, das zB. schaut wie oft "v" gedrückt wurde und nachm 4. mal einfach 10 sek bis 30 sek wartet, das gibt dem bot nochmal etwas menschlichere Sleepzeiten sozusagen^^, den Bot beendet und neu startet)
oder schwieriger (weis ich nich ob das überhaupt jemand hinbekommt bei dem verwurzeltem Script^^ nix gegen den Bot so sehen meine auch aus hab halt dann immer 2 Versionen eine mit Start und eine ohne wenn die erste aus is startet er die 2. Version ohne den "manuellen" start Knopf und beginnt somit von neuem und die wird dann mit ner Schleifenabfrage immer wieder gekillt und gestartet)
das script wird an ein Hauptscript gebunden das immer weiter läuft und die einzelnen funktionenn nur callt (siehe Anhang2)

Code:
Anhang 1:

Func start()
     ...
     b()                              ; hier wird die neue Funktion aufgerufen
EndFunc                            ; hier wird die Funktion im eigentlichen Sinne beendet

Func b()
     ...
     start()                          ; hier wird die neue Funtkion aufgerufen
EndFunc                            ; hier wird die Funktion im eigentlichen Sinne beendet
Code:
Anhang 2:
als include nehmt die Funktionen von oben ohne die Verlinkung
Func schleife()
While 1
start()
b()
WEnd
EndFunc
ps.: warum hast du deinen Beitrag gelöscht auf den meiner Antwort gibt, kknb????