Quote:
Originally Posted by Mighty81
Ich versteh imernoch nicht warum alle sagen wir haben die Pets *geklaut* ???
Sie sind im KTS Client drinne und von dort haben wir sie auch wir haben sie von KEINEN anderen PServer genommen auch wenn manche das denken was aber zu 100% nicht so ist.
Und du willst mir nun nicht sagen das dir die Koreaner leid tun weil wir bzw. fast alle den Client benutzen und Sachen drauß nehmen denn das wäre wirklich nur *LoL*.
Zu Raskim und c1ph3r kann ich nur folgendes sagen ....
c1ph3r war der einzigste der mir geholfen hat ohne mich zu beleidigen usw. was Raskim ja nicht für nötig hält und das war wirklich gleich m Anfang wo ich einfache Fragen hatte trotzdem wurde ich gleich beleidigt usw. und dann sollen wir denken *ach quatsch der is sau nett* also bitte erzähl nicht sowas.
c1ph3r danke ich jedenfalls für die Hilfe die er mir gegeben hat nur Schade das er nun genauso wird wie Raskim mit dem beleidigen usw. wirklich Schade.
|
Für mich is die Sache geritzt, solange ich nix von meinem Server bei euch finde. Beide Seiten hatten ihren Spaß und iwann muss Schluss sein. Solange jetzt alle Fair sind ist doch allet Tutti.
Wie Mighty sagte, eigentlich helfe ich gerne nur ich fand einige Aktionen in der Vergangenheit nicht wirklich okay. Allerdings hat der Server aus diesen Gründen gelitten und daher ist die Sache für mich durch. Dass ich hier ab und an Kommentare lasse, die eventuell sehr hart ausfallen, sollte jedem bekannt sein und ich bestreite es auch nicht^^ Das ist aber meine Art und ein bisschen Spaß muss hier ab und an auch mal sein^^
Im Endeffekt ist keinem mit nem dauerhaften Flamewar geholfen^^
Macht euer Ding dumpt den KTS bis er blutet, aber Finger weg von anderen Serverresourcen, dann ham wir uns alle lieb ;)