Quote: Originally Posted by Trumpets den hab ich ja schon ;) bräuchte trotzdem die offsets :)
Quote: Originally Posted by Hrvanac Kann mir wer sagen wo ich am besten am 165 lvl ich kenne nur den Weg auf Destiny :D
Quote: Originally Posted by SânSalvador Also ich hab den Hack und brauch keine Offsets o.O
Quote: Originally Posted by bcase wo issen der link zum ep2? würd das mal gern runterladen
Quote: Originally Posted by MrAvaIsBack Ich suche eine Deutsche Gilde, die gerne auch zusammen Questet. Ihr könnt mich Ch1 Fl nehmen (AnanasExpress) Warum geht kein W A S D `? ich schreibe automatisch
Quote: Originally Posted by NominAtiVGenItIv Ich bekomme seit den laags heute morgen gegen 1 Uhr " Timed Out " bei der Server auswahl, gehts sonst noch wem so?
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Channel 3/4/5 sind Down, Ch 1/2 gehen. Weiß jemand wo der Boss von der 140 LCGN Boss Quest steht (In Merac)?
Quote: Originally Posted by Drajl Guckt im LCGN02 Forum mal unter Guides, da ist ein Bossguide, wo die alle sind und so ;)