erstmal: thx für die Mühe mit der Picket... gefällt sehr gut aber hab mal ne frage zu deinen/den runs an sich:
Lohnt es sich travi runs zu machen ?!
Lohnt es sich travi runs zu machen ?!
Wie lautet die Fehlermeldung? Post Sie doch bitte. Eventuell liegts nur an nem Syntaxfehler.Quote:
Ich hätte da mal eine Frage wieder. Wie lautet der Code wenn ich ätherische rare und magische Kriegswurfspiese unter lev 24 einsammeln will, beim Qualitätslevel bin ich gescheitert. Wo sind denn die Qualitätslevs aufgelistet ? Normalerweise ist ja das Qualilev von Kiegswurfspiesen 30, aber ich seh hier geht es nur von 2-6. Könnte mir jemand den kompletten Code mal aufschreiben, Danke :)
Edit: ok das mit dem Qualilev hab ich rausgefunden aber irgendwie krieg ich nun ne Fehlermeldung ingame, wäre nett wenn mir einer mal den Code dann erstellen würde :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie lautet die Fehlermeldung? Post Sie doch bitte. Eventuell liegts nur an nem Syntaxfehler.
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth :
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth : FRW <=20 : FRW >= 15;
Ja nach dem : sollte eigentlich das max lev kommen. Als ich das soQuote:
Ist das ":" am Ende nicht überflüssig? Oder kommt da noch was?Code:Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth :
Wie das Level direkt rausfinden, k.A. Aber wenn du weisst, was für Adds du brauchst (ed etc) und den max-Wert davon für lvl24 kennst, könntest dus evt. so abfragen.
Als Beispiel (wenn du jetzt weisst, auf lvl24 sind nur 20FRW möglich und du brauchst den Add mit min 15FRW):
Aber ehrlich gesagt k.A. ob das funzt^^Code:Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth : FRW <=20 : FRW >= 15;
Vielleicht muss es klein geschrieben sein?Quote:
Ja nach dem : sollte eigentlich das max lev kommen. Als ich das so
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth , hatte kam die Fehlermeldung. Naja ich teste mal weiter, vielleicht weiss ja einer hier noch Rat :)
Name = warjavelin : Quality = rare : flag = Eth
Name = 140 : Quality = rare : flag = Eth