Meine Pickit Config für NT-Bot

07/20/2009 17:25 hoaxxx#61
erstmal: thx für die Mühe mit der Picket... gefällt sehr gut aber hab mal ne frage zu deinen/den runs an sich:
Lohnt es sich travi runs zu machen ?!
07/20/2009 18:07 njomnjomnjom#62
naja bringt halt gold und eventuell skiller o.ä.
07/21/2009 10:20 anes#63
njipStats["itemreplenishdurability"]=252;

sollte selfrepair seien oder ? ... weil dann werd ich heute mal noch rare eth waffen mit selfrepair adden
07/21/2009 10:28 anes#64
ich hoffe so sind das rare eth. melee waffen, entweder mit 380+ed oder 250+ und self repair ... sind zwar sehr spezielle items, aber die kommen auch so selten vor, dass man da am nächsten morgen entscheidet ob brauchbar oder nicht.

Falls du es einbauen magst

;[Rare ätherische melee Waffen 250+ed/selfrepair oder 380+ed oder 300+ed/20ias]
type=46 :flag=eth: enhanceddamage>=250 : 252>=1
type=46: Quality = 6 :flag=eth: enhanceddamage>=380
type=46: Quality = 6 :flag=eth: enhanceddamage>=300 : IAS >= 20
07/21/2009 10:36 anes#65
;MAGIC SHIELDS
Name = Monarch : Quality = Magic : Sockets = 4 : 91 >= 20
Name = Monarch : Quality = Magic : Sockets = 4 : 99 >= 17
Name = Monarch : Quality = Magic : Sockets = 4 : 102 = 30

Name = Aegis : Quality = Magic : Sockets = 4 : 102 =30
Name = Ward : Quality = Magic : Sockets = 4 : 102 =30

Name = Monarch : Quality = Magic : Sockets = 4 : MaxHP >=60
Name = Aegis : Quality = Magic : Sockets = 4 : MaxHP >=60
Name = Ward : Quality = Magic : Sockets = 4 : MaxHP >=60

Name = Aegis : Quality = Magic : Sockets = 4 : 99 >=17
Name = Ward : Quality = Magic : Sockets = 4 : 99 >=17

Name = Aegis : Quality = Magic : Sockets = 4 : 91 >= 20
Name = Ward : Quality = Magic : Sockets = 4 : 91 >= 20

sollten jmod usw. sein
07/21/2009 12:56 njomnjomnjom#66
ich bau erstmal nixmehr ein, arbeite schon seit wochen nichtmehr dran erst nachem reset wieder
07/21/2009 15:35 anes#67
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
ich bau erstmal nixmehr ein, arbeite schon seit wochen nichtmehr dran erst nachem reset wieder
gut passt ... aber hab ich mit selfrepair denn recht ? weil die werde ich dann für reset garantiert auch einbauen
08/15/2009 17:55 Brandedeye#68
ist es normal dass er uniq haillederhandschuhe liegen lässt und stattdessen lieber "bolzen" aufhebt und auch im inventar lässt? musste die manuell droppen ôO
08/15/2009 18:01 Tarantea#69
Hm... vielleicht hat er einfach kurz rumgesponnen?
Macht er das öfter oder nur da eine Mal?
08/16/2009 03:31 Winterkrieg#70
Ich hätte da mal eine Frage wieder. Wie lautet der Code wenn ich ätherische rare und magische Kriegswurfspiese unter lev 24 einsammeln will, beim Qualitätslevel bin ich gescheitert. Wo sind denn die Qualitätslevs aufgelistet ? Normalerweise ist ja das Qualilev von Kiegswurfspiesen 30, aber ich seh hier geht es nur von 2-6. Könnte mir jemand den kompletten Code mal aufschreiben, Danke :)
Edit: ok das mit dem Qualilev hab ich rausgefunden aber irgendwie krieg ich nun ne Fehlermeldung ingame, wäre nett wenn mir einer mal den Code dann erstellen würde :)
08/16/2009 13:26 uberkiller#71
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ich hätte da mal eine Frage wieder. Wie lautet der Code wenn ich ätherische rare und magische Kriegswurfspiese unter lev 24 einsammeln will, beim Qualitätslevel bin ich gescheitert. Wo sind denn die Qualitätslevs aufgelistet ? Normalerweise ist ja das Qualilev von Kiegswurfspiesen 30, aber ich seh hier geht es nur von 2-6. Könnte mir jemand den kompletten Code mal aufschreiben, Danke :)
Edit: ok das mit dem Qualilev hab ich rausgefunden aber irgendwie krieg ich nun ne Fehlermeldung ingame, wäre nett wenn mir einer mal den Code dann erstellen würde :)
Wie lautet die Fehlermeldung? Post Sie doch bitte. Eventuell liegts nur an nem Syntaxfehler.
08/16/2009 13:47 Winterkrieg#72
Quote:
Originally Posted by uberkiller View Post
Wie lautet die Fehlermeldung? Post Sie doch bitte. Eventuell liegts nur an nem Syntaxfehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war in der notmalen Version , hab mir nun die modded gezogen.

Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth : <<< aber wie nun angeben das unter lev 24 ? Kann man bei Name den Namen oder den dazu gehörigen Code eingeben, genauso wie bei Quality, macht das Unterschiede ?
08/16/2009 13:56 uberkiller#73
Code:
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth :
Ist das ":" am Ende nicht überflüssig? Oder kommt da noch was?

Wie das Level direkt rausfinden, k.A. Aber wenn du weisst, was für Adds du brauchst (ed etc) und den max-Wert davon für lvl24 kennst, könntest dus evt. so abfragen.

Als Beispiel (wenn du jetzt weisst, auf lvl24 sind nur 20FRW möglich und du brauchst den Add mit min 15FRW):
Code:
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth : FRW <=20 : FRW >= 15;
Aber ehrlich gesagt k.A. ob das funzt^^
08/16/2009 14:00 Winterkrieg#74
Quote:
Originally Posted by uberkiller View Post
Code:
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth :
Ist das ":" am Ende nicht überflüssig? Oder kommt da noch was?

Wie das Level direkt rausfinden, k.A. Aber wenn du weisst, was für Adds du brauchst (ed etc) und den max-Wert davon für lvl24 kennst, könntest dus evt. so abfragen.

Als Beispiel (wenn du jetzt weisst, auf lvl24 sind nur 20FRW möglich und du brauchst den Add mit min 15FRW):
Code:
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth : FRW <=20 : FRW >= 15;
Aber ehrlich gesagt k.A. ob das funzt^^
Ja nach dem : sollte eigentlich das max lev kommen. Als ich das so
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth , hatte kam die Fehlermeldung. Naja ich teste mal weiter, vielleicht weiss ja einer hier noch Rat :)
08/16/2009 14:12 uberkiller#75
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ja nach dem : sollte eigentlich das max lev kommen. Als ich das so
Name = Warjavelin : Quality = rare : flag = Eth , hatte kam die Fehlermeldung. Naja ich teste mal weiter, vielleicht weiss ja einer hier noch Rat :)
Vielleicht muss es klein geschrieben sein?
Code:
Name = warjavelin : Quality = rare : flag = Eth
oder direkt mit namecode:
Code:
Name = 140 : Quality = rare : flag = Eth