die farmmaps sind immer extra karten damit der cleint schneller hoch geladen wir kommt die karte extra
Also mit dem client ist geregelt ;) Wir laden grade neu hoch ohne Viren.Quote:
wenn man die ayisa2.exe (das is eig ein anderer server, wieso heißt die exe bitte so?) öffnet entstehen 2 neue dateien. bei mir wurden im ordner microsoft 2 neue dateien erstellt, mein antivirusprogramm ist durchgedreht und hat in firefox.exe, bildern etc. überall viren gefunden. nun habe ich alle "geheilt" bei denen das ging, der rest musst in virenquarantäne verschoben werden, wer weiß auf was für dateien ich jetzt nicht mehr zugreifen kann. kommt mir sehr komisch vor, bisher gabs höchstens 1 virenmeldung die man ignorieren konnte, bei diesem server jedoch ist mein avg komplett abgeschmiert und diese dateien die erstellt wurden konnte ich nichtmal entfernen, weil sie verwendet wurden. das ist doch ein simpler oldschoolserver, warum muss man sowas unnötig kompliziertes machen das irgendwelche dateien aus der .exe entpackt?
wow, jetzt grade wieder ein fenster, über 200 infizierte dateien, alles im ordner microsoft. ich kann sie nicht heilen, nur in quarantäne verschieben, vielleicht sind da dateien dabei die der laptop braucht um zu laufen? was soll diese ganze sche!ße? ...
naja schade, hätte gern gezockt.
verbesserungsvorschläge:
man sollte mit der alt-taste die leisten umschalten können, hier buggt das rum.
man sollte mit strg+q quests wegklicken können wie auf jedem server.
regenbogenstein 10k? okay....
rek+9 20k, vms+6 1kk, farmmap funzt anscheinend nicht.