[Beta EP2] Butterfly EP2

12/10/2012 16:36 Nenad™#61
k.a aber ein paar wie gesagt der server befindet sich vlt 10% fertig ^^ dazu kommen noch die 90% und der server ist dan erst fertig ^^
12/10/2012 16:39 EEOI#62
P2 können nicht lvln <.<
12/10/2012 16:42 Solution.?#63
Quote:
Originally Posted by Nenad™ View Post
k.a aber ein paar wie gesagt der server befindet sich vlt 10% fertig ^^ dazu kommen noch die 90% und der server ist dan erst fertig ^^
90% + 10% = 100%?! Scheisse, lernt man sowas in Offenbach am Main?

Solution.?
12/10/2012 16:50 Morpheus[LC]#64
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
90% + 10% = 100%?! Scheisse, lernt man sowas in Offenbach am Main?

Solution.?
Wohl schon aber Ingame ist auch nicht viel los was man so erzählt bekommt.

Gothic hat mir mal eben das Ranking geschickt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also dafür es eine Beta sein soll Closed / Open egal man kann acc bekommen, ist die Nachfrage wohl doch extrem low aber wenn wunderts wenn Azzlacks an der Arbeit sind.
12/10/2012 17:36 Whiz.Khalifa#65
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Jaja, ihr Hartz 4 Opfer könnt mich mal ;)
Wer sagt das Azzlacks nix können?
Viele sagen Haftbefehl kann nicht Rappen, aber er hat trotzdem mehr Geld als so manch anderer..
Auserdem ist er immer On-Beat :p

Auserdem hat so manch anderer von euch "Super Pros" es kaum geschafft einen Server über 2 Monate Online zu halten..
Nebenbei Force lief 7 Monate..

Unsere Arbeit ist vielleicht grade bisschen Lahmarschig, aber wenn es fertig ist, dann ist es besser als MysteryLC.

@Solution.?:
Was für Offenbach?
Wir kommen nicht aus Offenbach du Held..
Ob on-Beat oder nicht, im "Gangster/Azzlack Rap" geht es nicht um den Text oder um den Beat, es geht darum was man fühlt in der Musik! Außerdem klar das alle auf Haft haten, sie verstehen halt nichts... Das ist kein Deutsch, das was er macht ist Kanakis! ;) Ich glaub ich bin der größter Rap groupie der Welt deswegen sag ich mal meine Top Ami + Deutschrapper obwohl das hier mit nichts zu tun hat... 1. Kollegah 2. MOTRIP 3. Farid Bang/Kool Savas 4. Haftbefehl 5. Capo 6. Celo und bei den Amis, 1. Tyga 2. Wizkhalifa 3. Kidink 4. Asher Roth

Egal back to Topic...

Wann endet hier denn die Beta?
12/10/2012 17:53 Yannikin#66
Hier ist definitiv der falsche Ort um über Rapper zu diskutieren, bleint beim Thema.
12/10/2012 17:56 Haftbefehl®#67
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
Wohl schon aber Ingame ist auch nicht viel los was man so erzählt bekommt.

Gothic hat mir mal eben das Ranking geschickt:

also dafür es eine Beta sein soll Closed / Open egal man kann acc bekommen, ist die Nachfrage wohl doch extrem low aber wenn wunderts wenn Azzlacks an der Arbeit sind.
Ja muss ja nicht voll sein es kann noch was werden :D

Neue Sigi :D:D
12/10/2012 18:12 Lord Syned#68
Quote:
Originally Posted by backback View Post
Tütte Popcorn holt und die Show genießt
Mal davon abgesehen das der Satz fast nicht mehr Fehler haben könnte, ist der Post für den Thread oder Server sowas von Sinnlos, das kann man sich sparen.
12/10/2012 18:31 » $tyLeRZockeR™#69
Leute,
Ich spiele zwar nicht den Server,trotzdem bin ich der Meinung das die Pöbelei nicht sein muss. Ich beobachte das schon den Halben Tag.
Ihr könnt eure Meinung´s verschiedenheiten auch per PM klären.

BTT : Wann ist die Beta vorbei ?
12/10/2012 18:44 xXBlackiPuhXx#70
Ich bekomme immer noch nicht das Inventar auf ... bitte um Lösung!
12/10/2012 18:46 BuhJaShaKa#71
Geh auf options und klicke auf Reste dann müsste es klappen :)
12/10/2012 19:26 Morpheus[LC]#72
Hallo Liebe Azzlacker,

mir wurde mal wieder ein Screen zu gespielt und ich kann es mir nicht nehmen lassen etwas zu schreiben.

Unsere kleine Elfe Gothic hat so eben wieder einen von den Starken Azzlack's Kriegern zur Strecke gebracht mit seinem treuen gefährden Kampfadler. Die Harten Azzlackianer haben unserer Elfe wohl kaum noch etwas entgegen entgegen zu setzen sollte dies etwa ein angriff auf alle Azzlackianer enden? Wie wird es hier nur weiter gehen? Können sich die Azzlackianer sich gegen diese macht wehren?
Dabei sagt man doch das die Azzlackianer die härtesten Menschen sein sollen auf diesem Planeten und nun das, haben Sie etwa einen Gegner gefunden der ihnen gleich würdig oder sogar ihre macht übersteigt um weiten.

Wir werden es sehen ob das ende der Azzlackianer bald gekommen ist.
12/10/2012 19:34 Creyze#73
Würde es gerne mal antesten habe dich geaddet. :)
12/10/2012 20:22 Whiz.Khalifa#74
Wann ist denn nun Beta ende?
12/10/2012 20:32 Haftbefehl®#75
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Wann ist denn nun Beta ende?
Ich weis es nicht auf jeden fall wird Parallel dazu eine Website kommen ;D