[RELEASE]Zephion Shining

03/06/2013 15:49 Aze /..#61
Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL' View Post
Alles Ripper, jeder der das Shining hat gehört versklavt.

Oder findet ihr es gut das man euch eure Sachen stehlt und dann andere damit rumlaufen sieht?

Mit verhassten Beleidigungen, EsoZiaL, der der das Shining für Souli gemacht hatte.

€Aufm Screen sieht man sowieso das es vom V2 Client ist.
Ehrlich? Wieso war es denn mal in einem anderen Forum Pub. Würde mich jetzt wundern. Das ist schon mind. nen ein Jahr her ^^
03/06/2013 23:28 LxR'EsoZiaL#62
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Ehrlich? Wieso war es denn mal in einem anderen Forum Pub. Würde mich jetzt wundern. Das ist schon mind. nen ein Jahr her ^^
Das ist so scheiß Egal?

Hatten die dieses Shining gemacht? Das waren genau solche Ripper wie ihr. Bloß das ihr das Pech habt, dass mir dieses Thread ins Auge gefallen ist.
03/06/2013 23:34 Zentonium™#63
Warum soll das unser Pech sein?
Wenn ihr nicht richtig auf eure Sachen aufpassen könnt und diese dann Released werden,
ist es euer Pech und nicht unser.
Ihr heult unnormal rum wenn man "eure" Sachen Public macht, aber ihr macht es am meisten.
Das ist auf die Mehrheit bezogen und nicht auf "Dich", bevor du dich angesprochen fühlst.
03/07/2013 13:06 Aze /..#64
Quote:
Das ist so scheiß Egal?

Hatten die dieses Shining gemacht? Das waren genau solche Ripper wie ihr. Bloß das ihr das Pech habt, dass mir dieses Thread ins Auge gefallen ist.
Was willste denn machen?
Mit Fladenbrot werfen ist keine Lösung.
03/07/2013 14:55 LxR'EsoZiaL#65
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Was willste denn machen?
Mit Fladenbrot werfen ist keine Lösung.
Auf Zigos wie dich rumzuhacken, mit den Gefühl das man was besseres ist als dich, das bringt mir einiges.

Quote:
Originally Posted by Zentonium™ View Post
Warum soll das unser Pech sein?
Wenn ihr nicht richtig auf eure Sachen aufpassen könnt und diese dann Released werden,
ist es euer Pech und nicht unser.
Ihr heult unnormal rum wenn man "eure" Sachen Public macht, aber ihr macht es am meisten.
Das ist auf die Mehrheit bezogen und nicht auf "Dich", bevor du dich angesprochen fühlst.
Wenn ihr mit voller Gewalt die Archiver von Awesome den Client entpackt, da kann man auch nichts mehr machen.

Wo habe ich andere Sachen public gemacht? Ich bin so einer, der die guten Sachen für sich behält und den Affen den Dreck schenkt, mit den ich nichtsmehr anfangen kann, da ich ihn überarbeitet hab.
03/07/2013 15:07 Zentonium™#66
Lern doch mal bitte lesen, da steht doch das es nicht auf "DICH" bezogen ist.
Danke.
03/07/2013 15:09 .Spop™#67
Ich habe im das Shining damals geschickt, er hat es Public gemacht mit der begründung: "Das es jemand verkauft".
03/07/2013 15:38 Aze /..#68
Quote:
Auf Zigos wie dich rumzuhacken, mit den Gefühl das man was besseres ist als dich, das bringt mir einiges.

Wenn ihr mit voller Gewalt die Archiver von Awesome den Client entpackt, da kann man auch nichts mehr machen.

Wo habe ich andere Sachen public gemacht? Ich bin so einer, der die guten Sachen für sich behält und den Affen den Dreck schenkt, mit den ich nichtsmehr anfangen kann, da ich ihn überarbeitet hab.
Auf mir rumhacken? Viel Spaß. Btw: Bin kein Zigo und denke mal, mich kennste auch net (;
Du was besseres? Lass es drauf ankommen, bevor ich mich weghaue o:
03/08/2013 17:42 .Witcher.#69
Nice danke