Mahlzeit,
saubere Arbeit um mind. 100% verbessert ;)
Das Ding ist einsatzfähig Glückwunsch!
Auch wenn der Bot nun ohne Probleme fähig ist mehrere Stunden lang das schießen von NPC's und sammeln von Kisten selbst zu übernehmen, trotzdem noch weitere Ideen von mir ;)
In 2 Kategorien nach Priorität....:
Verbesserungs-Vorschläge mit der Priorität 1:
- Der Bot reppt noch zu wenig und ist ständig in Trouble mit NPC's, dadurch habe ich Ihn bisher nur in Zone
1-4 dauerhaft fahren lassen können.
In Zone 5-8 verliert er langsam HP und reppt weniger als er verliert und ist dadurch nach 30-60 minuten
versenkt. In den Zonen dadrüber hält er bei weitem weniger durch.
-> Meine Idee wäre, bei unter 50% HP eine Auszeit einzubauen wo er versucht sich auf mind. 80-90%
voll zu reppen. Auf keinen Fall bis 100%, das könnte unter Umständen lange dauern, da er bestimmt oft
angeschossen wird und in höheren Zonen nie 100% erreichen wird.
Vielleicht fällt Dir ja selbst noch eine bessere Idee ein.
- Desweiteren stellt er sich nicht wieder her, wenn das Schiff versenkt wird.
-> Dazu habe ich schon eine Idee genannt. Ich weis nicht wie schwierig das zu bewerkstelligen wird.
-> Sprich, Das Feld zum erneuern bestätigen, voll reppen, Haven verlassen...
- Als ich für ca. 1 Minute einen Internetabbruch hatte, hat der Bot es nichtmehr von selber geschafft wieder eine
Verbindung aufzunehmen.
-> Vielleicht könnte man dazu eine Funktion aufstellen, das wenn er länger als 1 Minute keine Aktivität
verzeichnet, er von selbst versucht den Bot "neu zu starten".
-> Für den Fall das das nicht funktioniert, könnte man eine Stop Taste einbauen, damit man ohne das Programm
neu zu starten, die Verbindung neu starten kann.
Verbesserungs-Vorschläge mit der Priorität 2:
- In der Statistik wichtige, gesammelte Gegenstände wie Raketen, Hydro, Bermuder, Freier Tauchgang aufführen.
-> Ist aber eher eine Sache, durch die man mehr "Überblick" hat.. Nicht unbedingt notwendig.
- Das starten Des Bots und das eingeben des Nicknamens, dauern manchmal gute 5-10 Sekunden.
-> Was passiert da im Hintergrund das er so lange braucht?
- Bei mir werden, nicht wie in Deinem Screenshot, farbige Punkte angezeigt, sondern nur Schwarz/ Weiße Sachen.
-> ...
- Nach Serverneustart am frühen Morgen, automatisch neu verbinden?
- Mir ist aufgefallen das gelegentlich, wenn man den Bot schließt, ein Fehler kommt und man hinterher erst die Datenbank-Datei löschen muss und den account neu eingeben muss damit es wieder funktioniert. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Kann es sein das er da die Datenbank beim nächsten Start falsch einlädt, bzw. vorher falsch abspeichert?
- Automatischer Kartenwechsel, zumindest innerhalb einer Ebene von den jeweils 4 Karten?
So das reicht nun erstmal....Wenn diese Sachen auch nur teilweise eingefügt werden, hat der Bot mindestens die Version 1.0 verdient, finde ich!!
Top Leistung. Hoffe mein Feedback ist nicht zu lang :p
Liebe Grüße und viel Spaß noch
Seth266