Hey Leute. Ich habe von einer Seite einen Dota2 Beta Key bekommen, wo lade ich das Spiel jetzt runter, bzw. wo gib ich den Key einß
So wie du auch normale Steam Spiel Keys Aktivierst. Steam> + Spiel Hinzufügen... > Ein Produkt bei Steam Aktivieren... und dann den Code eingeben.Quote:
Hey Leute. Ich habe von einer Seite einen Dota2 Beta Key bekommen, wo lade ich das Spiel jetzt runter, bzw. wo gib ich den Key einß
Und jeden Hero als jede Rolle :OQuote:
Ich finde eher, dass jeder in Lage sein sollte, jede Rolle und jeden Hero zu spielen.
Und sowas wie bevorzugte Rolle ist eh außerhalb von Scrims und höchstens vielleicht noch CM MM irrelevant.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und jeden Hero als jede Rolle :O
Crystal Maiden kann z.B. durchaus effektiv als Carry gespielt werden(auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist).
Kann man aber auch alles lernen und die üblichen Kombi wie EMP und Tornado schon vorher bereitstellen.Quote:
Aber Invoker Combos zu setzen ist relativ schwer und sofern du keine flinken Finger hast bist du in Teamfights garnicht bzw kaum zu gebrauchen.
Ich -als jemand der Invoker in DotA 1 komplett gemieden hat- würde es nicht empfehlen ;>Quote:
Kann man aber auch alles lernen und die üblichen Kombi wie EMP und Tornado schon vorher bereitstellen.
Für Invoker würde ich im übrigen Legacy keybinds empfehlen, da es mit mit anderen keybinds sehr verwirren kann.
So siehts auch bei mir aus, in Dota 1 kein einziges mal Invoker gezockt =D Aber ich hab ihn in Dota2 nun ein paar mal ausprobiert...und muss sagen, es ist ganz lustig, solange ich nicht auf Gewinnen aus bin :PQuote:
Ich -als jemand der Invoker in DotA 1 komplett gemieden hat- würde es nicht empfehlen ;>
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass sich der Hotkey ändert. Außerdem überlappen sich die 14 Invoker Legacy Keys mit meinen Itemkeys und derer vieler anderer.
Quote:
Ich -als jemand der Invoker in DotA 1 komplett gemieden hat- würde es nicht empfehlen ;>
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass sich der Hotkey ändert. Außerdem überlappen sich die 14 Invoker Legacy Keys mit meinen Itemkeys und derer vieler anderer.
Jop und blink-skills hatten oder haben? von haus aus nichtmal hotkeysQuote:
Ich hab früher ohnehin viele Probleme mit falschen Hotkeys/Missklicks bekommen (bei Helden, die ich kaum gespielt habe umso mehr) und deswegen fiel mir der Umstieg überraschend einfach.
War3Keys war auch nicht die beste Lösung, weil es dann für 75% der Spells Probleme gab, wenn ich Rubick gespielt hab.