[Tutorial] Basic Packet Hacking

01/11/2010 21:32 Akorn#61
Quote:
Originally Posted by ZeroDanik View Post
dann die hauptfrage wie kann ich denn mit olly einen db über send() in wpe pro setzen??
Du willst warscheinlich einen Breakpoint setzten und keinen Debugger.
Ich verstehe aber auch nicht so wirklich den sinn davon ein BP auf die send funktion eines Packet sniffers zu legen. Was willst du damit erreichen?
01/11/2010 22:47 Adroxxx#62
Quote:
Originally Posted by ZeroDanik View Post
Hallo alle zusammen,

erstmal: olly = das pogramm ollydbg oder?
db = steht für debugger oder?

dann die hauptfrage wie kann ich denn mit olly einen db über send() in wpe pro setzen??

wünsch allen einen schönen abend noch

Olly = Ollydbg richtig.
db = deutsche bahn ;D
Was du meinst ist wahrscheinlich bp = breakpoint.

Der satz ergibt keinen Sinn. Du setzt den Breakpoint in olly nicht im wpe.
WPE hookt die Send funktion. Wenn du aber "per hand" sniffen willst, kannst du das spiel in olly laden und dort einen bp setzten und dann siehst du den aufruf der send funktion und deren inhalt.

Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Du willst warscheinlich einen Breakpoint setzten und keinen Debugger.
Ich verstehe aber auch nicht so wirklich den sinn davon ein BP auf die send funktion eines Packet sniffers zu legen. Was willst du damit erreichen?
Das kommt dabei raus, wenn man viele begriffe benutzt und nicht weiß was damit gemeint ist ;D
01/11/2010 23:23 ZeroDanik#63
ok danke jungs und ich entschuldige mich für die missverständnisse.

tut mir echt leid.

dann probier ich morgen mal rum.

und Adroxxx ne frage noch an dich, ist dazu auch ein tut in arbeit von dir, weil deine anderen tuts sind richtig gut.

ich wünsch allen noch einen schönen abend!!!
02/10/2010 22:43 CrashnBurn#64
nice tutorial, makes a lot more sense now.
03/05/2010 22:42 -Cruzer#65
Hallo, ich bin ein totaler Anfänger in Sachen "Packet Sniffing" usw.

Habe mir das Tutorial jetzt mehrmals durchgelesen, und frage mich ob das auch bei Shot Online geht. Das Spiel hat ein Hackshield ( kp welches ) ... Und wollte fragen, was ich dazu brauche um dieses Schild zu umgehen. Ansonsten werde ich versuchen die Pakete selbst du identifizieren und zu bearbeiten :P

MfG
03/06/2010 14:52 myname4197#66
nice !
03/15/2010 17:13 bollpi#67
Leute ich versuchte das mal bei Nostale und ich hab den Teil mit dem "hi" probiert aber bei mir steht an der Seite kein "Hi" sondern iwie so ..{o..xW...

Hab ich was falsch gemacht oder so? :O
03/19/2010 23:16 xxfabbelxx#68
Gutes Tut, ich habe mir das aufmerksam durchgelesen und auch zu 90% verstanden (ich werde es später mal versuchen^^) Leider ist mir nicht klar, für was man das Braucht, also in Spielen.

KÖNNTE Man theorethisch (ich nhem mal das Opfer Spiel Warrock)
Wenn man ein Spiel gespielt hat und die Dinar (das geld) bekommt das Paket abfangen und solange erneut versenden bis man sozusagen 100000 Dinar (Geld) hat

Wenn ja, Hab ich es zu 100% verstanden. wenn nein, dann bleibt meine Frage offen.
03/29/2010 17:28 meak1#69
@bollpi du hast nix falsch gemacht, dein spiel encryptet(verschlüsselt) die packete, wenn du dich mit ollydbg bissl auskennst kannst du die routine finden wo das Spiel die packete verschlüsselt und diese Funktion selber benutzen. Und dort siehst du dann auch wie die packete unverschlüsselt aussehen damit du sie halt richtig benutzen kannst.

@xxfabbelxx nein das mit dem geld wird niemals klappen, der Server ist nähmlich nicht dumm, er weiß ja wieviel geld du hast und wieviel du also maximal versenden kannst^^

Mit diesen Packeten kannst du nen Bot schreiben und viell. auch schneller Attacken oder mehrere Skills auf einmal benutzen.
03/30/2010 09:45 Ex.iT#70
04/03/2010 00:22 o.rly#71
ich mag epvp & alle leute die sowas machen!
04/11/2010 15:24 Wellard#72
Nice. Is there and English version by chance?
04/19/2010 08:53 ax5#73
Quote:
Originally Posted by Wellard View Post
Nice. Is there and English version by chance?
use google :mofo:
04/21/2010 14:38 kylieee#74
sehr gutes tut
07/17/2010 20:52 PinkHacker#75
Kann man das mit einer Programmiersprache automatisieren ?