Rexiles.eu - New official Thread

12/01/2012 21:28 xopax#61
Nicht legal? für user ist es NICHT ILLEGAL steht im Gesetzbuch zumindest für die Deutschen User. Für die Betreiber des Server könnten jedoch Geldstrafen Sozialstunden etc vorstehen wen die Files geklaut worden sind.
12/01/2012 21:38 bluemagiiz#62
Von was redet er denn...?...
12/01/2012 21:53 xxfabbelxx#63
Quote:
Originally Posted by xopax View Post
Nicht legal? für user ist es NICHT ILLEGAL steht im Gesetzbuch zumindest für die Deutschen User. Für die Betreiber des Server könnten jedoch Geldstrafen Sozialstunden etc vorstehen wen die Files geklaut worden sind.
Mit sozialstunden wärst du aber bei einer Urheberrechtsverletzung ganz schön gut weggekommen.

Naja, bitte bleibt beim Server und nicht bei der legalität.
12/01/2012 22:10 xopax#64
naja mit ist schon öfters vorgekommen mit sozialstunden :D war schon oft dabei naja hat nix zusache ihr müsst keine angst haben auf dem server zu Spielen den euch trifft dabei keine schuld wen der Server geklaute FILES benutzt ich weiß es nicht deswegen kann ich es auch nicht abstreiten naja server ist zwar noch bisschen bugged aber werden behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Supporter Team
12/01/2012 22:44 hero9910#65
Ich meine mal gelesen zu haben das auch das Connecten zum Server illegal ist.
Nur ist es der Polizei zu aufwendig die IPs iwie heraus zu finden.
So war es doch auch bei Kino.t0
12/01/2012 23:28 drey88#66
Quote:
Originally Posted by xopax View Post
naja mit ist schon öfters vorgekommen mit sozialstunden :D war schon oft dabei naja hat nix zusache ihr müsst keine angst haben auf dem server zu Spielen den euch trifft dabei keine schuld wen der Server geklaute FILES benutzt ich weiß es nicht deswegen kann ich es auch nicht abstreiten naja server ist zwar noch bisschen bugged aber werden behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Supporter Team
Wie bitte?

Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich meine mal gelesen zu haben das auch das Connecten zum Server illegal ist.
Nur ist es der Polizei zu aufwendig die IPs iwie heraus zu finden.
So war es doch auch bei Kino.t0
Bei Kino.t0 ist das wieder eine andere Sache, zumal das ne längere Zeit eine Lücke im Gesetzbuch war, deshalb hatte man zunächst Probleme die Betreiber zu verklagen, dass der Server aber dann noch im anderen Land gehostet wurde gab dennen sowieso den Rest.
12/02/2012 13:04 pvned#67
For me say net framework error...:(

SPEAK ONE IN ENGLISH TO HELP ME?:( I HAVE WINDOWS XP SERVICE PACK 3 i want to run(start) RXLuncher.exe and net framework error i press on RXUpdater.exe again Error at net framework....????

Now i found i can go in Warrock Rexiles but a problem i don't have a Server:(
12/02/2012 19:30 Supremex3#68
install .net framework 4.0 lol
12/03/2012 11:40 pvned#69
Work I have in WarRock,i log in with name and passsword but when need to chose server I HAVE NO SERVER why?
12/03/2012 16:48 xopax#70
have Download rexiles Client or official and the rexiles patch ?
12/04/2012 13:43 Supremex3#71
just to notice: you require the rexiles client. if you use ONLY the patch it WONT work!!!
12/08/2012 11:53 Supremex3#72
Good news for you all!

Hey gamers, whatsup?
I just fixed AI a bit so you can play at least the normal Zombie mode (Blind Bullet, Broken Sunset, ...).
There are still alot of bugs. But hey: You're able to play :)
Please report all Bugs you noticed with the Report System on the Website.
Videos will be uploaded here ;)
Stay clean, homies!
Rexiles Team