Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx
ich denke, ein deutsches verbot fuer honorbuddy wuerde dem guten bossi ganz gut gefallen. grund:
ueberlegt mal, wie viele leute honorbuddy in deutschland nutzen. ein paar tausend denke ich werden es sein. nun muss hb seinen dienst einstellen. boeses, boeses blizzard, bossi kann ja nichts dazu.
aber... bossi hat nen neuen bot. und die paar tausend deutschen hb nutzer wollen weiter botten. hb bietet "qualitaet", und ein paar tausend deutsche hb nutzer kaufen sich nun den neuen bot von bossi.
und der neue ist meiner meinung nach sogar monatlich zahlbar (ich mag mich irren).
bossi macht ne schoene mark, wenn hb in D abgeschaltet werden muss.
|
Absoluter Schwachsinn. Sobald Blizzard gegen Bossland gewinnt, wird er auch den anderen Bot schließen müssen. Zwar muss Blizzard evtl. ein neues Verfahren machen, allerdings würden sie das auch Gewinnen, da sie durch den HB Prozess dann ein urteil haben, welches auf jeden Bot in Deutschland angewendet werden kann.
Quote:
Originally Posted by Carnex
Wenn wirklich der schlimmste Fall bald eintreten sollte:
Kennt wer einen vergleichbaren Bot?
|
Es gibt keinen vergleichen Bot und wenn es doch einen gibt wird dieser auch nicht mehr Existrieren, sofern der Entwickler in DE sitzt, weil Blizzard dann einfach das Urteil von HB nimmt und damit dem Entwickler an der Tür klopft und dieser wird sich dann sicherlich nicht auf einen Rechtsstreit mit Blizzard einlassen.
Quote:
Originally Posted by Dullet86
am 29. Januar ist es vorbei mit Honorbuddy in Deutschland so wie es aussieht
siehe offizielles HB forum
|
Ja allerdings wird abfrage per Geo-IP erfolgen. Man muss sich also lediglich eine IP mit nem anderne land aussuchen und schon läuft alles ohne Probleme.
Das Bossland verliert war von vornerein so gut wie klar. Allerdings bezieht sich das Urteil eben nur auf Deutschland. Für alle anderen Länder wird der Vertrieb weiter gehen, daher wird HB auch noch eine ganze weile Existieren und solange die abfrage nur Geo-IP bezogen ist, jukts mich net ;-)