[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

12/18/2012 21:21 WebBotty#61
Sollte eigentlich bei beidem gehen alles andere wäre mir doch neu.
12/19/2012 15:16 Scherzkeggs#62
weihnachtsevent geplant ? :) würde mich drüber freuen
12/19/2012 15:27 WebBotty#63
Jeder der zu Weihnachten eine Gratis Lizenz möchte, Thankst den Beitrag & den Startpost und schreibt ein Kommentar warum gerade er eine Gratis Lizenz bekommen sollte. Die 3 besten Kommentare bekommen demnächst eine PN von mir wo alles drinsteht was ihr zu tun habt :) Viel Glück!
12/19/2012 16:57 Terraya#64
also:

Ich würde gerne eine gratis lizenz bekommen weil ich dir auch gerne dabei helfen würde den/das prog. besser zu machen ich werde aufjedenfall errors etc... reporten da der programm ebenfalls für mich wichtig ist den ich opfere viel meiner freizeit einem spiel zu wo ich leider nur rumstehe und bäume hacke etc... naja würde mich sehr freuen eine gratis lizenz zu bekommen.
Ich würde den bot sogar verbreiten den viele von dem spiel was ich spiele soein bot brauchen ... sehr viele :).

naja dennoch wünsche ich dir freie auswahl und viel glück bei dem programm ich hoffe du kommst damit weit den viele leute brauchen soetwas :)

Mit freundlicher grüße
Terraya.
12/19/2012 17:01 WebBotty#65
Terraya du warst eh schon ausgewählt ^^ aber trotzdem danke!

So Objektkatalog funktioniert jetzt zu 100%!
Nächstes Ziel: Variablen, auch wenns nicht schön wird :S
12/19/2012 21:35 Terraya#66
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Terraya du warst eh schon ausgewählt ^^ aber trotzdem danke!

So Objektkatalog funktioniert jetzt zu 100%!
Nächstes Ziel: Variablen, auch wenns nicht schön wird :S
joo ....
wollte auch programmieren lernen aber bin bei "variablen" stehen geblieben weils schwer zu verstehen ist.
12/19/2012 21:40 c1rca12#67
Ich würde gerne eine Lizenz bekommen, da das Programm bis jetzt echt gut aussieht und ich mich mehr damit auseinandersetzen möchte. Die Idee ist innovativ und, wie ich finde, echt genial!
12/19/2012 21:43 WebBotty#68
Geht eigentlich nur ich muss eigene variablen festlegen weil man sonst die variablen schon im programm festlegen müsste. Heißt ich kann nich : dim blablabla as string sondern muss dem webbotty beibringen das bestimmte zeichenfolgen eine variable sein sollen.
12/20/2012 10:41 Havelock_Vetinari#69
Quote:
Originally Posted by Terraya View Post
joo ....
wollte auch programmieren lernen aber bin bei "variablen" stehen geblieben weils schwer zu verstehen ist.
Das heißt du hast garnichts gemacht? :P

Variablen sind so ziemlich das einfachste beim programmieren
12/20/2012 14:46 WebBotty#70
Stimmt schon is relativ einfach des Thema Variablen aber man muss schon sagen, ich als Anfänger hab da auch noch nicht so durchgeblickt. Ich lerne ja erst seit Anfang August Visual Basic und bis zu den Variablen wars schon ein Stückchen hin. Bis du auch dahinter kommst was Integer was String und Boolean und was es nicht alles gibt, vergeht auch bisschen Zeit ;).
12/20/2012 22:07 DasRequi#71
Bin selber bei VB erst bei den Variablen :(
Nicht leicht sowas, da es ja
String
Long
Short
Boolean
Date
Character

Und noch paar Sachen gibt...
Muss man sich halt alles merken -.-
12/20/2012 22:40 Rudolphin#72
gut gut
12/21/2012 09:30 Terraya#73
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Das heißt du hast garnichts gemacht? :P

Variablen sind so ziemlich das einfachste beim programmieren
stimmt net bin fleisig :rtfm:

xD naja nee ich habe erstmal gelernt das mit + - * / etc... und was das programm auch sagen soll etc... nur bei den variablen da blickte ich nix durch ...:o
12/21/2012 11:27 WebBotty#74
Quote:
Originally Posted by huseyin25 View Post
gut gut
Was soll ich darunter vestehen? Möchtest du dich für eine der 3 Lizenzen bewerben?
12/21/2012 11:41 Rudolphin#75
guter coder :P