Quote:
Originally Posted by LadyDarknis_RoF
Der Patcher und sein Optionsfenster ist übrigens das einzige was „designet“ ist.
|
Besser garnichts designen, bevor es wie der letzte Rotz aussieht - Mh? :)
Quote:
Das man beim erstellen eines Charakter eine Flagge als Nationalitätssymbol wählen kann, ist so klein gehalten, dass man es schlich übersieht.
|
Wenigstens kriegen wir sowas in der Charcreate hin und klatschen nicht fünftausend Scrolls ins Inventar beim Level-Up.
Quote:
Auch das einfache ändern der Lvlup Status Icons kann man sicher nicht als Custom Design bezeichnen.
|
Das ist von Offi so, solltet ihr doch von euren 1337-V19-Interface kennen.
Quote:
DC´s gehören hier so zum Server wie das LVLn aber die User scheinen sich daran gewöhnt zu haben und die dann nicht AFK sind loggen sich wieder ein.
|
Solltest dir echt mal eine besser Grafikkarte anlegen!! //Idioten-Modus off, gg
Quote:
Ja selbst die OP Donates werden hier zum Standard über die sich keiner mehr Aufregt aber leider die Anzahl der GW Mitspieler minimiert.
|
Du hast doch garnicht aktiv genug gespielt um dies wirklich beweisen zu können.
Quote:
Forsaken kann man mit echten Custom Server, nicht vergleichen da sie Standard zum Status machen und Langeweile auf dem Server als Fun verkaufen. Design oder Geschmack kann man den Machern von Forsaken nicht vorwerfen da so was nicht mal im Ansatz vorhanden ist.
|
Indem man nicht jeden Kleinscheiß umdesigned/umändert, kann es auch Stil & Klasse haben. Aber wem sage ich das, einem RoF-Teammitglied?
Quote:
Der Einlogscreen sagt eigentlich schon alles aus. Das Konzept des Servers ist Unscharf so wie das Bild selber. So lieb- und lustlos der Screen gemacht worden ist, so sieht es auch Ingame aus.
|
Dazu möchte ich jetzt nicht sagen. Stattdessen poste ich einfach nochmal dein Login-Screen von RoF.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]