[Überarbeitet] Farben Farm Bot _ Fort Ranik

06/09/2009 23:14 buFFy!#61
Quote:
Originally Posted by S T A Y L A View Post
Wenn du meinst...

Da hat Blauwiggle drübergeguckt, da ist nichts vonwegen Virus...

Was für ein Quatsch hier geredet wird... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**** halten.

1. Ihr braucht die Richtigen Mems

2. Der Bot ist SCHLECHT (das kann ich zugeben, da er in meiner Anfangsphase entstanden ist)

3. deswegen klappt auch der Stopp Button nicht, einfach in der Taskleiste auf "Exit"
Da wären wir wieder beim Thema Ironie :facepalm:
06/24/2009 21:15 DerwischKing#62
Hi,
ich habe vor ca.1 Woche den Jägerbier Bot von (weiß ich nicht mehr^^) runtergeladen. Erstmal lief er gut, dann kam ein Update und ich krieg ihn nicht mehr zum laufen. Heute hab ich mir mehrere Bots runtergeladen alle funktionieren außer dieser Bot der auch im Tutorial farmt. Der Bot dreht sich nur im Kreis und stockt so komisch. Ich habe die neusten Mems drauf und tt6 v1.7. Kann mir bitte sagen was ich falsch mache?:confused:

Achja übrigens glaube ich nicht das der Bot ein Virus ist, weil Kaspersky Security Suite nichts erkennt. (Bei GData Internet...kommt immer ne Meldung, dass es ein Virus ist davon merk ich aber nichts).

Mit freundlichen Grüßen
DerwischKing:mofo:

Edit: (Der Jägerbier Bot farmt im Tutorial)
06/24/2009 21:48 Rosemarie Lein#63
Das er sich im kreis dreht kann aber eigentlich nur an den Speicheradressen liegen. Vielleicht hast du doch nicht die aktuellen? Es gab nämlich doch einige neue die letzte Zeit.
06/24/2009 22:44 DerwischKing#64
Naja...sonst müssten die anderen Bots ja auch nicht laufen....
06/25/2009 03:17 blauwiggle#65
Öhm, wann hab ich es angeschaut? ^^
08/12/2009 23:30 T1CM4D#66
I always liked this bot, have you done any updates? or have any new bot's with which you have recently been playing with ;)
10/31/2009 18:54 ipod ftw#67
bräuchte etwas hilfe bei mir dreht sich der bot permannet im kreis und tut nicht 2m grade aus gehen ?
10/31/2009 19:36 Rosemarie Lein#68
Quote:
Originally Posted by ipod ftw View Post
bräuchte etwas hilfe bei mir dreht sich der bot permannet im kreis und tut nicht 2m grade aus gehen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2010 23:55 Deset#69
also ich habe mal die mems geupdatet laufen tut er jetzt wenigstens stribt aber irgendwie immer und tötet die gegner nicht. sonst klapppt mit den mems aber alles sehr gut
02/24/2010 00:09 Deset#70
Problem gefunden...

wenn der bot die gegner gepullt hat klickt er bei mir neben die Fertigkeiten(etwas weiter rechts oben) und läuft durch den befehl in die gegner rein...

Würde es funktionieren den bot zu umzuproggen, dass er anstatt den befehl click einfach 1 eingibt?
wäre net wenn jemand helfen könnte kenne mich da noch nicht so gut aus
02/24/2010 00:15 Garry goes Sheep#71
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Problem gefunden...

wenn der bot die gegner gepullt hat klickt er bei mir neben die Fertigkeiten(etwas weiter rechts oben) und läuft durch den befehl in die gegner rein...

Würde es funktionieren den bot zu umzuproggen, dass er anstatt den befehl click einfach 1 eingibt?
wäre net wenn jemand helfen könnte kenne mich da noch nicht so gut aus
1. ja das könnte man
2. meine fresse ist der thread alt...
02/24/2010 05:51 Deset#72
ja ich bin auf der suche nach nem bot hier drüber gestolpert, jedenfalls wäre es nett wenn einer mir den bot umschreiben bzw sagen könnte was ich austauschen muss.

Ich würde es selbst machen aber ich bin in AutoIt leider nochn anfänger..

Würde mich freuen wenn das jemand für mich macht :)
02/24/2010 15:39 Garry goes Sheep#73
Quote:

Ich würde es selbst machen aber ich bin in AutoIt leider nochn anfänger..

Würde mich freuen wenn das jemand für mich macht :)
Wie willst du deine Kenntnisse verbessern, wenn du nicht selbst auch was machst?
02/24/2010 16:14 Deset#74
Quote:
jedenfalls wäre es nett wenn einer mir den bot umschreiben bzw sagen könnte was ich austauschen muss.
Außerdem habe ich es versucht und den MouseSend im Editor gegen nen KeySend ersetzt was bei mir aber iwie net funzt...

läuft dann immer noch genauso wie vorher
02/24/2010 16:25 Deset#75
ahhh jez klappt es :)

habe jetzt vom script editor aus gestartet und er nimmt die veränderung an :)

sry für des unnötige spammen