Ep2 Tutorial Umfrage

11/03/2012 14:43 Samker#61
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
Du hast doch selber gefragt wie man es einrichtet? Weiso willst du dann ein tut dafür machen wenn du es selber nicht mal kannst?
zu dir kann gut sein ein tutorial ist trozdem schlecht warum siehe den verfasser des kommentars den ich als 2. zitiere

Quote:
Originally Posted by ..Whazzert.. View Post
Wird es nciht !

90% der Ep2 Servern sind doch eh innerhalb1er woche weg (gamigo dies das)
Nein whazzert Gaymigo hat da nix zu melden die sind NICHT der Urheber
11/03/2012 14:52 Basti180#62
Quote:
Originally Posted by holylastchaosep1 View Post
Wieder ein beitrag von dir der nur zum runtermachen und beleidigen dient.

Aber deine ganzen krassen Kumpel ( homos) geben dir ja genug likes dafür, weil sie selber so tief wie du gesunken sind.
Ich bin nur so tief gesunken wegen solchen kiddys wie dir weil die nur noch diese Sprache können. Ihr habt das aus mir gemacht und währe ich so tief wie du sagst hätte ich ein howto schon lange online gestellt so wie fast alle fixe was man braucht also shut up und ab in die ecke mit dir.
11/03/2012 14:53 Melodead#63
Bitte nicht sonst wird das wieder wie bei ep1 und ich denke darauf hat keiner lust wenn du oder jemand anderes ein tut erstellt wird es alles nur noch den bach runter gehen

deshalb mach sowas bitte nicht
11/03/2012 14:56 Basti180#64
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Bitte nicht sonst wird das wieder wie bei ep1 und ich denke darauf hat keiner lust wenn du oder jemand anderes ein tut erstellt wird es alles nur noch den bach runter gehen

deshalb mach sowas bitte nicht
Weder ich noch einer meiner homos (neues work by Crysis) wird eins erstellen geschweige irgend welche fixe raus geben. Wer es denn noch tut kann sich zu den Pavian affen gesselen da er dann genau so aussieht :D :D:eek:

Crysis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2012 15:06 Samker#65

ich würde wenn ich das dürfte dir so viele thanks geben wie whazzert server hatte also iwas um die 100000000000000000000
11/03/2012 18:25 FapMax#66
Penis, hier hast du dein Kommentar.
11/03/2012 18:44 WarmongerR20#67
Quote:
Originally Posted by FapMax View Post
Penis, hier hast du dein Kommentar.
You suck penis? What?
11/03/2012 18:54 Caѕper#68
Nein, weil Whazzert. Sollte es so ein Tutorial geben, wird Whazzert neue EP2 Server eröffnen.
11/03/2012 19:20 Basti180#69
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Nein, weil Whazzert. Sollte es so ein Tutorial geben, wird Whazzert neue EP2 Server eröffnen.
Whazzert ist noch weit weit weit weit weit weit weg von dem einen EP2 server zu haben da man extrem viell nachbauen darf an der db.
11/03/2012 19:56 Drajl#70
Das alle immer sagen "Nein, weil es sonst so ausartet wie bei den Ep1 Servern".
Ich hab für ja gestimmt, da ich gerne mit ein paar Freunden darauf zocken würde. Und nicht jeder der einen Server hat MUSS ihn unbedingt online stellen.
11/03/2012 20:22 Basti180#71
Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Das alle immer sagen "Nein, weil es sonst so ausartet wie bei den Ep1 Servern".
Ich hab für ja gestimmt, da ich gerne mit ein paar Freunden darauf zocken würde. Und nicht jeder der einen Server hat MUSS ihn unbedingt online stellen.
Das währe alles kein Problem aber wie ich schon sagte wenn wir HowTos machen, müssten wir auch unsere Arbeit für die Fixe gleich Public machen da es doch noch einige gewollte fehler eingebaut wurden und diese Fehler kann 99% der Community von hier nicht fixen und da ich nicht thx geil bin was so etwas angeht.
11/03/2012 20:38 Happy Hardcore#72
Hallo.
Hätte mal nebenbei eine kleine Frage.
Inwiefern sind die EP2 Files public? Wer hat sie veröffentlicht? Gibt es schon einen "neuen" EP2 Server, der auf diesen Files basiert?
Stay Happy.
11/03/2012 20:45 Voyd7#73
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Hallo.
Inwiefern sind die EP2 Files public? Wer hat sie veröffentlicht? Gibt es schon einen "neuen" EP2 Server, der auf diesen Files basiert?
Stay Happy.
Die Linux files wurden vom 777Admin public gemacht, die sind komplett public.
11/03/2012 20:51 Basti180#74
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Hallo.
Stay Happy.
Tefa hat das meiste schon gesagt und bis jetzt giebts nur Offline Server aus mehreren gründen.

1. Angst vor Gamigo
2. Es giebt noch viel an den Files zu tun da dort viele Fehler drin sind
3. Es giebt zur zeit nur 2 / 3 Teams die so weit währen einen Online stellen zu können fast die es aber wohl kaum tun werden das weis ich zu min von 2 Teams.
11/03/2012 22:17 Rudi1982#75
Naja, ich finde, dass ein Tut nicht schaden kann...

Es kann sich schließlich nicht jeder auskennen und ein Tut wird so oder so kommen...

MfG