Raucher vs Nichtraucher

11/02/2012 21:52 SilentDeeath#61
Gelegenheitsraucher
11/02/2012 22:01 ClimberStyle™#62
Man sollte Allgemein nur Rauche wenn man Gründe dazu hat.

Bsp.:

Beruigung, Stressabauen

Wenn man nicht allerdings nicht Raucher ist und hat man was gegen Raucher sollte man selbst erstmal Probieren finde ich.
11/02/2012 22:06 Morgoth Bauglir#63
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Man sollte Allgemein nur Rauche wenn man Gründe dazu hat.

Bsp.:

Beruigung, Stressabauen

Wenn man nicht allerdings nicht Raucher ist und hat man was gegen Raucher sollte man selbst erstmal Probieren finde ich.
Selten solch einen Schwachsinn gelesen.

Rauchen hat negative Aspekte, die klar den "positiven" überwiegen und dies sollte jeden, auch den Rauchern hier in Deutschland, klar sein, dass es negative Aspekte gibt.

Ich werde Nichtraucher bleiben. Und es geht mir nicht darum länger zu Leben, sondern lediglich darum, dass ich die Zeit, die ich überhaupt Lebe, gesund zu Leben und nicht an Dingen wie Raucherhusten, Lungenkrebs usw. zu leiden.

Ich finde übrigens iFate sehr amüsant. Er scheint eindeutig bestreiten zu wollen, dass Rauchen der Gesundheit schadet.

Meiner Meinung nach sind diejenigen, die in der heutigen Zeit mit dem Rauchen anfangen, einfach nur dumm.
11/02/2012 22:10 ♠*SaSuKe*♠#64
Für alle Raucher ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. richtig guuut^^ oder halt die die es werden wollen achja nochn Vorteil nen freund von mir hat mit Sport + Rauchen 5 Kilo in einer Woche abgenommen^^ !
11/02/2012 22:11 Diablo_#65
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ja muss es.
Es mag sein das es hier und da Gruppenzwang ist, aber wenn man das ganze verallgemeinern will, braucht man stichhaltige Beweise.
Verallgemeinert hat das derjenige nicht, den du zitiert hast. Es fangen viele aus Gruppenzwang an, das ist einfach so, genauso wie viele aus Neugierde anfangen oder aus welchen Gründen auch immer.

Da hast du Quellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
100% der erkrankten Lungenkrebs Patienten haben Brot gegessen & Wasser getrunken. Nur mal so btw.
Hier brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, dass Brot und Wasser krank macht und für deine 100% gibt es eine Quelle, nehme ich an?
11/02/2012 22:15 Melodead#66
Ich bin Raucher

Vorteil morgens die Kippe und der Tag läuft Rund
Nachteile abhängig nicht mehr so fit kurzatmigkeit bald vl lungen krebs früher sterben etc etc macht mir aber nicht ich kann in ruhe sterben habe alles gesehen was ich sehn wolle oder nie sehen wollte
11/02/2012 22:18 Shiinya#67
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich finde übrigens iFate sehr amüsant. Er scheint eindeutig bestreiten zu wollen, dass Rauchen der Gesundheit schadet.
Es wäre dumm von mir abzustreiten das Rauchen der Gesundheit schadet. Ich bin nur gegen Aussagen die Positive Aspekte verleugnet, und davon gibt es auch welche, wenn auch nicht viele.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hier brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, dass Brot und Wasser krank macht und für deine 100% hätte ich dieses Mal gerne eine Quelle.
Da bin ich aber beruhigt das ich nicht durch zu viel Brot sterbe/krank werde.
11/02/2012 22:20 getToasted#68
Wenn jemand neben mir raucht, stört es mich nicht.

Die meisten sollten alt genug sein, um zu wissen, was sie machen.
11/02/2012 22:22 Pyrolex#69
Ich hatte noch nie eine Zigarette im Mund gehabt und bin stolz darauf.

> Nichtraucher
11/02/2012 22:24 zero5#70
Raucher. Was soll ich großartig dazu sagen? Ist halt so.

Passiv zu rauchen ist ohnehin viel schädlicher als selbst zu rauchen.
11/02/2012 22:28 Seekin#71
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post

Dazu hätte ich gerne eine Quelle beziehungsweise einen Beweis.
Aber mal nebenbei, falls es stimmt: Dann hast du ja eine tolle Einstellung. Selbst rauchen und wissen, dass es anderen, sozusagen "Unschuldigen" mehr schadet. Ganz große Klasse. :rolleyes:

Wie gesagt, 'ne Quelle bitte.
11/02/2012 22:39 jatzki#72
Nichtraucher.
Vorteil: Gesunde Lunge :D
11/02/2012 22:46 xRealize#73
Sehr schöne diskussion hier :D

Aber im Endeffekt,bleibt es jedem selber überlassen, ob er raucht oder nicht !
11/02/2012 22:48 danielwhatever#74
9 Monate Nichtraucher :)
11/02/2012 22:51 getToasted#75
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post

Bem Rauchen selbst raucht man selbst auch passiv.