[Petition]Raiderz Section

11/06/2012 16:32 mustafa361#61
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
@Rocky, einiges mache ich bewusst, sollte dir kla sein ;)
English will und muss ich nicht perfekt beherrschen aber ich könnte je ggf Googlen tuhe ich nicht, so das einfach mal welche Lachen :) Und andere mal eben 40Thx bekomm xD
Ob Mod oder nicht hat sowieso ein Admin zu bestimmen.

Ich finde es gibt hier Foren Section die sind wesentlich Inaktiv, die sollte man lieber rauß nehmen und so ein super spiel reinnehmen!
Ich kenne deine Beiträge nicht, aber so sinnlos sie auch seien mag, das ein super Spiel ne Sektion verdient hat, damit hast du recht...
11/06/2012 23:12 Alpro#62
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Natürlich verstehe ich dich. Du meintes das wenn man hier alles mögliche rein stopft alles unübersichtlich werden könnte.
Theoretisch könnte man hier aber auch 1000 Dinge rein stopfen. Solange man es in verschiedenen Gebieten und Themen unterteilt ist alles gut :).
Stimmt schon, solange man es sortiert. Aber wie gesagt es gibt halt tausende Spiele auf dem Markt und wenn man für jedes, dass vllt 100 aus dem Forum spielen (bei mehreren Millionen Usern) einen eigenen Bereich eröffnet, dann wäre das auf Dauer bestimmt nicht mehr sooo übersichtlich. :)

Ansonsten immernoch, Vote for RaiderZ-Section!
11/08/2012 23:20 oreon369#63
hey buys maybe you used to make some hacks for raiderz? :DDDD cuz i tryed to lounch raiderz EU whit CE and i failed a lot :S
11/09/2012 00:19 mustafa361#64
Quote:
Originally Posted by oreon369 View Post
hey buys maybe you used to make some hacks for raiderz? :DDDD cuz i tryed to lounch raiderz EU whit CE and i failed a lot :S
come on...do not hack this amazing game...
11/09/2012 00:45 Alpro#65
Well there are already people abusing some things..
11/09/2012 05:14 Yomigaeru#66
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Well there are already people abusing some things..
And they all will be banned at the next patch <3
11/09/2012 08:12 Syc#67
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
and they will create new accounts and write better bots and hacks <3

Quote:
come on...do not hack this amazing game...
Muss bei jedem Spiel rumgeheult werden, dass es viel zu toll ist um hacks etc. dafür zu benutzen?
11/09/2012 09:52 Alpro#68
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
I do hope that they will be strict regardings bots and hacks.
11/09/2012 11:17 mustafa361#69
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
and they will create new accounts and write better bots and hacks <3

Muss bei jedem Spiel rumgeheult werden, dass es viel zu toll ist um hacks etc. dafür zu benutzen?
Natürlich muss es das? Warum sollte man bei geilen Spielen hacken wenn man spaß ohne hat.
Außer bei Metin2, die haben es verdient weil die NUR abzocken...
11/09/2012 11:28 Syc#70
Quote:
Natürlich muss es das? Warum sollte man bei geilen Spielen hacken wenn man spaß ohne hat.
Außer bei Metin2, die haben es verdient weil die NUR abzocken...
Ob jemand Spaß mit oder ohne Hacks hat, ist doch jedem selbst überlassen.

Es ist wirklich nicht nötig, deswegen bei jedem Spielrelease "rumzuheulen".
Vorallem, ist das hier absolut nicht das richtige Forum dafür (inb4 Diskussion über die Thematik von epvp).

Desweiteren wird RaiderZ eh nach einiger Zeit zu einem "Generic F2P", in dem Botten / Hacken selbstverständlich wird.
11/09/2012 16:20 mustafa361#71
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Ob jemand Spaß mit oder ohne Hacks hat, ist doch jedem selbst überlassen.

Es ist wirklich nicht nötig, deswegen bei jedem Spielrelease "rumzuheulen".
Vorallem, ist das hier absolut nicht das richtige Forum dafür (inb4 Diskussion über die Thematik von epvp).

Desweiteren wird RaiderZ eh nach einiger Zeit zu einem "Generic F2P", in dem Botten / Hacken selbstverständlich wird.
"Ob jemand Spaß mit oder ohne Hacks hat, ist doch jedem selbst überlassen."

Ja und ich sage das man ohne Hacks auch spaß haben kann. Denn es ist mir überlassen wie du bereits sagtest.

"Desweiteren wird RaiderZ eh nach einiger Zeit zu einem "Generic F2P", in dem Botten / Hacken selbstverständlich wird."

Wer weiß, wer weiß...
11/10/2012 10:21 Gentleman G#72
Hallo Community,

meiner Meinung nach würde solch eine Sektion dieses Forum bereichern. Dieser Zulauf in diesem Thema innerhalb solch einer kurzen Zeit will was bedeuten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gentleman G
11/10/2012 10:27 Artsy Xeemy#73
Schickt doch Luke mal eine PN mit dem Link zum Thread, denke dann dürfte auch in kürzerer Zeit Rückmeldung von ihm kommen.
11/10/2012 11:57 mustafa361#74
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Schickt doch Luke mal eine PN mit dem Link zum Thread, denke dann dürfte auch in kürzerer Zeit Rückmeldung von ihm kommen.
Mit 74 Leuten währe die Sektion dafür das es ziemlich neu und "unbekannt" ist, sehr gut befüllt.
11/10/2012 17:24 Jolifina#75
Habe Luke aufs Thema hingewiesen und Salomon per skype ebenfalls.