Quote:
Da hat wohl jemand schiss,wat :D.
Vielleicht gucke ich es mir auch morgen an.:oQuote:
Ich hatte sogar schon Schiss bei der Lavandia Musik, obwohl ich die Beats nicht mehr hören konnte. Vor Slenderman habe ich auch Angst und vor BigFoot auch, diese Dokumentationen über BigFoot auf D-Max sind immer voll spannend.
Die sind zum Teils gar nicht langweilig.Manche sind sogar für andere gruselig.Quote:
Ka was ihr habt.
Langweilige Storys erfinden kann doch jeder..
Ich kann doch sagen das ich sie langweilig finde? Solang kein Slender vor meiner Haustür steht und klingelt. Wobei ich selbst dann den guten alten einfach zum Tee einladen würde.Quote:
Die sind zum Teils gar nicht langweilig.Manche sind sogar für andere gruselig.
Wenn du nicht interessiert bist,dann schreib hier einfach nicht.
Und nur zu deiner Info Fate. Ich will hier gar keine Diskussion starten.
Neue Creepypasta stories/Bilder werden folgen.:)
Es sollen schauder Geschichten sein die unterhalten. :)Quote:
Ich versteh es nicht....
Was sollen die Videos bewirken? Soll ich angst bekommen?
Ich hatte bisher nur Angst das sich die Sprecher vollsabbern...
Wenn ich Freunde zum zocken einladen will brauch ich doch keine Leichen.Quote:
Für manche halt noch nicht zu gruselig, wie man bei dir und Huri sieht. ;)
Bei euch sollte man ne ganze Schar von Leichen in euer Zimmer legen die dann leuchten, strahlen, hüpfen, singen, rauchen und noch deinen Namen beim singen sagen. :rolleyes:
Ja ich merk mir immer nur den hinteren Namen, ich habe immer noch iFate im hinterkopf und ich bin zu faul um deinen Kompletten Namen nochmal nachzuschauen. :pQuote:
Wenn ich Freunde zum zocken einladen will brauch ich doch keine Leichen.
& wenn du mich "huri" nennst klingt das immer wie "hure"...xD
Klar sich vor uralten Spielen zu ängstigen, die einfach eine Macke haben, oder (im Falle der Schwammkopf Geschichte) Storys in denen die Gedärme von toten Kindern vorkommen... ist schon arg dümmlich bis geschmacklos. Mir schaudert es lediglich bei dem Gedanken an die kranken Geister die sich solchen Durchfall ausdenken und auch noch ohne jegliche Moral und Kompetenz im Internet verbreiten. Die Sprecher sind doch, in der Regel, alle unter 18 , oder benehmen sich ausschließlich wie zurückgebliebene...Quote:
Es sollen schauder Geschichten sein die unterhalten. :)
Den Namen beim singen sagen? Wohl eher "den Namen singen".:rolleyes:Quote:
Bei euch sollte man ne ganze Schar von Leichen in euer Zimmer legen die dann leuchten, strahlen, hüpfen, singen, rauchen und noch deinen Namen beim singen sagen. :rolleyes: