Dallas reg mich nicht auf, kümmer dich um dein angeblich so guten Server, denk dir deine märchengeschichten weiter aus erzähl die aber bitte dein kleinen und nicht uns, und lass den Leuten ihre Meinung haben, wenn die der Meinung sind 1.9 war besser, war es zu der Zeit besser für die jenigen, und da brauch man auch keine begründung für wie du sie oben (gefordert) hattest, und damit du villt endlich dich aus dem Thread raushällst, und nicht versuchst den Server wie zb 1.9 V (schlecht) zu machen damit ja keiner von dein server villt wechselt, erkläre ich dir warum viele 1.9 besser fanden:
Zapiel, viele hatten den spaß den unsichtbaren weg nach oben zu SCHAFFEN, um dann Zapiel zu legen,(auf 3.0 wäre das reine Zeitverschwendung, man farmt nur das was man braucht, bevor du jetzt wieder sagst den könnte man jetzt ja immer noch farmen.
Noch ein Punkt sind die gebiete wo PvP stattfand, belu vor Raureif, heiron Jajaparan, oder im Core, und Vorallem gute pvpler mochten den core, da es im Flug schwieriger ist zu Zergen, da man sich dort leichter verliert da hast du keine 20vs20++ oder ein Festung/Aussenposten wo du dich zurück ziehen kannst.
Noch ein Punkt sind die Skills, weniger skills wie heutzutage, dh mit den skills die du hast ist es schwieriger gewesen ein längeren kampf zu deinen vorteil zu verschaffen wie jetzt wo ich zb als Assa bei 3.0, 6 komplette leisten voll habe und nichtmehr weiß wohin mit den skills. Vorallem waren damals assa und kantor die stun klassen, nicht wie heute wo selbst ein Mage temp gladi etc einem dauerstunen kann, da war assa kantor stun, gladi dmg und leichter aoe, mage full dmg+ aoe, beschwi fearen dots etc, kleri heilen und jäger konnte auch nicht so viel stunnen wie heute da musste man noch kiten schweigen sleepen fallen nutzen und nicht bursten und dauerstunnen.
Die Klassen an sich man hat den unterschied bemerkt von den skills her was dich angreift, wenn ich jetzt in nem zerg stehe und 5 schläge abbekomme dauerstun und down. kann das jede klasse gewesen sein, damals konntest du das noch unterscheiden.
Rüstungen,waffen: zapiel, bolwig, bakarma, älstesten, anhuart, 30er PvP oder glaub auch blaue 50er PvP, da hast du noch ein überblick, der rüstungsunterschied war nie SEHR weit auseinander, heute? spielst du mal 4 Monate nicht wegen RL kommst wieder hattest 50er pvp set, laufen die schon mit 60er orangenen PvP set rum, GZ.
Jeder hat eine andere Meinung was wie wann wo mal besser war oder besser ist, also lass den Leuten ihre Meinung und halte dich hier raus wenn du so auf dein 3.0 etc verbeisst, genau wie 4.0 mit den Neuen Klassen ich finde das den größten schwachsin weil sicher wieder unbalance ins pvp kommt, andere finden es sicher richtig gut, shit happens jeder das seine.
mfg